PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
WASSSSS :mad:
Guck dir Abbys Muskeln an, die würde Phil Spencer zusammenschlagen.

abbybody.0.jpeg





Ahja und Miyamotto würde weg rennen vor Angst !

Ich weiß dass Schlümpfe gerne Gewaltphantasien ausleben, aber in einer aufgeklärten und zivilisierten Gesellschaft verprügelt man andere Leute nicht so einfach. :) :pcat: :nyanwins:
 
Sorry, $ony (das $ steht für Böse) wirkt auf mich im besten Fall eher wie ein Bodybuilder aus den 50ern der sich mit Anabolika zugepumpt hat und nun an den Rollstuhl gefesselt ist aufgrund des jahrelangen Missbrauchs. So in etwa wie Bane in Batman Beyond.


f77d47307522015ee04d18ca9d8bed97.jpg



:pcat: :nyanwins:

Mein Freund, die ganzen Bodybuilding Ikonen aus den 50ern waren echte Maschinen.
Ersetz die 50er durch die 90er, dann passt alles :kruemel:
 
"Mit Verzögerung"
= "3 Jahre später"
😎 glaub mir du wartest nicht.
Doch, tue ich. Ich habe auch Red Dead Redemption II erst gezockt, als es für den PC erhältlich war. Ich hatte auch nie eine PS4 und bis heute keines der beiden The Last of Us oder das neue God of War gezockt :nix: Ich habe auch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben; ich bin mit dem PC und der Switch vollauf zufrieden und komplett ausgelastet.
"Mein Geschmack"
Du verzichtest nicht auf das Goty der Gotys "the last of us 2",
nein das hast du nicht getan und es durchgezockt 😎
und du wirst nicht auf Horizon 2, Ratchet Rift oder God of War 2 verzichten.
Horizon 2 hol ich mir dann, wenn es für den PC erschienen ist (oder auch nicht). Horizon Zero Dawn hab ich mir trotz PC-Release bis heute nicht geholt und ich hab auch ehrlich gesagt nicht vor, es jemals zu tun. God of War wäre tatsächlich ein Spiel, das ich mir definitiv für den PC holen würde. Aber ich werde mir für God of War 2 bestimmt keine 500€ teure PS5 holen, wie ich mir auch für God of War keine PS4 geholt habe. Ratchet interessiert mich nicht die Bohne.
Gegen ein GT7 hast du auch nix und freust dich drauf.
Ich habe Forza Horizon 4 und Forza Motorsport und freue mich nicht drauf. GT ist Forza meiner Meinung nach in jeder Beziehung unterlegen und ein realistisches Rennspiel reicht mir völlig. Warum soll ich mir für 500€ die PS5 und für 80€ GT 7 holen, um mit dem Audi R8 Spyder über die Nordschleife zu fahren, wenn ich es jetzt schon in Forza Motorsport 7 im Gamepass auf dem PC kann?
"Innerhalb eines Tages"
Wenn das richtige Spiel erscheint, dann wirst du es nicht aushalten können.
Das "richtige" Spiel, das meinen Nerv komplett trifft, hat Sony nicht. So etwas würde, wenn überhaupt, nur Nintendo schaffen.
Wenn der Tag eintrifft und du ein PS5er wirst, dann werden wir dich mit offenen Armen empfangen.
Der verlorene Bruder ist zurück!
Dass mir die PS5 ins Haus kommt, ist Stand jetzt ausgesprochen unwahrscheinlich. Ich hab eine Switch und einen PC mit einer RTX 3080 samt eines 32:9 Monitors. Ich bin mit meiner aktuellen Kombi vollkommen glücklich und werde mir wegen zwei oder drei Spielen keine 500€ teure Konsolen holen. Tut mir leid.
 
Du hast vergessen, dass man bereits beim ersten Versuch einen mächtigen Konkurrenten besiegt hat. Den Nintendo Gamecube...xD
Das waren noch Zeiten, als Nintendo eine gleichwertige Konsole in den Konsolenkrieg geschickt hat. NES vs. Master System, Super Nintendo vs. Mega Drive, Gameboy vs. Gamegear... Waren auch tolle Fights!

Klar ist es nicht verkehrt, das Nintendo jetzt sein eigenes Ding macht.
Aber eine Nintendo Konsole mit der Hardware einer PS5 / Series X wäre schon eine feine Sache.
 
It Takes Two ist ja Richtig gut geworden 90 auf Meta schon

 
naja Nintendo und Online...haut nicht immer hin xD
Bei Pokemon Schwert hatte ich da so meine Erfahrungen :ugly:
Das ist richtig, hat nur nichts mit Monster Hunter Rise zu tun. Dort gibt es bisher keine negativen Stimmen und das obwohl der Online-Aspekt umfangreicher ist. Dort gab es in der Demo einen Bug und der war Capcom bekannt und sie haben zugesichert das er bei Launch weg sein wird. Bugs hatte World aber ebenso. Das gehört zur Online-Erfahrung leider dazu.

Was ist dein Problem?
DU hast gefragt, was die Ursache für die 8.5er Reviews ist und warum es schwächer als World bewertet wurde.

Ich hab exemplarisch eins herausgesucht, welches dies damit begründet das es zu leicht ist und somit etwas schwächer als World.

Ist jetzt nicht meine Behauptung, sondern die des Reviews und somit Antwort auf DEINE Frage.

:nix:
Ich habe kein Problem, sondern diskutiere und erkläre warum das ein falscher Grund wäre. Das wäre reichlich unprofessionell
 
Was will denn MS seit 20 Jahren ? Den dritten Platz belegen ? Ja das haben sie erfolgreich geschafft
Ja, ja... Weil Sony 3 Konsolen mehr verkauft...

Game Pass dominierendes Gaming Abo auf dem Markt... Sony mit PS Now quasi nicht relevant.

Die Microsoft Spiele stürmen oft genug die Steam Charts. Und bleiben dort auch länger.
Sony Games haben im Vergleich deutlich das Nachsehen.

Bei den aktiven Nutzern ist Microsoft vermutlich mittlerweile vor Sony oder mindestens gleichauf. Auf jeden Fall konnte Microsoft deutlich stärker wachsen in den letzten Monaten.

Und das alles obwohl viele First Party Studios noch nicht mal ihre Exklusivspiele veröffentlicht haben. Kannst dir denken was ab geht wenn Bethesda, Ninja Theory, The Initiative ect. die Releases zünden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom