PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Leider war es keine Direct. Wäre es eine gewesen, hätten wir auch tolle Spiele gesehen.
Du, ja... ;)
Nein, ist es nicht. du wirst sowas nicht umdefinieren können als kleiner Forentroll. Meld dich wieder, sobald dir mal was neues einfällt. :)
Ich definiere gar nix um, ich scheine halt nur im Gegensatz zu dir in der Lage, ne Definition auch zu verstehen... Kann dir das Oxford Dictionary empfehlen, aber nur, falls du nicht auch kein Englisch kannst... ;)

Wen du keine Indies magst, deine Sache. Ich fand die Direct gestern gut.
Ein Highlight war Star Ocean.

Du kaufst Star Ocean doch eh nicht Mogry, lüg doch nicht. Das letzte Star Ocean war schon komplett in Englisch also hast du das auch schon nicht gezockt, das wird bei diesem hier nicht anders sein.

Die State of Play war richtig scheiße.

Du kaufst Star Ocean doch eh nicht Mogry, lüg doch nicht. Das letzte Star Ocean war schon komplett in Englisch also hast du das auch schon nicht gezockt, das wird bei diesem hier nicht anders sein.

Die State of Play war richtig scheiße.
Mein letztes Star Ocean war auf der PS3. Das auf der PS4 hab ich nicht gekauft. Weil englisch. Richtig. War aber auch sonst kein guter Teil.
Mal sehen wie der teil wird. Wen es englisch ist, wird das natürlich nicht gekauft. Richtig. Aber freuen darf ich mich trotzdem ?

Mein letztes Star Ocean war auf der PS3. Das auf der PS4 hab ich nicht gekauft. Weil englisch. Richtig. War aber auch sonst kein guter Teil.
Mal sehen wie der teil wird. Wen es englisch ist, wird das natürlich nicht gekauft. Richtig. Aber freuen darf ich mich trotzdem ?

Du freust dich auf ein Spiel das du niemals zocken wirst`? :uglygw:

Dass die State nicht der grosse Wurf werden würde, kann doch nicht überraschen. PS4 war das erste Jahr auch unterwältigend PS5 AAA Games benötigen noch mehr Entwicklungsaufwand und Corona hat das Übrige zu verzögerten Releaseterminen beigetragen. Von daher schon ok so.

heisst für mich aber auch, dass ich mir mit der nextgen Zeit lassen und mich dafür dem Backlog an PS4 und switch games widmen werde.
Naja, die SoPs sind doch gar nicht dazu da, um große AAA Games zu zeigen oder anzukündigen, dafür gibt es die Showcases, oder?
Ich vergleiche SoP eher mit den Nindie Directs und die sind genauso 'hit or miss'.

Die von gestern war auf jeden Fall eher schwach, obwohl: Soll kein bash sein, aber an eine wirklich gute SoP kann ich mich jetzt gerade nicht erinnern.

Wen du keine Indies magst, deine Sache. Ich fand die Direct gestern gut.
Ein Highlight war Star Ocean.

Interessant wie du von deiner Meinung ablenken willst. Ich habe meine Meinung gar nicht geäußert und rede allein von deinen Aussagen. Du fandest die SoP (war keine direct) also gut obwohl keine interessanten Spiele für dich gezeigt wurden. Leider nur wieder Indies.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom