ob du beide hättest und vergleichen könntestNa dann zähl mal auf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ob du beide hättest und vergleichen könntestNa dann zähl mal auf
Jupp, habe ich.ob du beide hättest und vergleichen könntest
Dann müsstest du wissen das man bei der PS5 Automatisch HDR anmachen kannJupp, habe ich.
Schon seit Release und ohne Handyvertrag. Bar auf den Tisch gelegt
Wo sind jetzt seine Fehler?
Ich glaube du hast nicht verstanden was er mit Auto HDR meintDann müsstest du wissen das man bei der PS5 Automatisch HDR anmachen kann
Und wem interessiert wie du es dir gekauft hast
PS5 kann auto HDRIch glaube du hast nicht verstanden was er mit Auto HDR meint
Junge, schreib doch erst wenn du weißt um was es geht
Wen hat es interessiert wie du sie dir "gekauft" hast?
Nö, nicht wie die SSPS5 kann auto HDR
Du solltest mal Referenza spielen.was habe ich noch gesagt?
Some Forza Fans Say They're Getting 'Bored' With Horizon 5 Already
"There is zero progression"www.purexbox.com
deshalb ist der langweilige gameplay loop, story und spielwelt mit die ubi krankheit nicht nominiert.
Er schrieb nur, kein Auto HDRNö, nicht wie die SS
Google lieber mal. Stichwort Abwärtskompatibilität.
ich habs gespielt... 2std, dann langweilig. danach nochmal für 30min versucht, langweilig. das genre ist halt todlangweilig und wurde nur gehypt, weil ms ewig und drei tage nix anderes geliefert hat.Du solltest mal Referenza spielen.
Uber LOL Turismo sprechen wir uns wenn man Wertungstechnisch wieder an Asetto Corsa und Project Cars vorbei ziehen kann.
Er hat mit allen Punkten recht. Du, mal wieder, nirgendsEr schrieb nur, kein Auto HDR
Ach jetzt keine Argumente mehrEr hat mit allen Punkten recht. Du, mal wieder, nirgends
Nein!PS5 kann auto HDR
Guckst du in den PS5 OptionenNein!
Schönen Sonntag noch.
Ich spiele jetzt Deathloop auf einer Konsole die kein Auto HDR kann.
Oder kann die PS5 SDR Inhalte in automatisch in HDR umwandeln?
Nein?
Schade.
K, bye!
Wer hätte das erwartet?ich habs gespielt... 2std, dann langweilig. danach nochmal für 30min versucht, langweilig. das genre ist halt todlangweilig und wurde nur gehypt, weil ms ewig und drei tage nix anderes geliefert hat.
Zelda 64 (Ocarina of Time) has been fully decompiled, potentially opening the door for mods and ports News - Nintendo - PC
It only needs review and merge the last pull request! https://www.videogameschronicle.com/news/zelda-64-has-been-fully-decompiled-potentially-opening-the-door-for-mods-and-ports/www.resetera.com
Ich war so nett und habe dir sogar einen Hinweis gegeben. Von dir kam bisher nichts brauchbaresAch jetzt keine Argumente mehr
Ja, in deiner Blase hat er natürlich recht
Beschäftigst du dich eigentlich auch mal mit der Technik der Konsolen?Guckst du in den PS5 Optionen
im cloud und funktioniert größtenteils besser als gedacht.Wer hätte das erwartet?
Und nein du hast es nicht gespielt. Wie gesagt wir sprechen uns wenn Lol Turismo erscheint. Bin bereit zu diskutieren wenn man nicht mehr abgeschlagen letzter ist.
Ach manche sehen auch kein Problem per cloud ein MMO zu spielenEin Rennspiel per Cloud spielen.