PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind ne Menge SP-Games vor TLOU2, auch solche, die schon paar Jahre auf dem Buckel haben. Ging auch nur um bigtms verünglückten Bash, dass es auf der Xbox eh nichts zu streamen gibt. Trifft wohl eher auf die PS5 zu. :)

Naja SP-Games spielt man auch eher selber, anstatt sich das irgendwo anzuschauen. Eventuell guckt man mal 1h rein um zu schauen ob es was für einen ist, aber das wars auch. Multiplayer sind zeitlos, nicht umsonst ist zb LOL noch immer eines der meist gesehen Games überhaupt oder auch Warzone, Fortnite usw
 
:banderas:

Toll. Jetzt kann auch dieser Klassiker noch durch komische Fan Mods verschlimmbessert werden.
 

Microsoft must be one of the top publishers on Steam by now..​

gDBBAXo.png

zKzvWxC.png


:banderas:
 
Ich weiß halt das man bei vielen Games NIE Probleme hatte Leute online zu finden.
Darum geht es bei CP ja auch nicht.
Lol der PC gehört ganz sicher nicht MS und Steam oder Epic Store erst recht nicht :ugly:

MS bekommt keinen Cent wenn Sony Spiele auf dem PC kommen. :goodwork:
In der grünen Bubble gehört der PC zu MS weil….ähm… sonst ist die Welt unfair!!1!elf und sonst gewinnt Sony immer!!😡 Das darf nicht sein!!!!!
Erstens muss MS kein Geld bekommen damit es seine Plattform ist, zweitens ist der Gamer-PC weiterhin ein Windows-PC, mit einer Linux-Mühle kommt man nicht sehr weit.
Mich würde mal von den Xbots interessieren, wie es sein kann das die PS5 sehr gut oder öfter besser abschneidet wie die Series X, die ja angeblich die stärkste Konsole der Welt sein soll, ich rede hier von den Multispielen bei den Exclusiven Spielen wird Sony Microsoft wieder demütigen wie letzten Jahre.
Wie kann es sein das die Box öfters besser abschneiden, nachdem die PS5 die GPU garnicht für die Texturen benötigt?
Ich Zweifel die Qualität ja nicht ab.
Aber die Box hat nicht mal Deathloop. Und Psychonauts ist gut geworden, aber ist altes Projekt was die endlich fertig stellen durften
Deathloop ist Zeitexklusiv.
Wieviele Xbox exclusives gab es eigentlich von 2016 bis heute ?
So ziemlich keins, dank dem Windows-PC.
 
:banderas:
Nice. Hoffentlich mehr gibt es dann mehr gute Hacks zu OoT :awesome:
 
Darum geht es bei CP ja auch nicht.


Erstens muss MS kein Geld bekommen damit es seine Plattform ist, zweitens ist der Gamer-PC weiterhin ein Windows-PC, mit einer Linux-Mühle kommt man nicht sehr weit.

Wie kann es sein das die Box öfters besser abschneiden, nachdem die PS5 die GPU garnicht für die Texturen benötigt?

Deathloop ist Zeitexklusiv.

So ziemlich keins, dank dem Windows-PC.
Ich weiß das Deathloop zeitexklusiv ist 👍
Aber noch gibt es das Spiel nicht für die Box. Und gehört noch nicht zu den Lineup der Box
 
Ich weiß das Deathloop zeitexklusiv ist 👍
Aber noch gibt es das Spiel nicht für die Box. Und gehört noch nicht zu den Lineup der Box
Das was die Xbox Studios in den letzten Monaten geliefert haben gibt einen Ausblick auf die nächsten Jahre.
Sony wird mit dem Output wahrscheinlich nicht mithalten können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom