MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Habe nicht das Problem das ich TV Verbot von der Frau bekomme oder Budget Limitierung.R&C schon wieder langweilig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe nicht das Problem das ich TV Verbot von der Frau bekomme oder Budget Limitierung.R&C schon wieder langweilig?
Habe nicht das Problem das ich TV Verbot von der Frau bekomme oder Budget Limitierung.
MS kann fast bringen was sie wollen, wird alles mehr verdient haben in einem Satz mit diesen Spielen genannt zu werden, als das Spiel mit dem kotzwürdigsten Crossover aller Zeiten. :kotz:2022 könnte Hammer werden. Mario + Rabbids 2, BotW2, GoW Ragnarök und (hoffentlich) ein paar Xbox Exclusives
Warum habe ich hier heute im Gegensatz zu dir einen Spiele Thread mit Ingame Material beliefert plus diverse neue Videos zu neuen Games gepostet anstatt hier ellenlange Diskussionen zu halten. Mein Content ist sichtbar bei dir nur heiße Luft.Und warum spielst Du dann nicht und trollst den ganzen Tag hier rum?
oder schon durch?R&C schon wieder langweilig?
Er kann es ja in die imaginäre Konsole schieben. .... oder auch nicht.oder schon durch?
Hat Thq Nordic eigentlich einen Termin? (E3)
Kommen ja noch einige Allgemein Konferenzen oder morgen bei der Xbox Konferenz.Dann kam nichts neues zu Elex 2.
Ist ja nach 6 Stunden durchgespielt, meh.R&C schon wieder langweilig?
Er kann es ja in die imaginäre Konsole schieben. .... oder auch nicht.
Ist ja nach 6 Stunden durchgespielt, meh.
Nein wir wissen ja wie Erwachsen du bist gehe eine Runde Bioshock auf Switch Lite zocken zum abkühlen.Das ist ab 12. Wenn mein Großer alt genug dafür ist, kann er das kostenlos im Gamepass nachholen. Ich selbst interessiere mich nicht so sehr für solche Kinderspiele, dass ich jetzt nur wegen der Grafik für ein paar nette Stunden mit einem 7/10 Titel 80€ ausgeben würde.
gehe eine Runde Bioshock auf Switch Lite zocken zum abkühlen.
Dann viel Spass! Erwachsener MeerjungfraumannEin sehr gutes Spiel und ein excellenter Port
KATSCHINGDas macht dann 80€
Auf Amazon France kostete Ratchet nur 60 Euro, aber das sind immer noch 10 Euro pro Stunde.
Kommen ja noch einige Allgemein Konferenzen oder morgen bei der Xbox Konferenz.