PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1*Vw2QBoetsgmJl0uu5jfocw.png





Was für ein scheiß xD
 
Also großartig 👍Leider wird kein Nintendo Spiel je so bombastisch aussehen

Die nextgen von Nintendo gibt es ja bisher auch noch nicht.

Man muss aber schon sagen dass zb. Grid auf Nintendos 4 Jahre altem 180€ Handheld schon erstaunlich nahe an dem ist, was euch Sony auf seiner 500€ teuren "nextgen" Konsole unterzujubeln versucht.
 
1*Vw2QBoetsgmJl0uu5jfocw.png





Was für ein scheiß xD
New Mario Brothers ist die China Version, dort wurde es auf Nvidia Shield veröffentlicht ;)
Gleiches gilt für Dolphin Emulator.

Bayonetta 3 kommt entweder (so wie Teil 1) oder es war mal angedacht und wurde gecancelt (die Titel in der Liste sind nicht nur neue Spiele)
Shin Megami Tensei V wurde quasi per Webseiten-Code bestätigt :ugly:
Injustice 3 kommt auch, wäre auch nicht das erste Spiel bei dem ein Fanname genommen wurde (Erinnerung: God of War: Ragnarok), außerdem traue ich Ed Boon sowas (Fanname übernehmen und sei es nur als Troll) durchaus zu.
 
Für ein PS4 Spiel geht das schon gerade so. Auf einer "nextgen" Konsole darf man aber durchaus etwas mehr erwarten. Man sieht es ja bei Forza, dass da doch deutlich Luft nach oben wäre.
GT7 soll aber doch mit RT und 60fps laufen und nicht wie Forza mit 30fps ohne RT... die Luft will doch auf einer Next-Gen Konsole keiner mehr atmen, oder...?
 
GT7 soll aber doch mit RT und 60fps laufen und nicht wie Forza mit 30fps ohne RT... die Luft will doch auf einer Next-Gen Konsole keiner mehr atmen, oder...?

Wie, auf einmal ist 30 fps und kein RT ganz blöd? :coolface:


Da komme ich jetzt wirklich in die Zwickmühle, das Spiel in 4k@60 wäre schon fein :neutral:

Ich wollte ja als Diehard SMT Fanboy Day1 für Switch kaufen, aber zum einen finde ich die Performance in den Videos schrecklich, zum anderen kommt in den nächsten Monaten eh viel zu viel für mich raus. Also warte ich erst mal ab und hols mir dann auf Steam.
 
Keine Retail-Version & GamePass dürften da wohl ihren Teil zu beigetragen haben.
Wie die Führung von MS dazu stehen wird, kann man natürlicht sagen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man sich beim Kauf von Double Fine einen Millionen-Seller erhofft hat, erst recht nicht, wenn man die Sales vom mittlerweile 16 Jahre alten Vorgänger betrachtet. Wie gut hat es sich den auf der PS verkauft und war Psychonauts 2 nicht ohnehin "nur" durch bzw. über Kickstarter wirklich möglich?
ich warte auf ein price drop @PS4-version
bei digital only liegt meine schmerzgrenze bei 40€
 
Wie?
20 Jahre lang jedes Jahr "biggest and best lineup in history ever" ankündigen und nicht liefern? :moin:
Best Lineup ist nicht Best Exclusive Lineup.
Konsolen ist für die meisten auch eine Hardware für Multis. Und wenn es da sehr Veröffentlichungen gab kann man das auch so bewerben.
Das Werbung oftmals etwas überzogen wird muss ich dir nun hoffentlich nicht noch erläutern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom