PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vor allem wurde hier doch immer lang und breit erklärt, wie wichtig die Japan Studios bei der Entstehung von Bloodborne waren? Wird wohl bei einem allfälligen zweiten Tall nicht mehr der Fall sein.
Die Japanstudios werden rückwirkend schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed waren für die Entwicklung von Bloodborne. Hier habt ihrs zuerst gelesen. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Sorry, aber mir gehen Souls Like Spiele so am arsch vorbei! Mögen zwar ein guten Standing haben, aber die Verkaufszahlen zeigen eindeutig, dass die Serie nicht so beliebt ist, wie ihr es gerne hättet...
Das ist schön für dich, dass sie dir am Arsch vorbei gehen. Wieso willst du dann mitdiskutieren?

Im Verkaufszahlen spielen bist du eh der King :coolface:

Sorry, aber mir gehen Souls Like Spiele so am arsch vorbei! Mögen zwar ein guten Standing haben, aber die Verkaufszahlen zeigen eindeutig, dass die Serie nicht so beliebt ist, wie ihr es gerne hättet...

Und das ist ehrlich gesagt auch gut so (wobei DS3 doch die 10 Mio marke geknackt hat?):banderas:
Verkauft sich immerhin besser als das gesamte Yakuza Franchise :coolface:

30 Grad im Schatten und du eskalierst im Forum :uglygw:

Sag mal, habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?
Du sollst mich nicht mehr mit deinem billigen und infantilen Schulhofprovokationen belästigen.

Du kannst dich ja aber mal sachlich an meinen Post wagen. Wen dir das gelingt, nehme ich dich vielleicht auch wieder ernst und belohne dich mit einer Antwort.

Alles was dich anmacht ist gut :banderas:
Hauptsache ihr bekommt nichts :coolface:
AnchoredPeriodicAnnelida-max-1mb.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom