PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zur Abwechlung mal Nintendo der böse Nazi Arbeitgeber im Business


Ist halt leider keiner heilig. Schon richtig das sich die mitarbeiter wehren. Seht es ein, es ist ein industrue problem, das trifft alle, keiner ist zu 100% ausgenommen. Hört auf unternehmen in schutz zu nehmen bei solchen meldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist im War schwer herauszulesen. ;)
Hmm also merk dir bei mir einfach folgendes :) :

Bei News vor allem News die ich poste bleibe ich sachlich und neutral. Das geht. Bei News erwarte ich das aber von allen. Dummes ausartendes getrolle was einige leider noch an den Tag legen finde ich fehl am Platz. Vor allem wenn Sie lügen. Teils sind die Kommentare in News übelst toxisch und User die erstmals auf CW kommen landen auf den News und sehen teils Bullshit von Hate. Ja ich war nicht anders aber seit Monaten hab ich meinen Fokus geändert. Sollte allen möglich sein: mit mehr Respekt und weniger Hate. Einige scheinen da mitgezogen zu sein in den News siehe @naco und hoffe er geht den weg weiter ^^


im Forum speziell War bin ich gern auch der fanboy aber vor allem sarkasitsch oder ironie.. und halte den schlümpfen die ubisoft z.b. seit jahren als crap hinstellen und das nun FEIERN weil es im PS Plus reinkommt nur all zu gern den spiegel vor. zumal sie sich damit absolut blamieren @Pockey
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt leider keiner heilig. Schon richtig das sich die mitarbeiter wehren. Seht es ein, es ist ein industrue problem, das trifft alle, keiner ist zu 100% ausgenommen. Hört auf unternehmen in schutz zu nehmen bei solchen meldungen.

Ganz genau, da sollte keiner den ersten Stein werfen.
Das habe ich zB auch @MultiXero immer versucht zu verklickern, wen er hier Nintendo immer als den weißen Ritter der Arbeitnehmer hinstellt.

:nix:
 
Ja, eben nicht gut genug um über das "hin und wieder" hinauszukommen. Mit besserer Steuerung hätte man da viel rausholen können. Aber es ist einfacher diese zu verschlechtern als Effort in gutes Leveldesign zu stecken.
Fall Guys ist halt kein Spiel welches man über Wochen durchgehend spielt. Hin und wieder ist genau richtig für ein Spiel wie Fall Guys.

Und Fall Guys hätte durchaus mehr Geld (=mehr Entwickler) machen können, wenn es schon viel früher für Xbox und Switch hätte erscheinen dürfen...
 
Die Anschuldigungen sind hart und sollten schnellstens aufgeklärt werden.

Aber dieser Vorwurf, dass man als Mitarbeiter nicht in alle Räume gehen darf ist dämlich..
Da ist doch nichts dran. Alles Fake. Jeder weiß doch, dass bei Nintendo die glücklichsten Menschen der Welt arbeiten. Wobei arbeiten das falsche Wort in solch einer paradiesischen Umgebung sein dürfte. Für die Mitarbeiter fühlt es sich wahrscheinlich wie Urlaub von zu Hause an.
Wir alle wissen doch, dass sogar Sony Mitarbeiter ihre Festanstellung kündigen und sogar Geld dafür bezahlen würden, nur um bei Nintendo ein Praktikum machen zu dürfen. Und sei es nur beim Hausmeister.
Leider geht das aber nicht, da Sony die Seelen seiner Angestellten in einem dicken Safe im Reich des Teufels aufbewahrt :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre ein übelster Move von Sony lol

wenn sie am 11.11.22 GOW Ragnarök bringen würden. Sogar ich würde das feiern lol

sitz grad im Homeoffice und lach mir einen ab. Ich mag XBOX und MS aber Sony managed die Games Veröffentlichungen / Planung aktuell besser.
Wäre der perfekte move und ich rechne damit….würde das auch feiern 🥳
 
wäre ein übelster Move von Sony lol

wenn sie am 11.11.22 GOW Ragnarök bringen würden. Sogar ich würde das feiern lol

sitz grad im Homeoffice und lach mir einen ab. Ich mag XBOX und MS aber Sony managed die Games Veröffentlichungen / Planung aktuell besser.
Wäre noch in diesen Jahr :nix:
Würde ich auch feiern
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom