• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du weißt, dass Abby keine reale Person ist? Die wird niemanden zusammenschlagen können. Du musst lernen Realität und Fiktion zu unterscheiden.

Das ist nicht korrekt. Abby hat hier einige schon psychisch zusammengeschlagen, sodass die Hater bei Erwähnung ihres Namens anfangen zu zittern und einen Beißreflex auslösen. :shakehead::nyanwins:

It Takes Two ist ja Richtig gut geworden 90 auf Meta schon

Das beste Game im März halt und es ist auch noch komplett. :goodwork: :nyanwins:

Ja, ja... Weil Sony 3 Konsolen mehr verkauft...

Game Pass dominierendes Gaming Abo auf dem Markt... Sony mit PS Now quasi nicht relevant.

Die Microsoft Spiele stürmen oft genug die Steam Charts. Und bleiben dort auch länger.
Sony Games haben im Vergleich deutlich das Nachsehen.

Bei den aktiven Nutzern ist Microsoft vermutlich mittlerweile vor Sony oder mindestens gleichauf. Auf jeden Fall konnte Microsoft deutlich stärker wachsen in den letzten Monaten.

Und das alles obwohl viele First Party Studios noch nicht mal ihre Exklusivspiele veröffentlicht haben. Kannst dir denken was ab geht wenn Bethesda, Ninja Theory, The Initiative ect. die Releases zünden werden.
In Sachen Schönreden bekommst du eine tolle Goldmedaille von mir . Ich spiele gerne auf Konsolen und selbst wenn MS da gut aufgestellt ist in Sachen streaming - ich muss das ja nicht unterstützen . Da ist nichts dabei was mich im Moment reizen würde

Wenn Microsoft will hat Sony morgen keine Games mehr.

So kennt man die Xbots, wenn man keine Argumente mehr hat, dann einfach mit der dicken Brieftasche angeben :goodwork:

Ich spanne das Szenario gerne weiter für dich: M$* hätte 45 Studios und noch immer keine First Party Games und Sony würde noch immer mehr Konsolen verkaufen :kruemel:

*das $ steht für $hovelware

So kennt man die Xbots, wenn man keine Argumente mehr hat, dann einfach mit der dicken Brieftasche angeben :goodwork:

Ich spanne das Szenario gerne weiter für dich: M$* hätte 45 Studios und noch immer keine First Party Games und Sony würde noch immer mehr Konsolen verkaufen :kruemel:

und das soll laut dir positiv sein? :ugly:

aus-dem-weg-geringverdiener.jpg

It Takes Two ist ja Richtig gut geworden 90 auf Meta schon

Ich habe par Tests gelesen, das Ding muss genial sein. Wir hatten schon mit A Way Out ne tolle Zeit. Ich glaube ich hol das Game doch früher als ursprünglich geplant. Schade hat man den DualSense nicht eingebunden. Das wäre sicher nochma ne Steigerung gewesen ! :)

Was ist an deiner Aussage mit den Studios und dem damit verknüpften Erfolg objektiv? Richtig, nichts.

Wenn man die aktuellen Fakten (Studio Output von MS, VKZ der PS4, Nachfrage nach PS5) einfließen lässt, dann wäre das erwähnte Szenario objektiv durchaus möglich.

Gerne kannst du Fakten bringen, die das widerlegen :goodwork:

Wenn man die aktuellen Fakten (Studio Output von MS, VKZ der PS4, Nachfrage nach PS5) einfließen lässt, dann wäre das erwähnte Szenario objektiv durchaus möglich.

Gerne kannst du Fakten bringen, die das widerlegen :goodwork:
Es sind keine Fakten, weil du es nicht belegen kannst. Du stellst nur eine These auf. Dementsprechend brauche ich keine Fakten. Objektiv ausgedrückt. :goodwork:

Es sind keine Fakten, weil du es nicht belegen kannst. Du stellst nur eine These auf. Dementsprechend brauche ich keine Fakten. Objektiv ausgedrückt. :goodwork:
Klar kann ich es belegen. Wieviel neue Spiele haben die 23 Studios für Series X released? Und wie oft hat sich PS4 verkauft?

Natürlich ist es eine These, die auf den oben genannten Fakten basiert. Auf deine Antithese wäre ich gespannt.

Klar kann ich es belegen. Wieviel neue Spiele haben die 23 Studios für Series X released? Und wie oft hat sich PS4 verkauft?

Natürlich ist es eine These, die auf den oben genannten Fakten basiert. Auf deine Antithese wäre ich gespannt.
Also nichts mit Fakten und Objektivität. Sehr gut. Eine Antithese muss ich nicht aufstellen, da deine These bereits unter falschen Bedingungen aufgestellt wurde. :goodwork:

Also wieder nur leeres Gelabber und Anschuldigungen. Dachte ichs mir doch ;)
Deinerseits? Klar, wundert mich nicht.

Du vergleichst die PS4 mit einem neuen Produkt und leitest davon was ab. Leite doch mal von One Zahlen und Studios ab zu den XSX Zahlen und Studios ab und stell das Sonys PS4 und PS5 Zahlen und Studios entgegen. Anhand dessen kannst du einen Unterschied wahrnehmen, der sich auf beide Positionen rechnen lässt und dann rechnest du es hoch auf die 45 Studios der Xbox. Dann hast du zumindest mal eine These, die richtige Bedingungen aufweist und nicht so stümperhaft fehlerhaft ist wie dein Konstrukt. :goodwork:

Es releasen nun mal nicht alle Studios zur gleichen Zeit. Jetzt waren paar Sony Studios dran. Wenn dann Microsoft groß auftrumpft wird Sony nichts mehr entgegenzusetzen haben.
Weil Pulver schon verschossen und zu wenig Studios.

Wieviele Abonnenten hat eigentlich PS Now so? Wurden die 3 Millionen schon durchbrochen? :coolface:

Deinerseits? Klar, wundert mich nicht.

Du vergleichst die PS4 mit einem neuen Produkt und leitest davon was ab. Leite doch mal von One Zahlen und Studios ab zu den XSX Zahlen und Studios ab und stell das Sonys PS4 und PS5 Zahlen und Studios entgegen. Anhand dessen kannst du einen Unterschied wahrnehmen, der sich auf beide Positionen rechnen lässt und dann rechnest du es hoch auf die 45 Studios der Xbox. Dann hast du zumindest mal eine These, die richtige Bedingungen aufweist und nicht so stümperhaft fehlerhaft ist wie dein Konstrukt. :goodwork:

Kann ich machen: Das Ergebnis wäre, dass Sony bei sowohl höherer als auch geringerer Anzahl an First Party Studios mehr Software liefert. Somit wäre die Prognose für die 45 Studios gegeben :goodwork: Aber danke dass du dich selbst disqualifizierst.

Kann ich machen: Das Ergebnis wäre, dass Sony bei sowohl höherer als auch geringerer Anuahl an First Party Studios mehr Software liefert. Somit wäre die Prognose für die 45 Studios gegeben :goodwork: Aber danke dass du dich selbst qualifizierst.
Kannst du nicht machen, da du den Output der 21 Studios bisher noch nicht errechnen kannst, da die Studios erst seit einem Monat zusammen bestehen. Bei Microsoft müsstest du es von den 8? Studios der One Generation ableiten und das wäre nicht zuverlässig weil der Output in der XSX Generation höher sein kann :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom