PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf der PS5 kann ich natürlich Silent Hill 2 auch jetzt spielen. Da staunst du was?
Noch 2 Tage :lol2: Wobei es in D gar nicht im PS Now Katalog ist, oder?
Ja, aber willst du das? Plot Twist: Nein, willst du nicht. Die ist fast so schlimm wie die HD Collection Version, die auf eine unfertige Beta der Xbox basiert.
Uebrigens auch die PC Version. Diese basierte auf den gescheiterten DirectX-XBox-Port-Version. Aber wurde ja dann von Fans gefixt und ist heute einfach die beste Version des Spiels ...
Ich sage nur, dass Bloobers Spiel erst mal besser werden muss als die Silent Hill HD Collection, die ich auf meiner Bizepsseries X spielen kann :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Silent Hill 2 haben sie eine geniale Vorlage und einen überragenden Partner.
Konami, von denen gerade mal garnichts kommt? Sollte es wirklich so kommen, dass ein exklusiver Titel kommt, dann wird es der naechste Main Line Entry sein. Und nicht ein Remake! Also wird Blooper Team von dir bald wieder als Xbox Schrott geschellt und mit Unfassbarkeit ueberhaeuft, wie man Blooper nur jemals SH2 anvertrauen konnte.
Also wieder beim Alten im Faehnchenwerk Schlumpfhausen.
 
Ich sage nur, dass Bloobers Spiel erst mal besser werden muss als die Silent Hill HD Collection, die ich auf meiner Bizepsseries X spielen kann :goodwork:
Du spielst die HD Collection und willst dich hier damit aufspielen?!
Fuck me ... dass ich dich nicht auf ignore setze verdankst du echt nur meinem Anstand und vor allem alten GCult Zeiten :awesome:
 
Medium war jetzt nicht so schlecht .Hab es sogar im SpielePass gespielt. Kann mir schon sehr gut vorstellen das ein Remake gut funktionieren würde.
 
Ich hoffe, du findest irgendwann ne geniale Vorlage für deine Bashes. Bislang ist das ziemlich dürftig.

Das lustige ist ja, dass ich keine geniale Vorlage brauche. Entweder hab ich recht, so wie bei der Starfield und Zelda Verschiebung, oder die Hater hier ownen sich selbst. Da werde ich ja nicht mal herausgefordert.
 
Das lustige ist ja, dass ich keine geniale Vorlage brauche. Entweder hab ich recht, so wie bei der Starfield und Zelda Verschiebung, oder die Hater hier ownen sich selbst. Da werde ich ja nicht mal herausgefordert.
Hattest du auch recht letztes jahr bei der GT7 und Horizon 2 Verschiebung? Und jede Wette das Ragnarök auf 2023 verschoben wird? :)
 
Das lustige ist ja, dass ich keine geniale Vorlage brauche. Entweder hab ich recht, so wie bei der Starfield und Zelda Verschiebung, oder die Hater hier ownen sich selbst. Da werde ich ja nicht mal herausgefordert.

Wenns nach dir geht, würde Starfield auch für die PS5 erscheinen, Halo hätte nen 70er Meta und Horizon Forbidden West wäre das GOTY 2021 (bevor du von der Verschiebung überrascht wurdest und es zum GOTY 2022 erklärt hast).

Solltest vielleicht nochmal an deinem sechsten Sinn arbeiten. Die neue Krake Paul bist du nicht gerade. :)
 
Waehrenddessen im MS Service Game Land:

gxno4awywuz81.jpg


Der Senior Community Manager beleidigt und verarscht erstmal seine Spielerschaft, die Nachfragt, warum ein Fu Man Shu Cosmetic ohne Ankuendigung aus dem Spiel genommen hat. Bei MS weiss man immerhin noch, wie man seine Kunden behandelt :kruemel:
 
Wenns nach dir geht, würde Starfield auch für die PS5 erscheinen, Halo hätte nen 70er Meta und Horizon Forbidden West wäre das GOTY 2021 (bevor du von der Verschiebung überrascht wurdest und es zum GOTY 2022 erklärt hast).

Solltest vielleicht nochmal an deinem sechsten Sinn arbeiten. Die neue Krake Paul bist du nicht gerade. :)
Wo habe ich das behauptet?

Forbidden West ist ein sehr gutes Game, nicht mehr und nicht weniger. Aber Goty ist es keines. Halo wird schon aufgrund der Xbox Fansites nie ein 70er Titel. Und Starfield würde wahrscheinlich sogar auf der PS5 erscheinen wenn Sony den Gamepass zuließe. Was ja in diesem Geschäft nie auszuschließen ist (auch wenn und unwahrscheinlich).
 
Da hatte ich weder recht noch unrecht. Darüber hab ich nie spekuliert.

Aber wenn du wegen Ragnarök fragst, dann glaube ich, dass es auf jeden Fall 2022 erscheint.
Ich hatte recht. :goodwork: Und werde auch dieses Mal wieder recht haben. Aber schon traurig für fin Cross Gen Titel der wie ein DLC zu Teil 1 wirkt findest du nicht? :)
 
Wer braucht bzw. will das?

Wer Smash zocken will, zockt halt auf der Switch. :tired:

Eine Zeit lang hat Schlumpfhausen darauf bestanden, dass sie mit PSABR das bessere Smash hätten. Und als sich niemand mehr dafür interessiert hat, sah man sich sogar gezwungen Jump Force als das bessere Smash zu bezeichnen. Wirklich. Ich erfinde das nicht. xD xD xD :lol2: :rofl3:

Das Game das so unglaublich viel Aufwand in die Animationen gesteckt hat, wie man z. B. hier erblicken kann (inkl. Timecode):


:pcat: :nyanwins:
 
Ich hatte recht. :goodwork: Und werde auch dieses Mal wieder recht haben. Aber schon traurig für fin Cross Gen Titel der wie ein DLC zu Teil 1 wirkt findest du nicht? :)
Willst du wetten, dass es verschoben wird? Dein Freund @Nerocy hat ja schon neulich eine Wette gegen mich verloren.

Ich finds eher traurig, dass das Vorzeigeprojekt und größte Zugpferd der Xbox 87 bzw. 80 % Meta hat. Und wenn Ragnarök wieder ein 90er wird, wovon auszugehen ist, dann ist das nicht traurig sonder überragend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom