reset
L14: Freak
Ich rede eigentlich von deiner Aussage. Nur wenig interessante Spiele und leider nur Indie-Kram. Richtig?Wen du meinst. Ich weiß ja das ihr keine Indies mögt. Daher war das gestern nichts für euch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede eigentlich von deiner Aussage. Nur wenig interessante Spiele und leider nur Indie-Kram. Richtig?Wen du meinst. Ich weiß ja das ihr keine Indies mögt. Daher war das gestern nichts für euch.
Du, ja...Leider war es keine Direct. Wäre es eine gewesen, hätten wir auch tolle Spiele gesehen.
Ich definiere gar nix um, ich scheine halt nur im Gegensatz zu dir in der Lage, ne Definition auch zu verstehen... Kann dir das Oxford Dictionary empfehlen, aber nur, falls du nicht auch kein Englisch kannst...Nein, ist es nicht. du wirst sowas nicht umdefinieren können als kleiner Forentroll. Meld dich wieder, sobald dir mal was neues einfällt.
Wen du keine Indies magst, deine Sache. Ich fand die Direct gestern gut.Ich rede eigentlich von deiner Aussage. Nur wenig interessante Spiele und leider nur Indie-Kram. Richtig?
Das war keine direct... Und eher erbärmlich...Wen du keine Indies magst, deine Sache. Ich fand die Direct gestern gut.
Ein Highlight war Star Ocean.
Wen du keine Indies magst, deine Sache. Ich fand die Direct gestern gut.
Das war keine direct... Und eher erbärmlich...
Ich hab schon sowas erwartet. Wurde ja auch so beworben. Und für mich waren da schon einige nette Spiele dabeiDas war keine direct... Und eher erbärmlich...
Ich bin kein Sony und das heißt nicht, dass das Original irgendwie besser wäre...Ist doch schön zu sehen, dass selbst Sonys einsehen, dass das Konzept nut eine billige Kopie ist ^^
Mein letztes Star Ocean war auf der PS3. Das auf der PS4 hab ich nicht gekauft. Weil englisch. Richtig. War aber auch sonst kein guter Teil.Du kaufst Star Ocean doch eh nicht Mogry, lüg doch nicht. Das letzte Star Ocean war schon komplett in Englisch also hast du das auch schon nicht gezockt, das wird bei diesem hier nicht anders sein.
Die State of Play war richtig scheiße.
Mein letztes Star Ocean war auf der PS3. Das auf der PS4 hab ich nicht gekauft. Weil englisch. Richtig. War aber auch sonst kein guter Teil.
Mal sehen wie der teil wird. Wen es englisch ist, wird das natürlich nicht gekauft. Richtig. Aber freuen darf ich mich trotzdem ?
Vielleicht kommt ja ne deutsche ÜbersetzungDu freust dich auf ein Spiel das du niemals zocken wirst`?
Naja, die SoPs sind doch gar nicht dazu da, um große AAA Games zu zeigen oder anzukündigen, dafür gibt es die Showcases, oder?Dass die State nicht der grosse Wurf werden würde, kann doch nicht überraschen. PS4 war das erste Jahr auch unterwältigend PS5 AAA Games benötigen noch mehr Entwicklungsaufwand und Corona hat das Übrige zu verzögerten Releaseterminen beigetragen. Von daher schon ok so.
heisst für mich aber auch, dass ich mir mit der nextgen Zeit lassen und mich dafür dem Backlog an PS4 und switch games widmen werde.
Wen du keine Indies magst, deine Sache. Ich fand die Direct gestern gut.
die den Status Quo zitieren.Du, ja...
Ich definiere gar nix um, ich scheine halt nur im Gegensatz zu dir in der Lage, ne Definition auch zu verstehen... Kann dir das Oxford Dictionary empfehlen, aber nur, falls du nicht auch kein Englisch kannst...
Wann ist eigentlich die Sony Direct?
Wann kommt die nächste Nintendo oder Microsoft Direct ?Wann ist eigentlich die Sony Direct?
Weiß ich doch.War schon, es gab fast nur Indies und Mogry fand die SoP gut
Weiß ich doch.
Ich weiß, du bist geil auf Sony Games. Aber da musste dich noch gedulden