PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sagt man jedes jahr. Wird doch sicher die Hälfte noch verschoben. GoW und Starfield zb sind gute Kandidaten.
Das kann ja durchaus sein aber falls Games wie BOTW 2, God of War und z.b. Starfield die entsprechende Qualität bieten möchte ich nicht das Haar in der Suppe suchen.
Zumal ein BOTW 2 nicht mit technischen Elementen im Gegensatz zu GoW auftrumpfen wird. Aber sicherlich für die technischen Beschränkungen einer Switch trotzdem sicherlich in der oberen Liga mitspielen wird.
 
An den Verkaufszahlen von Starfield, Forza Horizon und Halo dürften sich die Sony-Games die Zähne ausbeissen. Vielleicht hält God of War mit.


:lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:

Ich hätte mal gerne eine liste, wo gezeigt wird wie oft sich die MülltonnenMS Exklusivspiele verkauft haben. :lol2: :lol2: :lol2:

Oder haben einfach Geschmack und die juckt der nächste Ubisoft OW Reskin nicht und können dankend auf sowas wie Horizon FW verzichten :wife:

Apropos Ubisoft OW Reskin :lol2:

Forza Horizon Creed Teil 4 :lol2:
Screenshot-20211028-141123-Chrome.jpg


Craplo Creed Teil unendlich :lol2:
Screenshot-20211025-193840-You-Tube.jpg

Screenshot-20211025-193809-You-Tube.jpg
 
Immerhin bekommt man mit Halo und Forza Horizon 5 zwei Spiele in deren Genres Sony schon lange am Pennen ist und beide werden richtig gut. Während Sony 1 Jahr nach Konsolen Release immer noch nicht klar kommuniziert hat wie und wo welche Spiele erscheinen und man offenbar noch an der richtigen Strategie pfeilt seinen Kunden zu erklären das man jetzt doch die verpönnte Microsoft Strategie anwendet um mehr Geld zu machen, dazu immer noch fehlende Features die selbst die PS4 bot oder VRR als Mogelpackung :lol2:

Halo muss erstmal richtig gut werden. Teil 4 und 5 waren es nämlich nicht. Über Horizon herziehen, aber schön vergessen das es deutlich bessere Kritiken als die letzten Gears und Halo Teile bekommen hat xD
 
Hat man das Jahr 2021 bereits auf der Ps5 abgehackt, könnt ja gerne nochmal Ratte u. Roboter usw einlegen, finde das von Sony auch wirklich fies das man am Fest der Liebe seine Gemeinde alleine daheim im Ferschlag läßt, nächstes Jahr gehts dann weiter mit der PS4 Offensive und 2023 ist zumindest mal wieder ein reines PS5 in Aussicht sofern das stimmt xD
FCvIvskWUAEO9WW
Am meisten freue ich mich im Dezember tatsächlich auf das Xbox exklusive "The Gunk", aber das interessiert ja keine Sau...auch das ich mich darauf freue nicht ;)
 
Warum weiß ich immer noch nicht 🤑🤑🤑🤑🤑
klar der böse Geldkoffer xD
Was für ein dämliches Argument. Wobei ich mir das bei Gears 4 und Halo 5 auch gedacht habe. Wie konnten diese beiden Spiele nur nen Meta von über 80 bekommen :shakehead:
Vor allem für die miese Story von Halo 5 hätte es höchstes Wertungen im 60er Bereich geben dürfen....wenn überhaupt :coolface:
 
also ist es dir egal wenn tausende von Leute ihren Arbeitsplatz verlieren? :rolleyes:
Sagt so einiges über deinen Charakter aus :kruemel:
Zudem dachte ich das du MS im Konsolenbereich auch überflüssig findest xD

Was du denkst und was tatsächlich ist sind 2 von Grunde auf verschiedene Dinge.

Und ich sagte dich Praktikanten werden sicherlich überall hände dringend gesucht, Kaffee kocht sich nicht von alleine.
Zudem ist es eigentlich nicht das Thema sondern die nicht vorhandenen exklusiv Spiele der PS5.

Das👇🏻 ist hart



Damit ist Nintendo der einzige der noch 4real ist und seinen Wurzeln treu bleibt als Gaming und Spielzeughersteller.

Sollen die alle dahin weiter ziehen, nächste schritt ist dann gar keine Konsole mehr und nur noch service.
Haben wir aber auch alles schon lange vorher gesagt.
 
Du feierst auch Ys9 ab, welches ich aber deutlich schlechter als Teil 8 finde. So hat halt jeder seinen eigenten Geschmack.
Ein bisschen Würze in der Ausdrucksweise darf man doch noch im WAR mit einbringen. :wife:

zu Ys9: Ich mag Teil 8 auch lieber, aber der gehört halt auch zu den besten JRPGs überhaupt für mich. Aber Ys9 ist eben trotzdem noch ein sehr gutes Spiel und ein sehr gutes Ys, wenn mans für sich nimmt und nicht immer vergleicht :porridge:

Das selbe Problem hatte ich auch mal mit Xeno X und 2. Xeno 1 ist für mich nicht nur das deutlich bessere Spiel, sondern auch das beste JRPG aller Zeiten. Deswegen habe ich echt Jahre gebraucht, um mich mit den Nachfolgern abzufinden. Heute sehe ich aber X und 2 als sehr gute Spiele an, da ich aufgehört habe, immer mit den für mich überlegenen ersten Teil zu vergleichen. Dazu halt nicht einen direkten Nachfolger zu erwarten, der alles quasi gleich macht. Es ist auch okay wenns innerhalb der Serie mal etwas schwächere Vertreter gibt, bewegt sich doch meistens trotzdem noch auf hohen Niveau. Deswegen würde ichs nicht ausschließen, dass du dich früher oder später doch noch mit Teil 9 anfreunden könntest :bedtime:

btw wenn du ein Ys willst, das mehr Richtung Teil 8 geht, hol dir mal Celceta
 
klar der böse Geldkoffer xD
Was für ein dämliches Argument. Wobei ich mir das bei Gears 4 und Halo 5 auch gedacht habe. Wie konnten diese beiden Spiele nur nen Meta von über 80 bekommen :shakehead:
Vor allem für die miese Story von Halo 5 hätte es höchstes Wertungen im 60er Bereich geben dürfen....wenn überhaupt :coolface:
Nun beruhigen wir uns mal wieder ein wenig :)
Was kann ich dafür dass HZD nur ein nettes Spiel mit einer unsympathischen Protagonisten und verbrauchter Ubi Formel ist?:nix:
 
Was du denkst und was tatsächlich ist sind 2 von Grunde auf verschiedene Dinge.

Und ich sagte dich Praktikanten werden sicherlich überall hände dringend gesucht, Kaffee kocht sich nicht von alleine.
Zudem ist es eigentlich nicht das Thema sondern die nicht vorhandenen exklusiv Spiele der PS5.
Ich möchte mich nur zum Thema Exklusivität äußern. Was machst du wenn Nintendo eines Tages auf die Idee kommt seine eigenen Games in die Cloud zu schicken? Sind die dann auch nicht mehr exklusiv?
Die Cloud wäre für Nintendo eine Möglichkeit seine Marken nicht komplett frei zu geben und den vollen Preis zu verlangen und das schreibe ich obwohl ich das nicht gut finde!
 
Immerhin bekommt man mit Halo und Forza Horizon 5 zwei Spiele in deren Genres Sony schon lange am Pennen ist und beide werden richtig gut. Während Sony 1 Jahr nach Konsolen Release immer noch nicht klar kommuniziert hat wie und wo welche Spiele erscheinen und man offenbar noch an der richtigen Strategie pfeilt seinen Kunden zu erklären das man jetzt doch die verpönnte Microsoft Strategie anwendet um mehr Geld zu machen, dazu immer noch fehlende Features die selbst die PS4 bot oder VRR als Mogelpackung :lol2:

Und nun? Sony hat immerhin dieses Jahr schon genug gute Games abgeliefert, nur weil jetzt im November + Dezember nichts kommt wird alles andere unter den Teppich gekehrt? Ja aktuell hat Sony kein eigenen Shooter und das ist juckt jetzt wenn genau? Gibt genug gute Shooter die man dennoch auf der PS spielen kann. MS pennt ja dann genauso....in Genres wie zb Horizon 2, GoW, TLOU hat MS nichts. Welche Spiele genau erscheinen wurde genauso gesagt, verstehe jetzt nicht was du eigentlich willst....außer Sinnlos und verzweifelt stunk zu machen und dafür auf ein ganz tiefes Niveau sinkst.

P.S

Das Sony sich dem PC öffnet und ältere Titel auch auf PC bringt ist doch nichts schlimmes....
 
Ich möchte mich nur zum Thema Exklusivität äußern. Was machst du wenn Nintendo eines Tages auf die Idee kommt seine eigenen Games in die Cloud zu schicken? Sind die dann auch nicht mehr exklusiv?
Die Cloud wäre für Nintendo eine Möglichkeit seine Marken nicht komplett frei zu geben und den vollen Preis zu verlangen und das schreibe ich obwohl ich das nicht gut finde!

Du meinst wenn man diese Spiele dann aber von jedem Gerät abspielen könnte dann?
Joa dann wäre es vorbei.
Aber damit rechne ich nicht, warum?
Weil Nintendo da gaaaaanz anders tickt und es immer eine Verbindung zu hard und Software geben wird.
 
Du meinst wenn man diese Spiele dann aber von jedem Gerät abspielen könnte dann?
Joa dann wäre es vorbei.
Aber damit rechne ich nicht, warum?
Weil Nintendo da gaaaaanz anders tickt und es immer eine Verbindung zu hard und Software geben wird.
Ich hoffe das du Recht behältst aber es kann auch sein das sie es „müssen“
 
Ein bisschen Würze in der Ausdrucksweise darf man doch noch im WAR mit einbringen. :wife:

zu Ys9: Ich mag Teil 8 auch lieber, aber der gehört halt auch zu den besten JRPGs überhaupt für mich. Aber Ys9 ist eben trotzdem noch ein sehr gutes Spiel und ein sehr gutes Ys, wenn mans für sich nimmt und nicht immer vergleicht :porridge:

Das selbe Problem hatte ich auch mal mit Xeno X und 2. Xeno 1 ist für mich nicht nur das deutlich bessere Spiel, sondern auch das beste JRPG aller Zeiten. Deswegen habe ich echt Jahre gebraucht, um mich mit den Nachfolgern abzufinden. Heute sehe ich aber X und 2 als sehr gute Spiele an, da ich aufgehört habe, immer mit den für mich überlegenen ersten Teil zu vergleichen. Dazu halt nicht einen direkten Nachfolger zu erwarten, der alles quasi gleich macht. Es ist auch okay wenns innerhalb der Serie mal etwas schwächere Vertreter gibt, bewegt sich doch meistens trotzdem noch auf hohen Niveau. Deswegen würde ichs nicht ausschließen, dass du dich früher oder später doch noch mit Teil 9 anfreunden könntest :bedtime:

btw wenn du ein Ys willst, das mehr Richtung Teil 8 geht, hol dir mal Celceta

wird mir auch bestimmt noch gefallen. Werde Ys9 im Januar 2022 weiterzocken :tinglewine:
Bin halt vor ein paar Monaten nicht warm geworden damit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom