PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
da kannst auch die PCler fragen.

Ich antworte mal: ich brauch das Spiel nicht unbedingt, vor allem dann nicht wenn es genau so aufgebaut ist wie der Vorgänger :coolface:

hmm auf steam war der letzte teil aber ziemlich erfolgreich und das obwohl es schon ein paar jährchen alt ist :chan::kruemel:

ist aber nicht schlimm, muss nicht jeder gow lieben. du kannst dich ja stattdessen mit uns auf die nächsten naughty god games freuen :moin::playstation:
 
Verstösst dein Gespamme eigentlich nicht gegen Forenregeln? In 9/10 Fällen feuerst du hier nur Tweets von Trollen ab oder bedienst dich aus deinem Troll-Archiv. Ich melde das jetzt mal testweise. :)
Meinst du das ernst? Der ganze War besteht doch nur daraus.... dann müsstest du 95% der Beiträge melden.

Müsste auch mal anfangen, die ganzen drölfzigtausend gleichen Memes hier zu melden :coolface:
 
Meinst du das ernst? Der ganze War besteht doch nur daraus.... dann müsstest du 95% der Beiträge melden.

Müsste auch mal anfangen, die ganzen drölfzigtausend gleichen Memes hier zu melden :coolface:

Solches Drive-by-trolling ohne jeden eigenen Inhalt ist in den meisten Foren ein Bangrund, konkret auch im Gaf und auf Resetera. Langweilig, unkreativ, müllt den Thread zu. Aber vielleicht ist Pockey ja auch nur ein Bot. :)
 
Tolle Doku zu einem der besten Spiele aller Zeiten, ein ähnliches Feeling wie damals mit dem SNES und SMW zum Launch kam bei mir erst wieder mit dem fabelhaften Ocarina of Time am N64 bzw. jetzt Breath of the Wild auf der Switch auf. Egal wie viel andere geile Games es geben mag, diese Magie und unfassbare Spielqualität, Perfektion und Innovation schafft nur Nintendo und das seit 1985 mit dem Release des ersten Super Mario Bros. :goodwork:

Mal sehen ob Breath of the Wilds Sequel ähnlich gut wird wie damals Super Mario World 2 oder Majora's Mask, habe hier ähnlich hohe Erwartungen und das Gefühl, Nintendo wird ihnen einmal mehr gerecht werden.
 
Sony war dennoch schon immer ganz vorn mit dabei, wenn es um Studiokäufe geht, siehe auch Naughty Dog und Insomniac Games.

Microsoft kann außerdem nichts dafür, wenn Bethesda nicht zu Sony wollte, die haben ja sowieso schon immer Probleme mit der Playstation Hardware gehabt :coolface:

Am Ende ist gekauft gekauft, Sony hat jedoch in der Regel eine jahrelange Zusammenarbeit mit den Studios bevor sie in die Kategorie Kauf gelangen.

Wie der Markt sich jetzt konsolidiert, ist es natürlich hinfällig siehe z. B. Bungie.
 
Am Ende ist gekauft gekauft, Sony hat jedoch in der Regel eine jahrelange Zusammenarbeit mit den Studios bevor sie in die Kategorie Kauf gelangen.

Wie der Markt sich jetzt konsolidiert, ist es natürlich hinfällig siehe z. B. Bungie.
also wenn du so argumentieren möchtest, dann hat MS natürlich auch eine jahrelange Zusammenarbeit mit Bethesda
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Sequels zu Prey, Doom und Wolfenstein wird sich nun wirklich niemand wehren. Wegen jedem der Games würde ich mir ne Xbox holen.
das überrascht uns nicht, dass, wenn eine xbox seit jahren ohne nennenswerte spiele und support allein schon ausreicht, um eine xbox zu holen, dann reicht sowas schon aus.(so casual möchte ich auch sein) du brauchst dennoch keine xbox für die spiele. für mich allerdings zu generisch.


astrein ms, so geht man mit kunden um und so verarscht man die fans. viele haben beschlossen auf die ps5 zu switchen.


kauft sony se? :banderas:

falls ja, dann nur eine frage der zeit bis capcom und co sich anschließen werden. wir danken unseren special agent phil

 
Zuletzt bearbeitet:
das überrascht uns nicht, dass, wenn eine xbox seit jahren ohne nennenswerte spiele und support allein schon ausreicht, um eine xbox zu holen, dann reicht sowas schon aus.(so casual möchte ich auch sein) du brauchst dennoch keine xbox für die spiele. für mich allerdings zu generisch.


astrein ms, so geht man mit kunden um und so verarscht man die fans. viele haben beschlossen auf die ps5 zu switchen.


kauft sony se? :banderas:

falls ja, dann nur eine frage der zeit bis capcom und co sich anschließen werden. wir danken unseren special agent phil

Leg dich wieder schlafen oder haste von Jimbo geträumt. Das man jetzt schon mögliche Studios von der Resterampe feiert, gern geschehen :lol2:
 


kauft sony se? :banderas:

falls ja, dann nur eine frage der zeit bis capcom und co sich anschließen werden. wir danken unseren special agent phil

Das Square Enix welches gerade mit ihren besten Studios abgegeben hat?

Mit Eidos, Crystal Dynamics ect. wäre Square Enix eine starke Übernahme gewesen. Aber jetzt wäre es halt eher... Naja.. Wäre jetzt nicht so der Big Deal für Sony.

Aber klar, viel übrig bleibt Schlumpfhausen nicht mehr.
 
Das Square Enix welches gerade mit ihren besten Studios abgegeben hat?

Mit Eidos, Crystal Dynamics ect. wäre Square Enix eine starke Übernahme gewesen. Aber jetzt wäre es halt eher... Naja.. Wäre jetzt nicht so der Big Deal für Sony.

Aber klar, viel übrig bleibt Schlumpfhausen nicht mehr.
Die Reputation von Square sind weiterhin die japanischen Spiele. Entsprechend ist das schon irgendwie unsinnig was du von dir gibst. Persönlich denke ich das der Verkauf von dem „westlichen SE“ die Chancen für Sony gesteigert hat, da Square somit günstiger geworden ist in den fortlaufenden Kosten (weniger Personal, Gebäude usw.).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom