Ashrak
L20: Enlightened
Ich kenn andere Schlümpfe
Schlümpfe die in news und forum besseren sind vom gamepass und Microsoft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn andere Schlümpfe
Dein Buddy ist kein Schlumpf sondern nur ein Gamer auf seiner favorisierter Plattform .mein Kumpel ist, sowie du es so schön bezeichnest "ein Schlumpf". Doch zockt er sehr wohl gute Spiele wie Elden Ring, It Takes Two *wobei er da total aggro war * usw.
Also was sagt uns das? Vorurteile waren noch nie gut
gibts die nicht von jeder Fraktion? Also in meiner 20 jährigen Geschichte hier bei CW war das zumindest immer soIch kenn andere Schlümpfe
Ja, das Schlümpfe scheinbar einen hohen Anspruch haben. Sorry, aber Fall Guys ist nun wirklich ungepolishter Dreck. Damit hatte ich 5min "Spaß". Nicht mal kostenlos.Fortnite hatte auf der PS4 während der gesamten Zeit mehr Player als Fall Guys, obwohl Fall Guys das milliaren mal bessere Spiel ist.
Das sagt alles über die Schlümpfe aus
Wenn dein Kumpel keinen cw-Account hat, redet @Toretto1978 nicht über ihn. Pass doch mal richtig auf!mein Kumpel ist, sowie du es so schön bezeichnest "ein Schlumpf". Doch zockt er sehr wohl gute Spiele wie Elden Ring, It Takes Two *wobei er da total aggro war * usw.
ach der liest hier schon auch gerne mal mit. Also ein "Ghost Account"Wenn dein Kumpel keinen cw-Account hat, redet @Toretto1978 nicht über ihn. Pass doch mal richtig auf!
Ja aber hat er denn auch erkannt dass es gute Spiele waren?mein Kumpel ist, sowie du es so schön bezeichnest "ein Schlumpf". Doch zockt er sehr wohl gute Spiele wie Elden Ring, It Takes Two *wobei er da total aggro war * usw.
sonst hätte er wohl keine 150 Stunden mit Elden Ring verbrachtJa aber hat er denn auch erkannt dass es gute Spiele waren?
Das kann ein Zufallstreffer seinsonst hätte er wohl keine 150 Stunden mit Elden Ring verbracht
Da er hier nicht mehr angemeldet ist, müsste das doch kein Namecalling sein oder?
Vielleicht hast Du ihn unter Druck gesetzt …..ist mir auch schon aufgefallensonst hätte er wohl keine 150 Stunden mit Elden Ring verbracht
und wieder diese UnterstellungenDas kann ein Zufallstreffer sein
Ziemlicher Unsinn. Ich hab viele Stunden in Fall Guys gesteckt weil es eben ein lustiges Spiel für hin und wieder ist.Ja, das Schlümpfe scheinbar einen hohen Anspruch haben. Sorry, aber Fall Guys ist nun wirklich ungepolishter Dreck. Damit hatte ich 5min "Spaß". Nicht mal kostenlos.
Dann ist er kein Blauer - wahrscheinlich ist er da reingerutscht und kennt es nicht anders. Ist wie wenn du schwul bist, es aber nicht weißt, weil wir in einer Welt leben in der hetero als normal gilt. Wenn er mal feststellt dass er mit jedem kann und ihm da keiner Vorschriften machen kann geht der bestimmt ab und kauft 50 Konsolen auf einmal um alle Spiele nachzuholen die er in seinem kurzen Leben verpasst hat. Danach ist er Multi und die Playstation nur noch ein Option unter vielen - und nicht mal im Ansatz die Beste.und wieder diese Unterstellungen
Er liebt die Soulsborne Spiele
"Gehst du zur Beerdigung, verlierst du deinen Job": Neue Infos zu Vorwürfen gegen Nintendo
Wurde das nicht schon gestern gepostet?Zur Abwechlung mal Nintendo der böse Nazi Arbeitgeber im Business
Kein Ende in Sicht - Neue Infos zu Vorwürfen gegen Nintendo
Neben Schlagzeilen rund um neue Switch-Titel sieht sich Nintendo aktuell mit zahlreichen Vorwürfen als Arbeitgeber konfrontiert.www.pcgames.de
Nintendos CEO sollte darauf reagieren auch Absätze über Katzen und dem Wunsch nach einem Hund abschweifen . Die passende AntwortZur Abwechlung mal Nintendo der böse Nazi Arbeitgeber im Business
Kein Ende in Sicht - Neue Infos zu Vorwürfen gegen Nintendo
Neben Schlagzeilen rund um neue Switch-Titel sieht sich Nintendo aktuell mit zahlreichen Vorwürfen als Arbeitgeber konfrontiert.www.pcgames.de
Ja, eben nicht gut genug um über das "hin und wieder" hinauszukommen. Mit besserer Steuerung hätte man da viel rausholen können. Aber es ist einfacher diese zu verschlechtern als Effort in gutes Leveldesign zu stecken.Ziemlicher Unsinn. Ich hab viele Stunden in Fall Guys gesteckt weil es eben ein lustiges Spiel für hin und wieder ist.
Dummer Vergleich und übelster Woke-Bullshit, sich über dieses Katzen-Hundethema aufzuregen. Lächerlich aus dem Kontext gezogen, wie in allen Bereichen der Medien heutzutage. Hauptsache man hat eine Meldung. Würde nicht auf den Zug aufspringen. Keine Macht dem Sensationsjournalismus.Nintendos CEO sollte darauf reagieren auch Absätze über Katzen und dem Wunsch nach einem Hund abschweifen . Die passende Antwort
Du kennst schon solch dinge wie.. ironie.. sarkasmus.. und dergleichen??Ja, eben nicht gut genug um über das "hin und wieder" hinauszukommen. Mit besserer Steuerung hätte man da viel rausholen können. Aber es ist einfacher diese zu verschlechtern als Effort in gutes Leveldesign zu stecken.
Dummer Vergleich und übelster Woke-Bullshit, sich über dieses Katzen-Hundethema aufzuregen. Lächerlich aus dem Kontext gezogen, wie in allen Bereichen der Medien heutzutage. Hauptsache man hat eine Meldung. Würde nicht auf den Zug aufspringen. Keine Macht dem Sensationsjournalismus.
Ist im War schwer herauszulesen.Du kennst schon solch dinge wie.. ironie.. sarkasmus.. und dergleichen??
iss mal ein snickers