PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und genau deshalb ist er ja auch das Thema hier heute schon über 5 Seiten :lol2:
Aber danke für deinen erneuten Fail mit Zahlen. Das hat bestimmt niemand erwartet xD

Neue Games gibt es immerzu. Letzte Woche erst und das nächste kommt morgen :goodwork:



Aber mal zu etwas Wichtigerem: Wie Sony die Videospielekultur aktiv vernichtet und Entwickler in den Ruin treibt die 387te :shakehead:


$ony ist noch schlimmer als man EA ständig darstellt. Kein Wunder dass wahre und echte Gamer diesen Verbrecherverein zur schlimmsten Firma der Welt gewählt haben, noch vor Goldmann-Sachs, Monsanto und Blackwater. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Und genau deshalb ist er ja auch das Thema hier heute schon über 5 Seiten :lol2:
Aber danke für deinen erneuten Fail mit Zahlen. Das hat bestimmt niemand erwartet xD

Neue Games gibt es immerzu. Letzte Woche erst und das nächste kommt morgen :goodwork:



Aber mal zu etwas Wichtigerem: Wie Sony die Videospielekultur aktiv vernichtet und Entwickler in den Ruin treibt die 387te :shakehead:



Uff sehr ärgerlich für so einige Devs und deren harte Arbeit :shakehead:
 
$ony ist noch schlimmer als man EA ständig darstellt. Kein Wunder dass wahre und echte Gamer diesen Verbrecherverein zur schlimmsten Firma der Welt gewählt haben, noch vor Goldmann-Sachs, Monsanto und Blackwater. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Und $ony¹ hat manche dieser Devs noch extra verarscht und denen erst kürzlich noch Vita-Devkits verkauft. Absolutely disgusting :shakehead:


¹ das $ steht für $chlumpfig dreisten Betrug von Entwicklern
 
Sony Meets C&A


Hat da jemand schon eingekauft?
 
Habe gerade mal reingeschaut und mit EA und Bethesda kam nochmal ein Schwung dazu. Die Qualität bleibt allerdings unterirdisch. Jede Menge X360 Games, Indies, Editions von Games, manche SX und SS Versionen werden separat gezählt. Zudem sind sämtliche Fifa Teile enthalten. Wer zockt denn bitte Fifa 2015? Der neueste Teil ist natürlich nicht enthalten. Ich bleibe dabei: GP ist völlig überteuert und belanglos und hat Qualitativ keine Chance gegen PS+. Warum soll man sich eine Abo für Games + "teure NG Konsole" holen die man nicht zocken will, die alt oder Durchschnitt sind wenn ich woanders bessere Qualität für weniger Geld bekomme?

Was bekommst du denn an Games, wenn du PS+ heute erstmals abonnierst?
 
:banderas:

Die Leute merken mittlerweile, dass für den Game Pass auch nur die Xbox One reicht.
image_2021_03_31t12_0e5kdj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke doch auch ein Exklusives Game... gar in 120fps und das ohne Third Party Games zu verurteilen .... da staunst DU :D
Staunen muss ich bei Dir wirklich....allerdings wenn ich Verurteilung von Third Party Games wieder lese würde ich dir gerne das
81-0SEslwfL.jpg

zukommen lassen. :goodwork:
Das hilft dann später auch in Textlastigen Videospielen.
Möchte das beste für dich!
 
Mülltonne $eries X liegt wie Blei in den Läden :banderas:

Xbox-Series-X.jpg


(*das $ steht für Micro$oft-$hovelware)
Was erwartet man bei einer der schlechtesten Gamingkonsolen aller Zeiten? Nur Jaguar und 3DO waren uninteressanter. Man könnte meinen das Sony und Little N die einigen Beiden auf dem Markt sind. MS wird auch eher als durchschnittlicher Thirdparty am Markt wahrgenommen 🤷‍♂️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom