PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nachdem nun Dank Pockey endgültig geklärt ist dass FH 5 nur ein kleines Update von FH 4 ist, sollte man es in Frieden ruhen lassen und aus allen Listwars ausschließen.

Wenn FH5 nur ein kleines Update darstellen soll, würde Sony bei dieser Qualität dann wohl 100€ verlangen 😉

2021 konfrontiert mich im Triple-A-Bereich wie schon 2020 mit vielen eher so okayen Spielen. Aktuell ist nicht die beste Zeit, um Fachfremden zu illustrieren, wieso Videospiele das beste Medium der Welt sind. Aber Forza Horizon 5 könnte endlich mal wieder so ein Vorzeigespiel werden, das einfach niemanden unglücklich macht.
 
das mag aber auch teils daran liegen das Microsoft bisher in der Vergangenheit viel geeiert hat, man war es gewohnt der Xbox auf dem Sack zu geben, Microsoft mußte extrem viel Lehrgeld zahlen,dafür haben wir heute eine top Konsole und viele Studios dazu den unschlagbaren Gamepass Service, teilweise wirklich dem Gemaule der PS Spieler zu verdanken, für viele ein Schock den man nicht akzeptieren kann oder möchte, Sony noch auf wackeligen Beinen, man weiß nicht was der demente Jimmy im Schilde führt, dafür danke ich Sony die Microsoft in diese komfortable Lage gepusht haben. Ich bin echt auf das Sony GP Gegenstück gespannt und die Reaktionen hier, wird spannend :coolface:
Für diesen satz müsste es eigentlich eine Verwarnung geben.
 
Ich rede von Bashcontent und da gab es Dank Wii jede menge Material ✌️
m76wk4.gif


asdfsdfd.gif


Cammie-Dunaway.jpg

wii-fail.gif


:banderas: :coolface:
 
Würde eher noch 2-3 Jahre warten, ne günstige XSX schiessen, und dann paar Monate Gamepass abonnieren und Horizon, Starfield und Co. nachholen. Und alles wieder verkaufen.
Ich warte mit der xsx sowieso noch. Hab mir eigentlich nur keine gekauft, weil ich praktisch zeitgleich die ps5 und einen pc gekauft habe.
Ich hatte bisher noch jede Xbox für forza. Jetzt muss ich halt vorerst auf pc ausweichen.
 
Keine Angst, ich werde Horizon zulassen. Wie ich bereits in meinem Seppel-Beitrag schrub, bin ich selbst ein erfahrener Racer, der dem Genre positiv gegenüber steht.
Erstmal sehr Großzügig das du Horizon zulassen wirst, was auch immer das bedeutet, aber es macht sicher sehr viele User hier sehr glücklich! Abseits davon fühle ich mich ja sehr geehrt das so ein Intelligenter und Toller User wie du mich in seinen Beiträgen erwähnt. Trotzdem würde ich gerne mal wissen wie du einen "Seppel-Beitrag" Definierst? Und zu gute Letzt würde mich mal interessieren welche Racing Games du sonst so zockst, das "Genre" ist ja sehr Breit gefasst und unterscheidet sich zum Teil ganz extrem in seinen Auswüchsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Zeit als sich gewisse Individuen hier wie midpubertäre Vorstadtghettogangster gegeben haben, mit Baggypants die standardmäßig erst ab den Knien beginnen und mit Schuhcreme ins Gesicht gerieben um wie ein harter, schwarzer Rapper aus der Bronx zu wirken, der eine Playdohstation 3 an seiner fetten Goldkette um den Hals baumeln lässt? :pcat: :nyanwins:

Vielleicht geht ja doch noch irgendwann mein großer Wunsch in Erfüllung und du wirst Teil der Lösung anstatt Teil des Problems zu bleiben
 
Erstmal sehr Großzügig das du Horizon zulassen wirst, was auch immer das bedeutet, aber es macht sicher sehr viele User hier sehr glücklich! Abseits davon fühle ich mich ja sehr geehrt das so ein Intelligenter und Toller User wie du mich in seinen Beiträgen erwähnt. Trotzdem würde ich gerne mal wissen wie du einen "Seppel-Beitrag" Definierst? Und zu gute Letzt würde mich mal interessieren welche Racing Games du sonst so zockst, das "Genre" ist ja sehr Breit gefasst und unterscheidet sich zum Teil ganz extrem in seinen Auswüchsen.
Mit „Seppel-Beitrag“ meinte ich meine einfühlsame Antwort an Dich von gestern.

Meine Racing Geschichte begann 1988 mit Pitstop und Pitstop 2 am C64. Es folgte 1992 Lotus Turbo Esprit (Amiga 500). 1993 dann Nascar Racing am PC. Dann kam mit 1996 ein denkwürdiges Jahr als stellvertretender Pförtner in einer orthopädischen Fachklinik als ich an der Pforte zum ersten mal Formel 1 zockte, welches damals ein Kollege auf dem Notebook extra mitbrachte. 2009 ging es dann auf der PS3 weiter mit der Gran Turismo 5 Demo. Es folgten weitere Demos von Pacific Rift, Burnout und Dirt mit denen ich meine Erfahrung weiter ausbaute.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom