PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Call of duty vanguard war ein flop. Bin mal gespannt obs wieder aufwärts geht mit der marke unter ms

MS kann auch auf Warzone als Service-Titel setzen (Multi) und nur noch alle zwei Jahre nen Main-Teil bringen. Nach Wahl dann auch exklusiv. Einige der durchaus talentierten COD-Studios könnten auch neue IPs machen oder an Halo (mit-)arbeiten. Und Blizzard ist natürlich auch ein Brett - ne neue IP von denen kann nen gewaltigen Hype generieren. Und nicht zuletzt hat Actiblizz ne Menge starker IPs, die man wieder aufwärmen kann.

Sobald der Deal durch ist, muss sich MS eh nur noch an die Verträge zu COD oder evtl. auch Diablo 4 und Overwatch 2 halten. Danach gibts keinen Grund mehr, da was Multi zu lassen. Aber mal sehen. Ist ja alles noch Zukunftsmusik. Unmittelbar werden die CODs erstmal den Gamepass pushen, egal ob exklusiv oder nicht. Für den durchschnittlichen COD-Casual wird die Xbox die Konsole der Wahl.
 
Hoffentlich zerstört Bloober das Remake von 2 nicht, zutrauen würde ich es ihnen....
Es ist Blooper. Sie pfuschen an Story und Raetsel herum. Also an allem. Und du hast noch Hoffnungen??! :uglylol:

Und Blizzard ist natürlich auch ein Brett - ne neue IP von denen kann nen gewaltigen Hype generieren.
Blizzard ist tot. Klinisch tot. Saemtliches Talent ist weg und die, die von damals noch da sind, sind damit beschaeftigt, dem weiblichen Personal klar zu machen, dass der Hammer unter ihrem Tisch haengt ...
Die Fans haben die Schnauze allerspaetestens mit Reforged gestrichen voll. Overwatch 2 Beta floppte so hart, wie es niemand haette voraussehen koennen. Ihr Handy-Diablo-4-Mix wird nur noch von ein paar Journos bepriesen, die dafuer in Wellnesshotels mit ner Frachtladung kaeuflicher Partner verwoehnt werden. Von denen wuerde ich so garnichts mehr erwarten!
 
Hoffentlich zerstört Bloober das Remake von 2 nicht, zutrauen würde ich es ihnen....
Selbst wenn, dann zockt man halt den zeitlosen Klassiker auf der Ps2.
Es ist halt neuer Kontent- wir Gamer können da eigentlich nur gewinnen. ;)

Ich glaube auch nicht das der komplett gleiche Staff wie bei Medium an dem Game sitzt-dafür ist die Marke (und gerade Teil 2) zu wichtig.
Intern wird man sich da schon was bei gedacht haben.
 
Hoffentlich zerstört Bloober das Remake von 2 nicht, zutrauen würde ich es ihnen....


Silent Hill 2 Remake von Bluepoint wäre die einzig richtige Wahl gewesen!

Schräge Wahl mit Bloober. Haben ja technisch auch nichts draus, und darum gehts ja bei nem Remake vor allem. Da wäre Bluepoint wirklich besser gewesen, wobei die wohl an ner Sony IP dran sind.
 
Silent Hill 2 Remake von Bluepoint wäre die einzig richtige Wahl gewesen!
Ein Release der PC Version auf gog waere das richtige gewesen, damit sie ENDLICH Geld von der bettelnden Fangemeinde bekommen, die sie gerne dafuer bezahlen wollen, um die Enhanced Edition spielen zu koennen!

Selbst wenn, dann zockt man halt den zeitlosen Klassiker auf der Ps2.
SH2 spielst du mittlerweile auf dem PC: http://www.enhanced.townofsilenthill.com/SH2/
Hat die PS2 in wirklich allem mittlerweile ueberholt. Es wird sogar an HD Retexturing gearbeitet - alles optional natuerlich fuer die Puristen.

Genau das. Genau. Das!


Eigentlich muesste man Masashi Tsuboyama hernehmen, paar old Team Silent Talente drum herum packen und dann ganz langsam Keiichiro Toyama durch die Tuere schieben. Dann die 2 von der Tafel wischen, die Pyramid Head Statue verbrennen und eine 5 hinter das Hill hinschreiben.
DANN - und auch nur DANN - koennten wir es wagen zu hoffen. Aber so? Nein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Bizepsseries X kann ich natürlich die Original-Story von Silent Hill 2 jetzt schon spielen und muss nicht darauf warten, was Bloober damit verunstaltet. Da staunst du :goodwork:
Ganz im Ernst jetzt, wieso gehen deine Bashes immer nach hinten los?

Auf der PS5 kann ich natürlich Silent Hill 2 auch jetzt spielen. Da staunst du was?

Leute, machts mir bitte nicht so einfach.

edit:
Außerdem wird das Silent Hill Spiel vorausichtlich PS5 Exklusiv.

https://gamerant.com/silent-hill-ps5-leak-exclusive/

:banderas:
:lol:
 
Auf meiner Bizepsseries X kann ich natürlich die Original-Story von Silent Hill 2 jetzt schon spielen
Ja, aber willst du das? Plot Twist: Nein, willst du nicht. Die ist fast so schlimm wie die HD Collection Version, die auf eine unfertige Beta der Xbox basiert.
Uebrigens auch die PC Version. Diese basierte auf den gescheiterten DirectX-XBox-Port-Version. Aber wurde ja dann von Fans gefixt und ist heute einfach die beste Version des Spiels ...
 
naco zum Bloober-Game für die Playstation:

Nö, war nie besonders gut. Aber mit der Hilfe von Sony wirds ein Hammer Remake. :banderas:

naco zum Bloober-Game für die Xbox:

Solche Titel sind vielleicht gut genug für den 60%Pass aber sicher nicht für Ps+.

Erinnert an den alten Bethesda-Fanboy @randomlrossy, der plötzlich entdeckt hat, dass er Skyrim nur fünf Minuten gespielt hat - nachdem er sich früher mit 500 Stunden gebrüstet hat.

Oder den guten @Pockey, der heute sein Herz für Ubi Crap aus der letzten Gen geöffnet hat. Hauptsache es rotiert in der Playstation. Kann auch ein überfahrener Frosch sein.
 
ich sag ja: die ultimative Monkey's Paw :coolface:

edit:
Außerdem wird das Silent Hill Spiel vorausichtlich PS5 Exklusiv.

https://gamerant.com/silent-hill-ps5-leak-exclusive/

:banderas:

:lol:

also mit der besseren Version auf PC :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom