BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
Am besten wr setzen hier einen PunktHab keine Peitschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten wr setzen hier einen PunktHab keine Peitschen.
Mit Selfowns triggert man mich nicht, das amüsiert mich eher. Deswegen bin ich hier.
Ja, das hat man Medium auch angesehen.naco zum Bloober-Game für die Playstation:
naco zum Bloober-Game für die Xbox:
Noch 2 Tage Wobei es in D gar nicht im PS Now Katalog ist, oder?Auf der PS5 kann ich natürlich Silent Hill 2 auch jetzt spielen. Da staunst du was?
Ich sage nur, dass Bloobers Spiel erst mal besser werden muss als die Silent Hill HD Collection, die ich auf meiner Bizepsseries X spielen kannJa, aber willst du das? Plot Twist: Nein, willst du nicht. Die ist fast so schlimm wie die HD Collection Version, die auf eine unfertige Beta der Xbox basiert.
Uebrigens auch die PC Version. Diese basierte auf den gescheiterten DirectX-XBox-Port-Version. Aber wurde ja dann von Fans gefixt und ist heute einfach die beste Version des Spiels ...
Ja, das hat man Medium auch angesehen.
Bei Silent Hill 2 haben sie eine geniale Vorlage und einen überragenden Partner. Von daher wirds hundertprozentig besser als Medium.
Und bei Medium hatte ich ja auch recht.
und Sony bekommt es immer noch hin einen gescheiten Smash Klon zu machen (Kunststück, mit welchen Figuren sollen sie das auch machen? Die haben ja nichts )
Based Warner..
Konami, von denen gerade mal garnichts kommt? Sollte es wirklich so kommen, dass ein exklusiver Titel kommt, dann wird es der naechste Main Line Entry sein. Und nicht ein Remake! Also wird Blooper Team von dir bald wieder als Xbox Schrott geschellt und mit Unfassbarkeit ueberhaeuft, wie man Blooper nur jemals SH2 anvertrauen konnte.Bei Silent Hill 2 haben sie eine geniale Vorlage und einen überragenden Partner.
Du spielst die HD Collection und willst dich hier damit aufspielen?!Ich sage nur, dass Bloobers Spiel erst mal besser werden muss als die Silent Hill HD Collection, die ich auf meiner Bizepsseries X spielen kann
Ich hoffe, du findest irgendwann ne geniale Vorlage für deine Bashes. Bislang ist das ziemlich dürftig.
Hattest du auch recht letztes jahr bei der GT7 und Horizon 2 Verschiebung? Und jede Wette das Ragnarök auf 2023 verschoben wird?Das lustige ist ja, dass ich keine geniale Vorlage brauche. Entweder hab ich recht, so wie bei der Starfield und Zelda Verschiebung, oder die Hater hier ownen sich selbst. Da werde ich ja nicht mal herausgefordert.
Das lustige ist ja, dass ich keine geniale Vorlage brauche. Entweder hab ich recht, so wie bei der Starfield und Zelda Verschiebung, oder die Hater hier ownen sich selbst. Da werde ich ja nicht mal herausgefordert.
Wo habe ich das behauptet?Wenns nach dir geht, würde Starfield auch für die PS5 erscheinen, Halo hätte nen 70er Meta und Horizon Forbidden West wäre das GOTY 2021 (bevor du von der Verschiebung überrascht wurdest und es zum GOTY 2022 erklärt hast).
Solltest vielleicht nochmal an deinem sechsten Sinn arbeiten. Die neue Krake Paul bist du nicht gerade.
Da hatte ich weder recht noch unrecht. Darüber hab ich nie spekuliert.Hattest du auch recht letztes jahr bei der GT7 und Horizon 2 Verschiebung? Und jede Wette das Ragnarök auf 2023 verschoben wird?
Wer braucht bzw. will das?und Sony bekommt es immer noch hin einen gescheiten Smash Klon zu machen (Kunststück, mit welchen Figuren sollen sie das auch machen? Die haben ja nichts )
Ich hatte recht. Und werde auch dieses Mal wieder recht haben. Aber schon traurig für fin Cross Gen Titel der wie ein DLC zu Teil 1 wirkt findest du nicht?Da hatte ich weder recht noch unrecht. Darüber hab ich nie spekuliert.
Aber wenn du wegen Ragnarök fragst, dann glaube ich, dass es auf jeden Fall 2022 erscheint.
Wer braucht bzw. will das?
Wer Smash zocken will, zockt halt auf der Switch.
Willst du wetten, dass es verschoben wird? Dein Freund @Nerocy hat ja schon neulich eine Wette gegen mich verloren.Ich hatte recht. Und werde auch dieses Mal wieder recht haben. Aber schon traurig für fin Cross Gen Titel der wie ein DLC zu Teil 1 wirkt findest du nicht?