PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Selber spielen und beurteilen, statt irgendeinen Quatsch nachplappern :yeah:
Wenn es auf PC erscheint, schaue ich es mir gerne an. Ansonsten verfolge ich ja meinen Plan, mir nach ca. 3 Jahren eine gebrauchte PS5 zu kaufen und dann die wichtigsten Spiele nachzuholen. Ob R&C dann noch zu den wichtigsten Spielen zählt, weiß ich jetzt natürlich nicht.
 
Wenn es auf PC erscheint, schaue ich es mir gerne an. Ansonsten verfolge ich ja meinen Plan, mir nach ca. 3 Jahren eine gebrauchte PS5 zu kaufen und dann die wichtigsten Spiele nachzuholen. Ob R&C dann noch zu den wichtigsten Spielen zählt, weiß ich jetzt natürlich nicht.
Eher weniger. R&C war noch nie DIE Franchise bei Sony. Lustigerweise wird aber jedes neues exklusive Sony Spiel zum Heiligen Gral des Gamings gemacht. Daher auch die Ermüdungserscheinungen bei den nicht Sonys hier. Es nutzt sich halt wahnsinnig ab. Returnal war von ein paar Wochen der Shit schlechthin, jetzt spricht hier keine Sau mehr von dem Titel.
WENN Horizon 2 noch dieses Jahr kommt, dann ist ein R&C ganz schnell vergessen.
 
Eher weniger. R&C war noch nie DIE Franchise bei Sony. Lustigerweise wird aber jedes neues exklusive Sony Spiel zum Heiligen Gral des Gamings gemacht. Daher auch die Ermüdungserscheinungen bei den nicht Sonys hier. Es nutzt sich halt wahnsinnig ab. Returnal war von ein paar Wochen der Shit schlechthin, jetzt spricht hier keine Sau mehr von dem Titel.
WENN Horizon 2 noch dieses Jahr kommt, dann ist ein R&C ganz schnell vergessen.
Ist wohl auf allen Plattformen so.... deshalb empfehle ich Multi Plattformer zu werden. :goodwork:
 
Ist wohl auf allen Plattformen so.... deshalb empfehle ich Multi Plattformer zu werden. :goodwork:
Sag ich seit Jahren. So geil ich Sunset Overdrive oder Detroit Become Hum fand, meine liebsten Spiele sind alle Multi Games.
Witcher 3, Plague Tale, Cyberpunk, Battlefield, Mass Effect, Jedi Fallen Order, Vampyr, LiS, RDR2, GTA V, South Park usw.
 
Dann kannst das Forum direkt dicht machen. Die größten Sprechröhre haben entweder A. gar keine Konsole oder B. spielen gar keine Spiele mehr

Oder C sprechen über Konsolen und Spiele die sie nicht haben. Sowie du, wie wir heute schon gesehen :awesome:


Eher weniger. R&C war noch nie DIE Franchise bei Sony. Lustigerweise wird aber jedes neues exklusive Sony Spiel zum Heiligen Gral des Gamings gemacht. Daher auch die Ermüdungserscheinungen bei den nicht Sonys hier. Es nutzt sich halt wahnsinnig ab. Returnal war von ein paar Wochen der Shit schlechthin, jetzt spricht hier keine Sau mehr von dem Titel.
WENN Horizon 2 noch dieses Jahr kommt, dann ist ein R&C ganz schnell vergessen.

Ich empfehle dir den Returnal Thread - ist nach wie vor gut besucht.
 
Oder C sprechen über Konsolen und Spiele die sie nicht haben. Sowie du, wie wir heute schon gesehen :awesome:
Die PS5 hatte ich schon in meinem Wohnzimmer stehen am Launch Tag :banderas:
Ich rede übrigens nicht über die Qualität der Spiele oder beurteile das Spielerlebnis, wie einige Schlümpfe hier. Finde den Unterschied mein Freund.
 
Wenn es auf PC erscheint, schaue ich es mir gerne an. Ansonsten verfolge ich ja meinen Plan, mir nach ca. 3 Jahren eine gebrauchte PS5 zu kaufen und dann die wichtigsten Spiele nachzuholen. Ob R&C dann noch zu den wichtigsten Spielen zählt, weiß ich jetzt natürlich nicht.
Guter Plan.

Ich mache den so ähnlich. Wenn ich mir in drei Jahren einen neuen Laptop kaufen muss zum Arbeiten müssten die verfügbaren Einsteigergrafikkarten ausreichen, um alle Xbox-Spiele in deutlich besserer Qualität spielen zu können.
Dann nehme ich mir ein Angebot für 3 Monate Gamepass Ultimate für 1€ für Neukunden und bis dahin gibt es hoffentlich schon so 3-4 Spiele, die interessant sein könnten. Wenn nicht, mein Gott. Dann halt einen Euro verschenkt.
 
Guter Plan.

Ich mache den so ähnlich. Wenn ich mir in drei Jahren einen neuen Laptop kaufen muss zum Arbeiten müssten die verfügbaren Einsteigergrafikkarten ausreichen, um alle Xbox-Spiele in deutlich besserer Qualität spielen zu können.
Dann nehme ich mir ein Angebot für 3 Monate Gamepass Ultimate für 1€ für Neukunden und bis dahin gibt es hoffentlich schon so 3-4 Spiele, die interessant sein könnten. Wenn nicht, mein Gott. Dann halt einen Euro verschenkt.
MS wird sich freuen.scheinbar machen sie doch einiges richtig.
 
Wird schon gute Gründe haben warum man eine handvoll War User die in Spiele Threads trifft dafür in Smalltalk Threads.

Das liegt an den überempfindlichen Fanboy Moderatoren in diesen Threads.

Man darf dort ja nicht kritisch über Spiele diskutieren, also nicht das tun wofür diese Threads eigentlich da sind. Jeder (berechtigt) kritische Beitrag wird da schließlich sofort ausgeblendet. Da sollte man sich echt mal die Frage gefallen lassen, ob man überhaupt noch eine Diskussion in einem Diskussionsforum haben will oder ob es da nur noch um Lobhudelei der Fanboys gehen soll.
 
Dass du anderen Usern vorwirfst über Konsolen/Spiele zu urteilen die sie garnicht besitzen, aber selbst kein Stück besser bist :kruemel:
Hä? Ich äußere mich nicht über Switch Spiele da ich keine Switch besitze. Aber du meinst sicher Sony Spiele, komisch, die meisten sind davon auch auf PS4 erhältlich. Freu dich über meine Horizon 2 Review
 
Hä? Ich äußere mich nicht über Switch Spiele da ich keine Switch besitze. Aber du meinst sicher Sony Spiele, komisch, die meisten sind davon auch auf PS4 erhältlich. Freu dich über meine Horizon 2 Review

Du kannst dich blöd stellen, drehen und winden wie du willst - ändert aber nix an der Tatsache :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom