PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es scheint echt ein Luxus Problem
Nintendo Switch OLED, Xbox Series S und PS5 Disc Version nutzen zu dürfen und beim Thema Indie Games nicht das Fähnchen zu schwenken. :uglylol:
 
Ich seh hier niemanden, der Port Begging betreibt. Hier wird nur festgestellt, dass Sony jetzt Multi geht.

Ist das jetzt dein letzter Strohhalm, aus Sonys Multi-Strategie abzuleiten, dass alle die Games zocken wollen? Xbox-Games verkaufen sich auf dem PC auch wie geschnitten Brot. ;) Natürlich würden auch Nintendo-Spiele abgehen.

An den Verkaufszahlen von Starfield, Forza Horizon und Halo dürften sich die Sony-Games die Zähne ausbeissen. Vielleicht hält God of War mit.

na da bin ich mal auf die verkaufszahlen von forza und halo gespanbt, da sie doch day one in den gamepass wandern.

und starfield ist bisher eine concept art. mit dem schon rumzuwedeln halte ich für sehr gewagt.

aber gut haben wir festgehalten, dass ms nun ein multilieferant ist und es keine xbox exklusivtitel gibt.
 
Sony dominiert seit einem halben jahrzehnt einfach mal gar nichts.

Klar sind sie auch erfolgreich, dass will ich denen nicht mal absprechen auch wenn ich ehrlich bin und denen noch viel schlechtere Zeiten wünsche.

Aber es ist so wie es ist und da ist Sony nur ein Player neben Microsoft, Steam und den derzeitigen weltweiten Marktführer in Videospielen Nintendo.

what Sony hat über 100 Millionen PS4 verkauft und du sprichst von "ist nur ein Player" xD
Zudem finde ich es armseelig von dir einer Firma "schlechte Zeiten" zu wünschen...da hängen ne Menge Arbeitsplätze dran, schon mal daran gedacht?
 
what Sony hat über 100 Millionen PS4 verkauft und du sprichst von "ist nur ein Player" xD
Zudem finde ich es armseelig von dir einer Firma "schlechte Zeiten" zu wünschen...da hängen ne Menge Arbeitsplätze dran, schon mal daran gedacht?

Sony ist mir egal, ich würde es ohne Sony definitiv besser finden.
Die guten Leute bei Sony könnten sich ja an einem Praktikum versuchen bei Nintendo oder Microsoft.

Miyamoto oder auch ein Spencer benötigen ja auch frischen Kaffee 🤷‍♂️
 
na da bin ich mal auf die verkaufszahlen von forza und halo gespanbt, da sie doch day one in den gamepass wandern.

Ja, ist tatsächlich schwierig mit reinen Verkaufszahlen bei MS. Bei Steam werden sich Forza, Starfield oder Halo aber trotzdem besser verkaufen als die meisten Sony-Games. Natürlich wird auch der Gamepass mit den Titeln anwachsen, da hast du recht. Hat MS sicher auch nichts dagegen.
 
@naco - Du bist ja immer extrem aufgeregt und aufgebracht - Aber wann versteht du endlich mal die Regeln.

Abschnitt II - Zu ahndende Vergehen


Regel 18. Editierungen sind nur innerhalb von 60 Minuten möglich, in dieser Zeitspanne sind Doppelposts nicht gestattet. Danach sind sie mit Gehalt erlaubt.


ZgdakIL.jpg


Editieren und Ergänzen ist doch nun wirklich nicht schwer und du machst immer wieder diese hektischen Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so: du meinst sicher port begging, also das Betteln nach Ports. Weil port bagging wäre das Einsacken von Ports :coolface:
Danke!
Das (aber auch belive) fällt mir schon seit langem unangenehm auf, habe "begging" deswegen gestern bewusst mit nem fetten e geschrieben, was aber wohl noch zu subtil war...
Ich wollte aber nie den Klugscheißer geben, deswegen hab' ich es nie direkt angesprochen.

Schön das du es jetzt tust :coolface:
 
Huiuiui wie beliebt die Sony Spiele sind, dass sie alle auf dem PC haben wollen.



Sony dominiert einfach nach Belieben und wenn sie genug produzieren könnten, könnten die auch locker 30 mio ps5 pro Jahr verkaufen.
Die Blauen betteln doch auch das Microsoft doch bitte die Bethesda Spiele auf der PS5 veröffentlichen soll.

Und bei was dominiert Sony?
Nintendo dominiert bei den Konsolen Verkäufen und Microsoft dominiert nach Abonnenten den Spiele Abo Markt.

Bei was dominiert Sony?
 

Romance of the Three Kingdoms (Projektname): Actiontitel von Kou Shibusawa und Nioh/Ninja Gaiden-Entwicklern in Arbeit​

Auf Koei Tecmos japanischem Youtube-Auftritt wurde gestern verkündet, dass sich ein neuer Actiontitel zur Marke in Arbeit befindet. Koei Tecmos Mitgründer, Producer und Marken-Maskottchen Kou Shibusawa arbeitet dafür mit den Nioh- und Ninja-Gaiden-Entwicklern Team Ninja zusammen.

Wie Gematsu.com (unter Bezugnahme auf Famitsu.com) berichtet, fand die Bekanntgabe im Rahmen des Streams "Kou Shibusawa 40th Anniversary Program: Fall Campaign" statt. Noch gibt es offenbar weder einen finalen Namen, noch Infos über unterstützte Plattformen oder einen Termin.
 
Die Blauen betteln doch auch das Microsoft doch bitte die Bethesda Spiele auf der PS5 veröffentlichen soll.

Und bei was dominiert Sony?
Nintendo dominiert bei den Konsolen Verkäufen und Microsoft dominiert nach Abonnenten den Spiele Abo Markt.

Bei was dominiert Sony?

Bei sowas dominieren sie :coolface:

YQuAUN1.jpg
 
Sony ist mir egal, ich würde es ohne Sony definitiv besser finden.
Die guten Leute bei Sony könnten sich ja an einem Praktikum versuchen bei Nintendo oder Microsoft.

Miyamoto oder auch ein Spencer benötigen ja auch frischen Kaffee 🤷‍♂️

also ist es dir egal wenn tausende von Leute ihren Arbeitsplatz verlieren? :rolleyes:
Sagt so einiges über deinen Charakter aus :kruemel:
Zudem dachte ich das du MS im Konsolenbereich auch überflüssig findest xD
 
Huiuiui wie beliebt die Sony Spiele sind, dass sie alle auf dem PC haben wollen.

Da reicht der mittelmäßig Pass anscheinend nicht.

Das ist dann wohl die Lüge mit der blaue Fanboys sich trösten wenn sie für ihre "Sony würde niemals ..." Sprüche ausgelacht werden. Aber bleiben wir mal realistisch. Das einzige Spiel bei dem ich Port-Begging sehe ist Bloodborn.
Bei allen anderen Spielen wird einfach nur über die Naivität der extrem blauen gelacht. Dabei ist es eigentlich etwas gutes wenn die Spiele auf den PC kommen. Sony ist aktuell glaube ich nur mit einem Spiel in den Top 50 der meist verkauften Spiele ever vertreten - und das auch nur ganz unten. Jetzt haben sie die launch-Kosten auf 80,- hochgeschraubt und trotzdem werden einige erst ein halbes Jahr später für 20,- - 30,- (oder gar 10,-) zuschlagen. Mit dem PC kommt mehr Geld in die Kassen und gerade Sonys die doch immer argumentieren wie aufwendig sony-Spiele sind sollten das gut finden.
 
Während die einen ihr Zeitmanagement für Starfield,BOTW2,Horizon feinjustieren müssen schauen andere in die Roehre.🙈
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom