PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier wundern sich User das die Moderation eingreift wenn man über Games deren Plattform man nicht besitzt sich kritisch äußert. Alleine das zu schreiben da muss ich mich fremdschämen. xD
Ein Hoch auf die sehr gute Moderation. :blushed:

Guerilla Collec+ive:

-Bastora - Lost Heaven sah nice aus.

Hier wundern sich User das die Moderation eingreift wenn man über Games deren Plattform man nicht besitzt sich kritisch äußert. Alleine das zu schreiben da muss ich mich fremdschämen. xD
Ein Hoch auf die sehr gute Moderation. :blushed:

Und jeder weiß, wer was besitzt oder gespielt hat? Okay xD

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe selbstverständlich alle Spiele gespielt, über die ich mich hier zum Teil auch kritisch äußer.

Und jeder weiß, wer was besitzt oder gespielt hat? Okay xD

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe selbstverständlich alle Spiele gespielt, über die ich mich hier zum Teil auch kritisch äußer.
Bei dir gibt es ein besonders schönes Zitat: ist der Ruf erst ruiniert..... alleine den Besitz einer imaginären Konsole hier zu bewerben..... naja wenn es dir gefällt....

Wird schon gute Gründe haben warum man eine handvoll War User nicht in Spiele Threads trifft dafür in Smalltalk Threads.
@mermaidman hab ich noch nie im Sony Thread gesehen um seine tollen Spiel Erfahrung zu lesen. Er hat doch nach seinen Aussagen so einige Sony Spiele gespielt.
Na ja, ist auch egal. Ich als Box Pass besitzer hab auch noch viel nachzuholen

Beruhigt euch doch, liebe Freunde, in 25,5 Stunden zeigt euch Phil, wo der Xboxfrosch die Locken hat. :goodwork:
tenor.gif

Schon mal für Xbox "Exklusiv" Games gemerkt: Ist nur so gut bewertet, weil es das erste richtige Next Gen Spiel ist. Werde aber wahrscheinlich nicht viele Chancen haben es anzuwenden :nyanwins:

Diese Diskussionen kennen wir was zockst auf PS5..... Antwort nichts. :roflmao:
Wo zockst du Switch Games auf der Lite.... im Docked Modus kann man sie sich nicht antun..... :roflmao:
Könnte ewig so weitermachen lauter Schwachsinn. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom