PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum verbünden sich Xboxler und PlayStation Gamer nicht? Die XSX und PS5 sind hässlich, haben kaum Games, fressen viel Strom, es gibt keinerlei Hype von Sony und MS, diese Gen dümpelt dahin, Scalper werden immer reicher, der (ich zocke) Game(s nur an, aber kaufe keine Vollversionen mehr) Pass immer bedeutender...
Ich muss wiedersprechen.
Der Tower of Power ist schick.
Schön schlicht und gut Leistung.

Und im Samariter Pass zocke ich unter anderem seit Monaten Forza Horizon 5 und seit Jahren Gears 5. Dazu viele weitere Perlen gefunden welche ich auch gut gespielt habe.

Aber wenn ein Spiel nicht gefällt, fliegt es schnell von der Platte. Aber gut, so viele Spiele von Sony gibt es zum Glück nicht im Game Pass :coolface:
 
Ach, die Box ist auch öde. Gibt nichts Interessantes drauf. Es sei denn es kommt ein neues Viva Piňata oder Kameo. :nyanwins:
ich hab ja alle 3 Konsolen. Für mich ist

prio Series X, meisten freunde auf XBOX, GP ständig Auswahl, Multis auch spielbar ohne nachteile ggüber ps5
zweitens die switch wegen nintendo games
drittens Ps5 wegen Sony Exclusives

was ich dir noch empfehlen kann. hol dir ne series s.. stell die konsole um auf Enwickler konsole.. und naja .. sie ist die beste konsole wenn du wirklich ehm alles spielen willst gefühlt.. verstehst?

schau dir mal videos zu series s entwickler konsole spiele spielen alles

sowas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja alle 3 Konsolen. Für mich ist

prio Series X, meisten freunde auf XBOX, GP ständig Auswahl, Multis auch spielbar ohne nachteile ggüber ps5
zweitens die switch wegen nintendo games
drittens Ps5 wegen Sony Exclusives

was ich dir noch empfehlen kann. hol dir ne series s.. stell die konsole um auf Enwickler konsole.. und naja .. sie ist die beste konsole wenn du wirklich ehm alles spielen willst gefühlt.. verstehst?

schau dir mal videos zu series s entwickler konsole spiele spielen alles

sowas ;)
Red doch nicht um den heißen Brei. Es geht um Retroarch.
 
Da verpasst du aber einiges, sonst würdest du @Ashrak aus glorreichen Kommentaren wie:

"Eine weitere Woche, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Triumph der Bestendo Switch!
banderas.png
pikabeam.gif
pikacat.png
nyanwins.png
"

in der sehr beliebten, wöchentlichen Japan News kennen :moin: :pcat: :nyanwins:


wieso unterschlägst du eigentlich den PHANTASTISCHEN Triumph der Ramschbox in Japan? :coolface: :rrod::rrod:
ganze 695 Konsolen Verkauft im gesamtem letzten jahr? :nyanwins::banderas::chan::rrod::rrod::rrod:
das sind ja fast 2000 weniger als halo crapfinite: ubisoft tower edition spieler auf steam :shakehead::shakehead:



wie traurig, die xbox stirbt leider eindeutig :aufgeben::rrod:
 
wieso unterschlägst du eigentlich den PHANTASTISCHEN Triumph der Ramschbox in Japan? :coolface: :rrod::rrod:
ganze 695 Konsolen Verkauft im gesamtem letzten jahr? :nyanwins::banderas::chan::rrod::rrod::rrod:
das sind ja fast 2000 weniger als halo crapfinite: ubisoft tower edition spieler auf steam :shakehead::shakehead:



wie traurig, die xbox stirbt leider eindeutig :aufgeben::rrod:
also wenn du die Spielerzahlen zu einem Online Shooter hernimmst und das als Todessignal einer Konsole deutest. Zumal die Konsole sich teils mehr vekrauft als die ps5 und weiterhin die series x vergriffen ist. Jupp eindeutig die Konsole stirbt :fp:

dann deute ich mal die GT 7 Online Spielerzahlen als eindeutiges Zeichen das die Ps5 stirbt! Noch besser. Horizon Forbidden West war 1 Woche im gespräch und verblasste buchstäblich. Eindeutig: PS5 und ihre Exclusives so schlecht.. sie sterben. :smoke:

was für ein troll mist wenn man das so handhabt wie sony fantrolle
 
Gehst du zur Beerdigung dann verlierst du deinen Job :rofl3:

Jaja der verlogene Haufen bei Nintendo, es hat seinen Grund weshalb ich den Laden laden mit ihrer velogenen Familienfreundliche lügen Märchen Maske so unsympathisch finde :kruemel:

Würde mich wirklich nicht wundern, wenn die in den Kellern Sklaven halten.
Das würde auch die miserabele Qualität ihrer crap Spiele erklären xD
 
Gehst du zur Beerdigung dann verlierst du deinen Job :rofl3:

Jaja der verlogene Haufen bei Nintendo, es hat seinen Grund weshalb ich den Laden laden mit ihrer velogenen Familienfreundliche lügen Märchen Maske so unsympathisch finde :kruemel:

Würde mich wirklich nicht wundern, wenn die in den Kellern Sklaven halten.
Das würde auch die miserabele Qualität ihrer crap Spiele erklären xD
Kümmer du dich lieber um deinen Hauskauf

Zu viel forenluft tut dir einfach nicht gut
 
Haus ist Gekauft, war letzte Woche beim Notar und das ganze Zeug unterschrieben :goodwork:


Aber hier geht es um Samaritertendo, das unfehlbare gute Nintendo welche das Gondor gegen Mordor representiert :kruemel:
du hast ein Haus gekauft?

Daddy!!!!! :D

du brauchst doch sicher einen Schwulen. Damit senkst du die Heizkosten und er macht dir ständig Komplimente. Bedarf nur ab und zu Zuneigung. Wann soll ich vorbeikommen? :)

Im ernst.. gratuliere! ein eigenes Heim ist doch schön.
 
du hast ein Haus gekauft?

Daddy!!!!! :D

du brauchst doch sicher einen Schwulen. Damit senkst du die Heizkosten und er macht dir ständig Komplimente. Bedarf nur ab und zu Zuneigung. Wann soll ich vorbeikommen? :)

Im ernst.. gratuliere! ein eigenes Heim ist doch schön.
Dankeschön
Ich werde dich an deinen Vorschlag im Winter erinnern, also wenn es kalt ist :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom