PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich nehme zurück, was ich früher gesagt habe, denn nach neuesten wissenschaftlichen Studien ist die Throttlestation doch nicht komplett nutzlos:

throttlestationnutzenfok7s.png
 
Ich nehme zurück, was ich früher gesagt habe, denn nach neuesten wissenschaftlichen Studien ist die Throttlestation doch nicht komplett nutzlos:

throttlestationnutzenfok7s.png

So macht die Playdohstation immerhin das zocken mit dem Steam Dick ein bisschen angenehmer! Für eine bessere Haltung beim abseilen! #Danke$ony
893973594944720956.png
:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Typ selbst aufm Kackbalken nix zu zocken findet und sich deshalb das Dashboard anschaut? Frage für einen Freund…
 
@ign umfrage.

es ist immer wieder traurig wie sehr die Digitalisierung zu einem um sich greifen von unseriösen Umfragen/Studie geführt hat.

jeder noch so unkundige kann in den heutigen Zeiten Umfragen erstellen - die nicht mal die fundamentalen Basics von Statistik, Mathematik und empirischer Sozialforschung erfüllen.

Beispiel:

die Größe der Umfrage bzw. die Anzahl der Teilnehmer SAGT NICHTS; ABER AUCH GAR NICHTS; über die generelle Qualität einer Umfrage aus.

ob da jetzt 1 Million teilgenommen haben, oder 2 Millionen oder nur 1000 - all diese Zahlen sagen nichts über die Validität der Umfrage aus.

hierbei sind komplett andere Parameter von Bedeutung. Soll die Stichprobe repräsentativ für ihre Grundgesamtheit sein, muss das angewandte Auswahlverfahren bestimmte Bedingungen erfüllen und eine Mindeststichprobengröße vorhanden sein.

Beispielsweise muss eine Zufallsstichprobe getätigt werden, wenn die Stichprobe repräsentativ sein soll, d. h. wenn von ihr nach dem Induktionsprinzip auf die Grundgesamtheit geschlossen werden soll.

Das ist bei einer Umfrage wie bei IGN schon apriori ausgeschlossen.
 
PS Now ist bisher ein großer Flop. Selbst Spiele wie Horizon Zero Dawn, God of War oder auch Spiderman konnten den Dienst nicht pushen.
Bezweifle das es da The Last of Us 2 schaffen würde.

Das sind alles Spiele, die vom künstlich erzeugten Hype unter anderem durch bezahlten Reviews in den ersten Tagen bis maximal ein paar Wochen vor bzw kurz nach Release leben und wonach dann ganz schnell kaum Hahn mehr kräht.

Selbst fast kostenlos will das dann keiner mehr haben. Und das völlig zu Recht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom