PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann müsstest du wissen das man bei der PS5 Automatisch HDR anmachen kann 👍
Und wem interessiert wie du es dir gekauft hast
Ich glaube du hast nicht verstanden was er mit Auto HDR meint :fp:
Junge, schreib doch erst wenn du weißt um was es geht 👍🏻
Wen hat es interessiert wie du sie dir "gekauft" hast?
 
Du solltest mal Referenza spielen. :)
Uber LOL Turismo sprechen wir uns wenn man Wertungstechnisch wieder an Asetto Corsa und Project Cars vorbei ziehen kann. :roflmao:
ich habs gespielt... 2std, dann langweilig. danach nochmal für 30min versucht, langweilig. das genre ist halt todlangweilig und wurde nur gehypt, weil ms ewig und drei tage nix anderes geliefert hat.

ich vermute eher, dass fh5 auch bei dir schon lange am vergammeln ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs gespielt... 2std, dann langweilig. danach nochmal für 30min versucht, langweilig. das genre ist halt todlangweilig und wurde nur gehypt, weil ms ewig und drei tage nix anderes geliefert hat.
Wer hätte das erwartet? :lol:
Und nein du hast es nicht gespielt. Wie gesagt wir sprechen uns wenn Lol Turismo erscheint. :) Bin bereit zu diskutieren wenn man nicht mehr abgeschlagen letzter ist. :goodwork:
 
:banderas:

Und die Lemminge, die fein die Deppensteuer unterstützen...


:lol:

Eine Frechheit, dass sowas überhaupt veröffentlicht wird.
 
Wer hätte das erwartet? :lol:
Und nein du hast es nicht gespielt. Wie gesagt wir sprechen uns wenn Lol Turismo erscheint. :) Bin bereit zu diskutieren wenn man nicht mehr abgeschlagen letzter ist. :goodwork:
im cloud und funktioniert größtenteils besser als gedacht.
136c08174-ragamepass.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom