PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
kann mir einer erklären warum gerade the last of us hier bei den bekannten igitt cinematic games schreihälse so gut wegkommt?
bin froh es damals als arbeitsuchender nur aus der videothek ausgeliehen zu haben xD
 
The Medium wurde von DF durchleuchtet. Schlechtere Spiegelung bei der PS5 Version.
Danke Cerny :lol2:
Kein Raytraced Ambient Occlusion und dazu Frame Pacing Hölle hast du vergessen:

framepacingabkbn.jpg

Oh und die Ladezeiten :lol2: :pcat: :nyanwins:
ladezeitenwieder9lj09.jpg
 
Der Niedergang Konamis hat es bis in den Feuilleton geschafft.


Und dieser Trümmerverein soll tatsächlich Silent Hill, Metall Gear und Castlevania rebooten?

Echt schade um diese Klassiker IPs
 
Der Niedergang Konamis hat es bis in den Feuilleton geschafft.


Und dieser Trümmerverein soll tatsächlich Silent Hill, Metall Gear und Castlevania rebooten?

Echt schade um diese Klassiker IPs


Naja, es ist doch sowieso "nur" ein Port der mobilen Version (diese ist das Grundgerüst), deshalb gibt es mit der Version auch Crossplay :coolface: Da hat man eh nichts erwartet, das ging von anfang an in die Hose.

Angeblich macht Kojima Productions Silent Hill...die werden dann auch entsprechend mit der IP umgehen: https://www.gematsu.com/2021/10/rum...nia-metal-gear-solid-and-silent-hill-revivals

Gerüchte Gerüchte :banderas:
 
Naja, es ist doch sowieso "nur" ein Port der mobilen Version (diese ist das Grundgerüst), deshalb gibt es mit der Version auch Crossplay :coolface: Da hat man eh nichts erwartet, das ging von anfang an in die Hose.

Angeblich macht Kojima Productions Silent Hill...die werden dann auch entsprechend mit der IP umgehen: https://www.gematsu.com/2021/10/rum...nia-metal-gear-solid-and-silent-hill-revivals

Gerüchte Gerüchte :banderas:

Das währ zumindest ein Lichtblick.
Aber Kojima und Konami? Klingt nicht grad glaubwürdig
 
Aber Kojima und Konami? Klingt nicht grad glaubwürdig

Das ganze Drama darum wurde ja nie offiziell bestätigt, von keiner Seite (Kojima sagte damals ja nur das Metal Gear auch ohne Schöpfer funktioniert und zu Silent Hill gab es nur Schweigen, andere Publisher sagten sie würden nicht glauben das man so mit Kojima umspringt, sollten die Gerüchte stimmen, weil es keinen Sinn macht...).
Es kann also durchaus sein das die Verantwortlichen entweder gegangen wurden, oder man das Kriegsbeil endlich begraben hat. Das hat nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun, sondern liegt einfach im Bereich des möglichen und wäre vorallem ein großartiger Paukenschlag und ein Revival seitens Konami würde damit von heute auf morgen wieder episch werden (ohne das man was getan hat).
 
Wo kann man schauen wie viele Stunden man gezockt hat?
Da du nur PS5 Titel genannt hast:

Wie kann ich die Spielzeit auf der PS5 einsehen? 1. Öffnet das Hauptmenü der Konsole. 2. Wählt euer Profil aus. 3. Navigiert auf „Spiele“. Hier sehen Sie jetzt alle Games, die mit diesem Playstation-Account gespielt wurden. Zu sehen sind die Infos Titel, Fortschritt in Prozent, erhaltene Trophäen, zuletzt gespielt am sowie die Gesamtspielzeit. Damit wisst Ihr nun, wie man auf der Playstation 5 die Spieledauer einzelner Titel anzeigen lassen kann.
 
Die Abozahlen sind wohl leider unter 23 Millionen gefallen.

“Zelnick picked a number out of the air. If it was 30 million for Game Pass, they would’ve said.” Grubb then noted that the subscriber count dropped below 23 million last quarter. “They didn’t share because they were worried it would look like they were losing subs after that number started circulating but before Jez corrected it.”

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom