PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sag das mal einem Grossstadtbewohner mit Bereicherungshintergrund, dass der kein Chad of Duty mehr auf seiner ChadStation spielen kann. Der geht doch weinend wieder zurueck in die Shisha-Bar :nix:
Und so wird es der gesamten Sony-Kundschaft gehen. Paar CW-Extremos moegen sich ja noch einreden, dass AC Odyssey als kostenlose Dreingabe zu Demo + geil sei. Aber der Poebel will dann doch eher die Mainstreamspiele. Und da gehoert Chad of Duty nunmal dazu ...

Dann sollte der Gammelpass mit Chad of Duty ja ein voller Erfolg werden. Da können wir in 5 Jahren dann gespannt sein, ob die ganzen Chads sich die Chadbox kaufen. Falls nicht, dann erleidet die Reihe wohl ein ähnliches Schicksal wie Chadlo: Chadfinite. :nyanwins:
 
Call of duty vanguard war ein flop. Bin mal gespannt obs wieder aufwärts geht mit der marke unter ms
 
Call of duty vanguard war ein flop. Bin mal gespannt obs wieder aufwärts geht mit der marke unter ms
Da brauchs kein MS fuer - dieses Jahr kommt MW2. Was, glaubst du, wird passieren?

Was aber - wahrscheinlich - passieren wird ist, dass wenn MS den Deal jetzt abgeschlossen bekommt, CoD erstmal gestoppt wird und 2 - 3 Jahre drauf MW3 exklusiv fuer die Box kommen wird. Haengt bissl davon ab, wie extrem MW2 impacten wird. Aber koennen sie den Hype nutzen, dann wird 2024-2025 im Casual Sektor die Atombombe gezuendet. Wie man damals sagen wuerde :awesome:
 
Hier sollte man anmerken. Ein Flop für Call of Duty Verhältnisse.
Am Ende war das Spiel noch immer erfolgreicher als die meisten anderen Spiele.

Anmerkung: es war nicht erfolgreicher als andere titel. Es hat sich mehr verkauft. Erfolg hängt von der erwartungshaltung an die vkz ab. Act wird den titel nicht erfolgreich nennen.
 
Auf mich klingt das erstmal nicht schlecht. Immer erstmal abwarten- distanzieren kann man sich dann ja immer noch.
Was für mich da sogar noch wichtiger ist...wenn Konami dabei ist Ihre Marken neu zu positionieren, können wir dann evtl. auch auf ein neues Zone of the Enders hoffen?

:love:
 
Nach den bisherigen 3rd Games zu urteilen, kann man nicht davon ausgehen, dass die Xbox Version von Silent Hill 2 besser sein wird. Wenn überhaupt eine geplant ist für die Xbox.

Wenn man davon ausgeht, lügt man sich somit selbst an.
Auf meiner Bizepsseries X kann ich natürlich die Original-Story von Silent Hill 2 jetzt schon spielen und muss nicht darauf warten, was Bloober damit verunstaltet. Da staunst du :goodwork:

Hoffentlich zerstört Bloober das Remake von 2 nicht, zutrauen würde ich es ihnen....
Oh, nein. Jetzt wird dich @naco auch noch der Lüge bezichtigen :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom