PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lol, wo steht da, dass ich das möchte? Ich sehe allerdings, dass du gerade ziemlich schiss bekommst, weil MS gerade so gut da steht.
Du sagtest Microsoft soll Enix kaufen das Sony gar nichts mehr hat und untergeht.
Ich hab kein schiss, hab ne Box S mit Pass :nix:
Nur ich würde es sehr schade finden. Weil Sony hat schon geile IP's.
 
Ich geh gar nicht mehr auf den Troll ein. Siehst ja was rauskommt

Du hast mich einfach erwähnt und wenn bist du hier der troll der jedes mal als erstes schießt, du kannst es nie gut sein lassen und jeder der es beobachtet weist es auch dass es sich nur um stunden handelt bist du wie den gleichen mist abzieht wie seit jahren jetzt schon.


Sony hat einige talentierte leute aber unter deren Schreckensherrschaft können sie halt nur Uncharted, Uncharted mit Roboter, Uncharted mit Glatze, Ratched & Uncharted oder Uncharted mit Autos und abzocke entwickeln.

Das sind Tatsachen.
 
Ja. Werden aber wohl für die Halo Master Chief Collection und Halo Infinite zwei unterschiedliche Teams verantwortlich sein.

Neben Starfield ist für dieses Jahr noch Redfall angekündigt.

Forza Motorsport scheint auch noch realistisch. Isr aber noch nicht bestätigt.

Redfall hat mich bisher nicht überzeugt, Starfield und hoffentlich Forza Motorsport dieses Jahr.

Mal schauen wann A Plaque Tale Requiem erscheint, zwar 3rd aber im Game Pass dabei.
 
Alles noch multi und keine exklusiv großen Projekte

Das sagst du als blinder Sony Fan?
Dir ist klar dass die PS5 nach so langer Zeit nur eine kleine handvoll exklusiver Titel hat und im Grunde alles relevante NICHT PS5 exklusiv ist?

Ob dann bei Xbox gar nichts exklusiv ist macht den Kohl auch nicht fett.
Aber als Sony Spieler sollte man sich für deine Aussage schämen.
 
Du als Nintendo Fan, das fragst Du ?
Und Kirby schon durch ?

Ich bin immer schon Multi.

Nein. Ich spiele kein Kirby. Mein Großer hat es natürlich noch nicht durch. Er darf schließlich nur Wochende jeweils ne Stunde spielen und das Spiel ist ja sehr umfangreich und nicht ganz einfach...Also das dauert.

Das wäre genau das Richtige für dich. Da hättest Du paar Wochen gut was zu tun und wärst nicht ständig nur hier statt zu spielen.
 
Das Ultimate Z Turnier in "Kirby and the forgotten Land" würde Mogry NIEMALS schaffen.
Das wäre definitv zu schwer für ihn.

Sony lebt im Grunde von längst vergangenen Zeiten.
Sie waren mal richtig gut aber wenn der Satz: "diese Firma hat mit der heutigen Firma einfach nichts mehr gemein" irgendwo passt dann auf jeden Fall zu Sony.

Sie sind nichmal mehr Japanisch, haben sich aufgegeben in vielen Bereichen, haben sogar einen anderen (schlechteren) Namen als ursprünglich usw.

Nichts was sie damals groß gemacht hat ist noch übrig.
Nur die Zombie Schlümpfe rennen denen immer noch hinter her.

Ich gönne prinzipiell jeden seinen Spaß egal auf welcher Plattform, egal mit welchen Hobby aber man sollte zumindest ehrlich sein und das sehe ich in Schlumpf Dorf einfach nicht.

Sie halten sich an dem aller letzten Graßhalm bzw die letzte "Schlumpfine" im Dorf.
Nur hat jeder diese schon durch und sonst gibt es dort nix mehr.
 
Das Ultimate Z Turnier in "Kirby and the forgotten Land" würde Mogry NIEMALS schaffen.
Das wäre definitv zu schwer für ihn.

Sony lebt im Grunde von längst vergangenen Zeiten.
Sie waren mal richtig gut aber wenn der Satz: "diese Firma hat mit der heutigen Firma einfach nichts mehr gemein" irgendwo passt dann auf jeden Fall zu Sony.

Sie sind nichmal mehr Japanisch, haben sich aufgegeben in vielen Bereichen, haben sogar einen anderen (schlechteren) Namen als ursprünglich usw.

Nichts was sie damals groß gemacht hat ist noch übrig.
Nur die Zombie Schlümpfe rennen denen immer noch hinter her.

Ich gönne prinzipiell jeden seinen Spaß egal auf welcher Plattform, egal mit welchen Hobby aber man sollte zumindest ehrlich sein und das sehe ich in Schlumpf Dorf einfach nicht.

Sie halten sich an dem aller letzten Graßhalm bzw die letzte "Schlumpfine" im Dorf.
Nur hat jeder diese schon durch und sonst gibt es dort nix mehr.
Ach ich finde Sony einfach geil weil die Games schlicht super aussehen, spielbar sind und ne tolle Inszenierung haben. Aktuell bin ich bei Days Gone mit 4k60 FPS was so einfach nice ist. Dein Getexte macht halt echt wenig Sinn wenn einem die Spiele gefallen und die noch weit besser als auf der Konkurrenz aussehen. Die Switch spiele ich fast nie, da technisch einfach viel zu schlecht und die Spiele langweilig, eher für Kinder gemacht sind. Das ist schlicht und ergreifend keine Konkurrenz!
 
So bald fangen die Feiertage an. Da wird wieder kräftig gezockt, bis Dienstag 👍.
Das ist schön das meine PS5 nicht warm wird, dank der guten kühlung. Und flüsterleise ist, genauso wie meine Box S.
Das werden schöne Feiertage
 
Das Ultimate Z Turnier in "Kirby and the forgotten Land" würde Mogry NIEMALS schaffen.
Das wäre definitv zu schwer für ihn.

Sony lebt im Grunde von längst vergangenen Zeiten.
Sie waren mal richtig gut aber wenn der Satz: "diese Firma hat mit der heutigen Firma einfach nichts mehr gemein" irgendwo passt dann auf jeden Fall zu Sony.

Sie sind nichmal mehr Japanisch, haben sich aufgegeben in vielen Bereichen, haben sogar einen anderen (schlechteren) Namen als ursprünglich usw.

Nichts was sie damals groß gemacht hat ist noch übrig.
Nur die Zombie Schlümpfe rennen denen immer noch hinter her.

Ich gönne prinzipiell jeden seinen Spaß egal auf welcher Plattform, egal mit welchen Hobby aber man sollte zumindest ehrlich sein und das sehe ich in Schlumpf Dorf einfach nicht.

Sie halten sich an dem aller letzten Graßhalm bzw die letzte "Schlumpfine" im Dorf.
Nur hat jeder diese schon durch und sonst gibt es dort nix mehr.
Wenn man sowas liest kann man die Tagträume von JD aus Scrubs noch besser nachvollziehen.
 
Schlimm sind nur die üblichen Luftschlösser, die gebaut werden und am ende will man wieder nichts davon hören.
Luftschlösser bauen doch deinesgleichen, die sich wieder mit Geschwurbel von "in 2-3 Jahren reden einem die Blauen ein, würde jeder mit einer VR Brille herumlaufen" herausreden. Davon war (zumindest bei mir) nie die Rede und ein gesunder Menschenverstand verbietet das auch.

Hatte gerade voll den Deja Vu xD
Die Sonys haben doch schon zur PSVR Ankündigung vorhergesagt dass in 2-3 Jahren alle überall VR haben werden. Einkaufen mit VR, virtuelle Besichtigungen mit VR, Museen mit VR. Und dann kamen Labo und PSVR xD
Fakt ist doch, dass VR der logische Evolutionsschritt für so vieles ist, allen voran auch Gaming. Und es bedarf mutige Pioniere wie Sony, die es vorantreiben, und sich nicht wie MS am Ende auf den Lorbeeren der Konkurrenz ausruhen. Am Ende haben es Sony, Oculus etc. eines Tages marktreif und groß gemacht, und wenn der Tisch gedeckt ist, und MS einsteigt, sehe ich jetzt schon wieder die Grünen, die MS dann für besonders toll und innovativ halten, während jahrelang vorher alles schlecht geredet wurde und sich nicht an Investitionen beteiligt wurde. Aber das ist eben auch die Seele der Xbox. Einfach nur mit dem Strom zu schwimmen.

Alles war mal Gimmick, auch das Gaming selbst. Und mit der Verbreitung der Brille, an der Sony effektiv arbeitet, wird daraus in absehbarer Zukunft großes, mit großen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist doch, dass VR der logische Evolutionsschritt für so vieles ist, allen voran auch Gaming. Und es bedarf mutige Pioniere wie Sony, die es vorantreiben, und sich nicht wie MS am Ende auf den Lorbeeren der Konkurrenz ausruhen. Am Ende haben es Sony, Oculus etc. eines Tages marktreif und groß gemacht, und wenn der Tisch gedeckt ist, und MS einsteigt, sehe ich jetzt schon wieder die Grünen, die MS dann für besonders toll und innovativ halten, während jahrelang vorher alles schlecht geredet wurde und sich nicht an Investitionen beteiligt wurde. Aber das ist eben auch die Seele der Xbox. Einfach nur mit dem Strom zu schwimmen.

Alles war mal Gimmick, auch das Gaming selbst. Und mit der Verbreitung der Brille, an der Sony effektiv arbeitet, wird daraus in absehbarer Zukunft großes, mit großen Spielen.
Welche Pionierleistungen bzgl. VR sollen das denn von $ony sein? Kabelsalat?
:lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom