PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2022 könnte Hammer werden. Mario + Rabbids 2, BotW2, GoW Ragnarök und (hoffentlich) ein paar Xbox Exclusives :nyanwins:
MS kann fast bringen was sie wollen, wird alles mehr verdient haben in einem Satz mit diesen Spielen genannt zu werden, als das Spiel mit dem kotzwürdigsten Crossover aller Zeiten. :kotz: :laserfish:

Und warum spielst Du dann nicht und trollst den ganzen Tag hier rum? :rolleyes:
Warum habe ich hier heute im Gegensatz zu dir einen Spiele Thread mit Ingame Material beliefert plus diverse neue Videos zu neuen Games gepostet anstatt hier ellenlange Diskussionen zu halten. Mein Content ist sichtbar bei dir nur heiße Luft. :kruemel:

Hat Thq Nordic eigentlich einen Termin? (E3)
THQ-Nordic-Koch-Media-Uebernahme-1024x538.png

11.06.2021 um 21 Uhr :coolface:

Er kann es ja in die imaginäre Konsole schieben. :ol:.... oder auch nicht. :lol:

Das ist ab 12. Wenn mein Großer alt genug dafür ist, kann er das kostenlos im Gamepass nachholen. Ich selbst interessiere mich nicht so sehr für solche Kinderspiele, dass ich jetzt nur wegen der Grafik für ein paar nette Stunden mit einem 7/10 Titel 80€ ausgeben würde.

Das ist ab 12. Wenn mein Großer alt genug dafür ist, kann er das kostenlos im Gamepass nachholen. Ich selbst interessiere mich nicht so sehr für solche Kinderspiele, dass ich jetzt nur wegen der Grafik für ein paar nette Stunden mit einem 7/10 Titel 80€ ausgeben würde.
Nein wir wissen ja wie Erwachsen du bist gehe eine Runde Bioshock auf Switch Lite zocken zum abkühlen. :goodwork:

Plattform Sprüche sind bei mir sowas von sinnfrei. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom