PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kenn andere Schlümpfe 😁

Schlümpfe die in news und forum besseren sind vom gamepass und Microsoft

uFMVhgi.jpg

:nyancool: :pcat: :nyanwins:

mein Kumpel ist, sowie du es so schön bezeichnest "ein Schlumpf". Doch zockt er sehr wohl gute Spiele wie Elden Ring, It Takes Two *wobei er da total aggro war xD* usw.
Also was sagt uns das? Vorurteile waren noch nie gut :kruemel:
Dein Buddy ist kein Schlumpf sondern nur ein Gamer auf seiner favorisierter Plattform .
Hab gern für Aufklärung gesorgt :D

Ich kenn andere Schlümpfe 😁

Schlümpfe die in news und forum besseren sind vom gamepass und Microsoft
gibts die nicht von jeder Fraktion? Also in meiner 20 jährigen Geschichte hier bei CW war das zumindest immer so :kruemel:
Als ich mich 2002 angemeldet habe, war z.B der "auffälligste" hier im Forum ein Xbox Fanboy der sich "XRocker" genannt hat. Da er hier nicht mehr angemeldet ist, müsste das doch kein Namecalling sein oder? :coolface:

Fortnite hatte auf der PS4 während der gesamten Zeit mehr Player als Fall Guys, obwohl Fall Guys das milliaren mal bessere Spiel ist.
Das sagt alles über die Schlümpfe aus :shakehead:
Ja, das Schlümpfe scheinbar einen hohen Anspruch haben. Sorry, aber Fall Guys ist nun wirklich ungepolishter Dreck. Damit hatte ich 5min "Spaß". Nicht mal kostenlos.

mein Kumpel ist, sowie du es so schön bezeichnest "ein Schlumpf". Doch zockt er sehr wohl gute Spiele wie Elden Ring, It Takes Two *wobei er da total aggro war xD* usw.
Wenn dein Kumpel keinen cw-Account hat, redet @Toretto1978 nicht über ihn. Pass doch mal richtig auf!

Wenn dein Kumpel keinen cw-Account hat, redet @Toretto1978 nicht über ihn. Pass doch mal richtig auf!
ach der liest hier schon auch gerne mal mit. Also ein "Ghost Account" :coolface:

PS: es ist Früh am Morgen und hatte noch keinen Kaffee...wie soll ich denn da bitte richtig aufpassen? :isaac:

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber hat er denn auch erkannt dass es gute Spiele waren? :coolface:

und wieder diese Unterstellungen :shakehead:
Er liebt die Soulsborne Spiele :kruemel:
Dann ist er kein Blauer - wahrscheinlich ist er da reingerutscht und kennt es nicht anders. Ist wie wenn du schwul bist, es aber nicht weißt, weil wir in einer Welt leben in der hetero als normal gilt. Wenn er mal feststellt dass er mit jedem kann und ihm da keiner Vorschriften machen kann geht der bestimmt ab und kauft 50 Konsolen auf einmal um alle Spiele nachzuholen die er in seinem kurzen Leben verpasst hat. Danach ist er Multi und die Playstation nur noch ein Option unter vielen - und nicht mal im Ansatz die Beste. :kruemel:

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Abwechlung mal Nintendo der böse Nazi Arbeitgeber im Business

Nintendos CEO sollte darauf reagieren auch Absätze über Katzen und dem Wunsch nach einem Hund abschweifen :typer:. Die passende Antwort :playstation:

ist es doch für die betroffenen inspirierend und hach haben wir uns alle lieb :goodwork:

Ziemlicher Unsinn. Ich hab viele Stunden in Fall Guys gesteckt weil es eben ein lustiges Spiel für hin und wieder ist.
Ja, eben nicht gut genug um über das "hin und wieder" hinauszukommen. Mit besserer Steuerung hätte man da viel rausholen können. Aber es ist einfacher diese zu verschlechtern als Effort in gutes Leveldesign zu stecken.

Nintendos CEO sollte darauf reagieren auch Absätze über Katzen und dem Wunsch nach einem Hund abschweifen :typer:. Die passende Antwort :playstation:
Dummer Vergleich und übelster Woke-Bullshit, sich über dieses Katzen-Hundethema aufzuregen. Lächerlich aus dem Kontext gezogen, wie in allen Bereichen der Medien heutzutage. Hauptsache man hat eine Meldung. Würde nicht auf den Zug aufspringen. Keine Macht dem Sensationsjournalismus.

Ja, eben nicht gut genug um über das "hin und wieder" hinauszukommen. Mit besserer Steuerung hätte man da viel rausholen können. Aber es ist einfacher diese zu verschlechtern als Effort in gutes Leveldesign zu stecken.

Dummer Vergleich und übelster Woke-Bullshit, sich über dieses Katzen-Hundethema aufzuregen. Lächerlich aus dem Kontext gezogen, wie in allen Bereichen der Medien heutzutage. Hauptsache man hat eine Meldung. Würde nicht auf den Zug aufspringen. Keine Macht dem Sensationsjournalismus.
Du kennst schon solch dinge wie.. ironie.. sarkasmus.. und dergleichen??

iss mal ein snickers :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom