Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Ich nehme zurück, was ich früher gesagt habe, denn nach neuesten wissenschaftlichen Studien ist die Throttlestation doch nicht komplett nutzlos:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber, aber Gerücht über 30 Mio!!! und BALD!!! Und Netflix bald eingeholtDie Abozahlen sind wohl leider unter 23 Millionen gefallen.
Xbox Game Pass Has Not Hit 30 Million Subscribers – Rumor
VentureBeat's Jeff Grubb noted that the recently circulating figure of 30 million subscribers, courtesy of Take Two's Strauss Zelnick, is incorrect.gamingbolt.com
Ich nehme zurück, was ich früher gesagt habe, denn nach neuesten wissenschaftlichen Studien ist die Throttlestation doch nicht komplett nutzlos:
Naja, Sony nennt ja auch keine für PSnow oder ihre Spiele. Scheint also eher normal zu sein
Ja, das ist es. Der Thread nimmt langsam echt lächerlicher Ausmaße an.Absolut.
Trotzdem seltsam das ms länger schon keine offiziellen zahlen mehr nennt.
Wer hat denn geschrieben Netflix bald eingeholt?Aber, aber Gerücht über 30 Mio!!! und BALD!!! Und Netflix bald eingeholt
Wie schön das Bild auch einen symbolischen Charakter hat, weil die PS5 Phil und seine Xbox Serious L nach Belieben dominiert.Verdammt, die XSX sieht so viel besser aus als die PS5
Ja, zum wärmen der Füße scheint das Teil wenigstens geeignet zu sein.
Habe nicht gesagt sei bei sony besser. Dort stagniert es womöglich auch who knows...wenn niemand was offiziell meldet
Nur ein gutes Lineup. Dafür aber erfolgreich.Nintendo hat nix zu verstecken
Zumindest in deinen Tagträumen trifft das zuWie schön das Bild auch einen symbolischen Charakter hat, weil die PS5 Phil und seine Xbox Serious L nach Belieben dominiert.
Wie schön das Bild auch einen symbolischen Charakter hat, weil die PS5 Phil und seine Xbox Serious L nach Belieben dominiert.
PS Now ist bisher ein großer Flop. Selbst Spiele wie Horizon Zero Dawn, God of War oder auch Spiderman konnten den Dienst nicht pushen.
Bezweifle das es da The Last of Us 2 schaffen würde.