PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ja, darum habe ich auch erzählt, dass z.b. racing sims sehr wohl populär sind, im gegenteil von z.b. angel sims die ich auch als "solch furztrocken" kategorisiert habe.

belästige mit deiner neverending klugscheisserei weit ab vom schuss bitte deinesgleichen. danke.
Wo hast du das erzählt?
 
Okay, bin hooked ... aber irgendwie nerven mich die OW Ansätze nach wie vor und fucken mich bißchen ab.

Muss den Teailer noch paar mal kucken ....
 
yup. jeder nicht lesen kann oder unter begriffsstutzigkeit leidet.

Jetzt hör auf zu rudern. Jeder weiß, wie du es gemeint hast und du es nur nicht zugeben willst. Also aufhören, bitte.


Vielleicht merkst du jetzt, wie unfassbar bekloppt deine Argumentation in Bezug auf den Flight Simulator war. Ich meine meine Aussagen übrigens auch nicht ernst, sondern wollte deine Argumentationsweise imitieren und habe darum deine Beiträge von der früheren Diskussion fast 1:1 kopiert. Wenn du also meine Beiträge hier als begriffsstutzig bezeichnest, weißt du nun auch, was deine Beiträge bei der früheren Konversation waren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom