PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Beim nächsten Mal sind es 4 Stunde. Und irgendwann wird der speed run Weltrekord genommen (hat man bei botw auch schn getan). Dread ist ja auch kein Spiel in das man versinken kann. Nein:ugly:.

Hingegen nimmt man bei Sony exklusivs nicht die durchschnittliche Spieldauer. Da zählt nur, wie lang ein 0815 schon Zeit in das Spiel investiert hat.

Ich glaub sowas lernt man auf dem Clown College.
 
Mein Highlight bleibt aber wie du 200 Stunden in BOTW gesteckt hast obwohl du dieses Crap Game niemals anpacken würdest.

Er hat sich 200 Stunden da durchgequält, nur um es noch besser haten zu können. Er hat sich quasi heldenhaft für seine ganzen Schlumpffreunde geopfert. Das ist Trolllevel über 9000 und verdient allerhöchsten Respekt :coolface:
 
Er hat sich 200 Stunden da durchgequält, nur um es noch besser haten zu können. Er hat sich quasi heldenhaft für seine ganzen Schlumpffreunde geopfert. Das ist Trolllevel über 9000 und verdient allerhöchsten Respekt :coolface:
Deine Rechnung geht nicht auf für ein BOTW bräuchte er drei Konsolengens wenn man seine GoT Zeit mal hochrechnet.xD
 
Wie er es einfach nicht mehr stoppen kann...:lol:

EDIT
Oh, schon nicht mehr da- woran hat's gelegen?
Aber das fragt man sich ja immer, wenn man wissen will, woran es gelegen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein SMT als generisch & Nintendo Games ständig als 70% Müll bezeichnen und dann 100 Stunden mit sowas verbringen:

maxresdefault-3.jpg


Opera-Momentaufnahme-2021-11-22-173023-www-metacritic-com.png

Kannste dir nicht ausdenken sowas :rofl3:
Dieses bike (und offenbar auch Frauen) riden-Trope hat Uncharted mit Zombies übrigens von Uncharted 4 abgekupfert, ist daher auch eines der offensichtlichsten Uncharted Reskins:

unchartedformulatijpc.png
 
vielleicht sollte ms einfach in die lehre bei sony gehen, wie man premium studios erschafft. ansonsten wirds aber schwer mit sony qualitativ mitzuhalten.


andererseits reicht offensichtlich der niedrige anspruch und deshalb sehen wir 2001 material neu verpackt mit ubiformel, wo sich manch ein indieentwickler für schämen würde.

was ich eher schade finde ist dass Battlefield ein unfertiges und unbalanziertes Stück...Software ist, welches die Entwickler wohl nicht einmal probe gespielt haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom