PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hallo Freunde,

ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass Hades auf Xbox (Series X), Switch und PC jeweils einen Schnitt von 93% auf Metacritic erzielt, während es ein massives Wertungsgefällt zur Playstation-Fassung gibt, die leider nur 92% aufweisen kann.

Einen schönen Abend noch,
euer STS
auf Sonys Konsolen erwartet die Generation Playstation halt Titel die sich von selbst spielen, wo man hier und da mal X drücken muss um die nächste Cutscene abzuspielen, wenn da Gameplay kommt ist die Zielgruppe schnell mal überfordert und gefrustet
 
auf Sonys Konsolen erwartet die Generation Playstation halt Titel die sich von selbst spielen, wo man hier und da mal X drücken muss um die nächste Cutscene abzuspielen, wenn da Gameplay kommt ist die Zielgruppe schnell mal überfordert und gefrustet
Das zeigt ja auch die Abneigung gegen den FS oder Sea of Thieves. Wenn man sie nicht an der Hand nimmt und en Film ablaufen lässt sind sie voll überfordert und rennen rum wie ein Aufgescheuchter haufen Hühner.

Gameplay und Spielspaß sind da zweitranging. Viele können auch mit den Gameplay Granaten von Nin nichts anfangen da Sonys Hauptsächlich eins wollen Konsumieren und en Film. Hat wenig mit dem Spielen von früher zu tun
 
auf Sonys Konsolen erwartet die Generation Playstation halt Titel die sich von selbst spielen, wo man hier und da mal X drücken muss um die nächste Cutscene abzuspielen, wenn da Gameplay kommt ist die Zielgruppe schnell mal überfordert und gefrustet
wovon redest du, also von Sackboy, Asto Bot, Ratchet, Last of Us sicher nicht.
 
Und das schöne daran ist, dass der famose und gigantische Flight Simulator dich dank Microsofts 10 Jahres Plan auch noch bis 2030 weiter auslösen wird :lol2:
Finde ich persönlich auch gut, aber wenn dann fasse ich es erst bei der Nachfolgekonsole an. Technisch geht da noch was

Schlümpfe spielen den Rest des Jahres Dashboard :goodwork:
Ihr habt doch die letzten Jahre nur Dashboard gespielt in der gleichen Auflösung sogar
 
Wir alle können etwas aus den Fehlern der Schlümpfe und dem 10 Euro Demon's Souls Gate lernen:

hkklb.jpg
 
Zur Hölle ich laufe fast täglich durchs centro da ich dort arbeite und laufe auch fast täglich als Abkürzung durchs Saturn, die haben NIE solche Angebote bei Nintendo Titel.

32408406.jpg


Ja das ist der Oberhausener Saturn

 
32408406.jpg


Ja das ist der Oberhausener Saturn

War sicherlich nur ein Preisfehler :ol:




1842220_1.jpg


Mal wieder ein Deal aus dem MM Krefeld. Aktuell sind dort einige Switch Spiele im Angebot.

- Xenoblade Chronicles DE für 15,00 Euro (7 - 8 x) - PVG 34,99 Euro
- Astral Chain für 20,00 Euro (4×) - PVG 45,75 Euro
- Tokio Mirage Session #FE für 20,00 Euro (5x) - PVG 43,19 Euro
- Dragon Quest XI für 20,00 Euro (5x) - PVG 46,99
- Deadly Premonition 2 für 20,00 Euro (5×) - PVG 24,50 Euro
- Fire Emblem Warriors für 15,00 Euro (2x) - PVG 26,95 Euro
- Bayonetta 2 inkl. DL für Teil 1 für 20,00 Euro (1x) - PVG 71,30 Euro
- Paper Mario Origami King für 25,00 Euro (genügend vorhanden, im Regal) - PVG 37,50 Euro

Diese Verramschung :banderas:

Leider nichts dabei, weil ich alle relevanten Spiele für Switch schon ausgeliehen habe. Nur so etwa 5 Stück :nyanwins:
 
auf Sonys Konsolen erwartet die Generation Playstation halt Titel die sich von selbst spielen, wo man hier und da mal X drücken muss um die nächste Cutscene abzuspielen, wenn da Gameplay kommt ist die Zielgruppe schnell mal überfordert und gefrustet

müßen Sie sich bei Nintendo abgeschaut haben, wo erwiesenermaßen Spiele durchgespielt werden, indem man einen Stein auf den Controller legt oder der Klempter im Automatik Modus durch den Level springt. Wir wollen die kleinen ja nicht überfordern ....
 
80 Euro für ein Videospiel sind aber auch wirklich grenzwertig, verstehe bis heute nicht, was sich Sony dabei gedacht hat und noch weniger, dass Leute das ernsthaft zahlen für 20 Stunden Spielzeit vor allem.
 
Ich finde die Ansätze in der Richtung gut um auch eingeschränkten Menschen das zocken zu ermöglichen.
Absolut. Die sind genauso Begrüßenswert wie auch der Controller von Microsoft. TLOU2 ist dort ebenfalls mit gutem Beispiel vorangegangen.
Lass mich doch auch mal sinnlos und gegenstandslos im war trollen.
@onilink82 kann ruhig auch mal von seiner eigenen MEdizin kosten

:kruemel:
Ich sehe schon noch einen Unterschied zwischen Spielen, die sich bewusst auf minimale Eingabemöglichkeiten beschränken um etwas bestimmtes darzustelen und Spielen, die Optionen anbieten, damit jeder Mensch die Spiele spielen kann und die Komplexität kein Ausschlusskriterium ist.

Allgemein würd ich mir wünschen das jedes Spiel solche Optionen bietet.
 
80 Euro für ein Videospiel sind aber auch wirklich grenzwertig, verstehe bis heute nicht, was sich Sony dabei gedacht hat und noch weniger, dass Leute das ernsthaft zahlen für 20 Stunden Spielzeit vor allem.
kommt immer auf dem wiederspielwert an. Und ob die Spiele immer wieder Spaß machen. Ich würd schon für paar Spiele 80 hinblättern
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom