PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
SpielePass...ach komm schon Mogry :ugly:
Du dennst deinen Playstation doch auch Playstation und nicht SpieleStation :coolface:
Er nennt Breath of the Wild bis heute ja auch lieber "Zelda Open World", weil ihm der Titel zu lang ist...
Einfach "BotW" kriegt er auch nicht hin, aber wehe du nennst ein Sony-Game anders, als es tatsächlich heißt, dann ist was los! :coolface:

Kurz: Spar' dir den Versuch, bringt genau nix.
 
Ubisoft+ Classics will be part of PS Plus Extra / Premium at no additional cost

Aboführer :banderas:
Du bist selbst für den WAR an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

Du und einige deiner blauen Freunde ziehen ständig über Ubisoft und die Ubisoft Formel her und nun feiert ihr alte Ubisoft Spiele in PS Plus.

Man könnte auch sagen ihr feiert nun den Ubisoft Ramsch :ugly:
 
Ah okay ,aber der Dienst Ubi Plus kommt auch auf Box und PS5,was man extra zahlen muss ?

Ja der Ubisoft + Dienst der für die XBOX angekündigt wurde, kommt auch auf die Playstation....kostet dann, wie hier schon geschrieben wurde 14,99€. Das Ubisoft+ Classic was im neuen Abo-Dienst von Sony enthalten ist, ist dann eher sowas wie EA Play wo nach und nach alte Games hinzugefügt werden

Ändert aber dennoch nichts daran, dass die meisten Ubi games Kot sind
 
Ja der Ubisoft + Dienst der für die XBOX angekündigt wurde, kommt auch auf die Playstation....kostet dann, wie hier schon geschrieben wurde 14,99€. Das Ubisoft+ Classic was im neuen Abo-Dienst von Sony enthalten ist, ist dann eher sowas wie EA Play wo nach und nach alte Games hinzugefügt werden

Ändert aber dennoch nichts daran, dass die meisten Ubi games Kot sind
Danke, ich liebe Ubi Spiele 👍
 
Du bist selbst für den WAR an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

Du und einige deiner blauen Freunde ziehen ständig über Ubisoft und die Ubisoft Formel her und nun feiert ihr alte Ubisoft Spiele in PS Plus.

Man könnte auch sagen ihr feiert nun den Ubisoft Ramsch :ugly:

Bin gespannt auf die pockey-schen Verrenkungen, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und Ubi-Plus in den Gamepass integriert wird - also die neuen Spiele. Aber vielleicht findet er in ner alten Maniac-Ausgabe ja noch nen Walkthrough für die ersten Missionen von Far Cry 2. :)
 
Bin gespannt auf die pockey-schen Verrenkungen, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und Ubi-Plus in den Gamepass integriert wird - also die neuen Spiele. Aber vielleicht findet er in ner alten Maniac-Ausgabe ja noch nen Walkthrough für die ersten Missionen von Far Cry 2. :)
Gut, an die ganz neuen Ubisoft Spiele im Game Pass glaube ich noch nicht.
Vermute wenn dann auch eher so etwas wie EA Play.

Ist natürlich jetzt die Frage ob Sony mit Ubisoft einen Exklusiv Deal abgehandelt hat. Da allerdings es eine PS Plus Version von Ubisoft Plus ist denke ich eher nicht.

Und zu Pockey. Stelle dir einfach vor es wäre heute eine Xbox Ankündigung gewesen, das Ubisoft Classics dem Game Pass hinzugefügt wird.
Dann wäre es wieder der Ramschpass gewesen und Pockey hätte es zerrissen :kruemel:
 
wew hab mir gerade die liste mit spielen angeschaut, der edelpass ist realität, hab mindestens 6 spiele gesehen die ich spielen muss :nyanwins: :moin::playstation:
 
Danke, ich liebe Ubi Spiele 👍
Tja, wer an guten Spielen scheitert, greift halt zu Ubisoft :awesome:

wew hab mir gerade die liste mit spielen angeschaut, der edelpass ist realität, hab mindestens 6 spiele gesehen die ich spielen muss :nyanwins: :moin::playstation:
Game Pass Abomodell also auf einmal doch wieder voll nice und so?!
Schlumpfhausen ist - wie immer - das Faehnchen im Wind ...

Oh Boy. In der Tat. Dass man Blooper Team an SH2 rumpfuschen laesst ist ein Sakrileg und zeigt nur, wie unwichtig die Marke fuer Konami geworden ist. Fans schreien nach einem SH2 Release auf gog fuer die Enhanced Edition, weil wir ihnen das Geld geben WOLLEN. Und sie ziehen das groesstmoegliche "Fuck You!" aus ihrem Cringe-Hut!
 
Kaum verbessert Sony das PS Plus /PS Now Abo etwas, sind Abo Modelle bei den Blauen auf einmal doch sehr gut.

Was passiert erst wenn Sony eigene Day One Spiele reinpacken sollte?
Abo mit Day One Releases schon immer geil gewesen :typer:
 
Ubisoft+ Classics will be part of PS Plus Extra / Premium at no additional cost

Aboführer :banderas:

Die Liste spricht mich 0 an, aber ein starker Affront gegen den Gammelpass, wenn selbst Ubicrap Games einen Bogen drum herum machen und lieber sofort für PS+ kommen. :nyanwins:
 
Nun ja, große Publisher wie Bethesda und Activision machen in Zukunft einen großen Bogen um die komplette Playstation Sparte :kruemel:

Wie ich sehe, versucht man das "bald™" zu vermeiden und durch Synonyme zu ersetzen. :nyanwins:

Höchstens bei Bethesda ein Verlust, aber wenn M$ Missmanagement betreibt dann werden sie auch einen Bogen um die Xbox-Sparte machen. :coolface:
 
Höchstens bei Bethesda ein Verlust
Sag das mal einem Grossstadtbewohner mit Bereicherungshintergrund, dass der kein Chad of Duty mehr auf seiner ChadStation spielen kann. Der geht doch weinend wieder zurueck in die Shisha-Bar :nix:
Und so wird es der gesamten Sony-Kundschaft gehen. Paar CW-Extremos moegen sich ja noch einreden, dass AC Odyssey als kostenlose Dreingabe zu Demo + geil sei. Aber der Poebel will dann doch eher die Mainstreamspiele. Und da gehoert Chad of Duty nunmal dazu ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom