PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
oh Gott, ich spüre die Verzweiflung bei dir schon extrem. Du Armer, armer Sony. :D

Sackboy taucht gerade mal in der Steamdb an und schon wird rumgeheult, dass es auf der State of Play nicht angekündigt wird. Kommt das jetzt bei jedem Titel? Dürfte in Zukunft extrem nervig werden :coolface:

Immerhin das gute bei der State of play: neues Star Ocean kommt 2022 auf Steam und Konsole
Ja das portbagging bei jedem Gerücht ist echt nervig, da gebe ich dir vollkommen recht.

Aber auch irgendwie verständlich, weil alle was von der Sonymagic haben wollen.

Nur haben es einige verstanden (oder einfach nur gesehen), dass Sony nach ein paar Jahren Ports auf pc bringt und andere blinde fanboys träumen weiter von day 1 auf dem pc.

Ich frage mich wirklich wie dick die Bubble ist in der ihr lebt.

Ich frage mich wirklich wie dick die Bubble ist in der ihr lebt.
Sicher, dass gerade di diese Frage stellen solltest? Du hast ja erst wieder ein paar Kommentare rausgehauen, mit denen du auf die Schnauze fliegen wirst (@Ashrak kannst die mal archivieren? Kann man dann demnächst zur Sackboy Ankündigung wieder rausholen ^^).
Dein denial zu den Leaks ist auf jeden Fall sehr stark und gleichzeitig auch recht amüsant zu lesen. Freue mich wirklich auf die Zukunft, denn deine bubble dürfte größer als jede Andere hier sein :D

Sicher, dass gerade di diese Frage stellen solltest? Du hast ja erst wieder ein paar Kommentare rausgehauen, mit denen du auf die Schnauze fliegen wirst (@Ashrak kannst die mal archivieren? Kann man dann demnächst zur Sackboy Ankündigung wieder rausholen ^^).
Dein denial zu den Leaks ist auf jeden Fall sehr stark und gleichzeitig auch recht amüsant zu lesen. Freue mich wirklich auf die Zukunft, denn deine bubble dürfte größer als jede Andere hier sein :D

Weißt du warum ich mir sicher bin? Weil ich nicht in irgendeiner Traumwelt lebe und alles "vielleicht" mal passieren könnte. Und "keindu wirst sehen" brauchts und auch kein "bald".

Sony hat ein Studio für Pc Ports gekauft die nach einiger Zeit auf PC erscheinen. Und da wird auch Sackboy dabei sein, und ein Horizon 2 usw.

Aber nichts davon wird day 1 auf dem Pc erscheinen, außer es ist so eine Kooperation wie bei Death Stranding oder Heavy Rain. Das wäre eventuell möglich.

Bis jetzt haben sich die Grünen und die Gelben nur lächerlich gemacht mit Bloddborne bagging und Day 1.

fesnv4ehsmj80.jpg

Weißt du warum ich mir sicher bin? Weil ich nicht in irgendeiner Traumwelt lebe und alles "vielleicht" mal passieren könnte. Und "keindu wirst sehen" brauchts und auch kein "bald".

Sony hat ein Studio für Pc Ports gekauft die nach einiger Zeit auf PC erscheinen. Und da wird auch Sackboy dabei sein, und ein Horizon 2 usw.

Aber nichts davon wird day 1 auf dem Pc erscheinen, außer es ist so eine Kooperation wie bei Death Stranding oder Heavy Rain. Das wäre eventuell möglich.

Bis jetzt haben sich die Grünen und die Gelben nur lächerlich gemacht mit Bloddborne bagging und Day 1.
Nur mal so: du meinst sicher port begging, also das Betteln nach Ports. Weil port bagging wäre das Einsacken von Ports :coolface:

Also so eine schlechte Direct hatte Nintendo definitiv noch nie, diese state of play und es gab schon viel schlechte war nochmal das aller letzte vom letzten.

Und wenn die Sony Playstation fanboys das noch gut reden obwohl die indies hassen, spiele die eh englisch sind nicht spielen dann so tun als sei sie OK gewesen und man kann dich freuen dann wissen sie wirklich nicht was die Stunde geschlagen hat.

Das erste PS5 war war ein Trauerspiel und Besserung ist nicht in Sicht.

Wenn die PS5 Gen 5jahre gehen sollte ist das erste Jahr schon mal für die Katz gewesen, da nichts weltbewegendes bisher exklusiv und riesiges was es dann nur dort gibt angekündigt wurde kann man davon aus gehen dass schon mal 2/5 Jahren einfach mal in die Tonne getreten wurde.

Vielleicht ist es dann ab Jahr 3 soweit, muss man dann nur hoffen dass dann keine PS5Pro/PS6Gerüchte beginnen.

Im Moment sind absolut keine top exklusiven PS5 Spiele angekündigt für 2022.
Einfach schade.

Horizon 2, God of War, GT7 und natürlich die Third Games wie Elden Ring etc.
:ugly:

Also so eine schlechte Direct hatte Nintendo definitiv noch nie, diese state of play und es gab schon viel schlechte war nochmal das aller letzte vom letzten.

Und wenn die Sony Playstation fanboys das noch gut reden obwohl die indies hassen, spiele die eh englisch sind nicht spielen dann so tun als sei sie OK gewesen und man kann dich freuen dann wissen sie wirklich nicht was die Stunde geschlagen hat.

Das erste PS5 war war ein Trauerspiel und Besserung ist nicht in Sicht.

Wenn die PS5 Gen 5jahre gehen sollte ist das erste Jahr schon mal für die Katz gewesen, da nichts weltbewegendes bisher exklusiv und riesiges was es dann nur dort gibt angekündigt wurde kann man davon aus gehen dass schon mal 2/5 Jahren einfach mal in die Tonne getreten wurde.

Vielleicht ist es dann ab Jahr 3 soweit, muss man dann nur hoffen dass dann keine PS5Pro/PS6Gerüchte beginnen.

von Sony "Fanboys" reden, aber selbst alles von Nintendo abfeiert, auch wenn es noch so scheiße ist xD

Horizon 2, God of War, GT7 und natürlich die Third Games wie Elden Ring etc.
:ugly:
Pass auf, jetzt kommt der Zaubertrick: keins davon ist PS5 exklusiv ;)
Obwohl ich mir bei dem neuen Square Enix Spiel nicht sicher bin ob das nicht 2022 kommt

Edit: tatsächlich scheint Forspoken für 2022 geplant zu sein?

Ein Resetera-User hat deine Turnübungen schön zusammengefasst.

Was bisher geschah:

- Sony will never port games to PC.
- Sony is porting the Quantic Dream games because it is an investor in Epic and the exclusivity money paid for development. Don't expect more ports.
- Sony is porting Horizon Zero Dawn because most of the work has been done on account of Death Stranding using the same engine and it wants to drum up interest in the sequel. Don't expect ports of anything released relatively recently.
- Sony is porting Days Gone because it underperformed. Don't expect ports of titles in a successful franchise, like Uncharted.
- Sony is porting Uncharted because it's dormant franchise. Don't expect ports of titles in a successful and active franchise, like God of War.
- Sony is porting God of War (2018) because it's not a cross-gen game. Don't expect ports of games that are also available on PS5.
- Sony is porting Sackboy because it is a cross-gen game. Don't expect ports of PS5 exclusives. <--- We are here.

Was in den nächsten Folgen passieren wird:

- Sony is porting [PS5 exclusive] because [reason]. Don't expect day-one releases.
- I can't believe Sony is doing day-one releases! I'm cancelling my pre-orders! / I always suspected Sony's PC port initiative would culminate in day-and-date releases! I never said otherwise, no sir!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom