PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
im cloud und funktioniert größtenteils besser als gedacht.
136c08174-ragamepass.png
Auf deutsch?
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
all die lügen und fuds über das ganze bzw letztes jahr war alles umsonst... alles. ms und seine fudgang hielt mit flaschenhalsbox s nicht ansatzweise was uns großmäulig erlog.. versprochen wurde.



genau wie sein großer bruder flaschenhalsbox x. die liste ist zugunsten ms nicht vollständig. sähe sonst übler aus
FFInGBHXEAMYRqG

n7i778o91hn41.jpg


:lol:
 
was habe ich noch gesagt?


deshalb ist der langweilige gameplay loop, story und spielwelt mit die ubi krankheit nicht nominiert.
Es haben im Verhältnis wenige Spieler einige Kritikpunkte am Spiel. Das gab es natürlich noch nie.
Aus deiner Quelle :
Of course, the majority have been very happy with Forza Horizon 5 so far, and even players' criticisms have tended to acknowledge that it's still a great game — but the progression model definitely doesn't seem to be a hit with everyone

War aber ein netter Versuch?
Sollen wir mal schauen ob es auch bei Sony Spielen Kritikpunkte gibt? Das Ergebnis würde dich sicher überraschen.

Netter Versuch :)

Übrigens war das Ubisoft ähh Sony Spiel Ghost of Tsushima auch für das GotY nominiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Titel. Bin gespannt wie sich non-japanische Asia Titel in den nächsten Jahren entwickeln werden. Ich mag deren Fokus aufs Hack n Slash Genre
der Titel zeigt aber auch wieder, wie schlecht die Unreal Engine für solche großen Titel doch ist. Shader compiling und Microstutter gehört laut DF wohl als Bug-Feature zur neuen UE zu, aber hauptsache die Engine hypen. -_-

Aber dat PC Raytracing :banderas:
(welches übrigens noch nicht auf AMD funktioniert :coolface: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom