Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Der eine Titel ist sehr gut ,aber was noch ?Hat diese Softwarebanane von Playground nicht 92%?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der eine Titel ist sehr gut ,aber was noch ?Hat diese Softwarebanane von Playground nicht 92%?
Hat diese Softwarebanane von Playground nicht 92%?
Darfst dir auch gern öfters mal die Steam Charts anschauen. Sea of Thieves räumt dort noch immer ab.Welche Microsoft Spiele bringen deine Augen so zum glänzen ? Diese Softwarebananen sind halt das einzige was es für euer System exclusiv gibt - natürlich muss man das dann schönreden
Ist 15000 spieler die Definition von abräumen?Darfst dir auch gern öfters mal die Steam Charts anschauen. Sea of Thieves räumt dort noch immer ab.
Für Horizon Zero Dawn musst du übrigens etwas weiter runter scrollen. Falls das Spiel überhaupt noch in den Charts ist
Die Steam Charts interessieren mich überhaupt nicht , gerade da Sea of Thieves bei mir nach 30 Minuten von der Platte geflogen ist ....also bitteDarfst dir auch gern öfters mal die Steam Charts anschauen. Sea of Thieves räumt dort noch immer ab.
Für Horizon Zero Dawn musst du übrigens etwas weiter runter scrollen. Falls das Spiel überhaupt noch in den Charts ist
Naja, im direkten Vergleich zu den 2.000 von Horizon Zero DawnIst 15000 spieler die Definition von abräumen?
Ziemlicher dämlicher vergleichNaja, im direkten Vergleich zu den 2.000 von Horizon Zero Dawn
Januar Peak Sea of Thieves: 52.000
Januar Peak Horizon Zero Dawn: 8.000
Sea of Thieves läuft sehr gut auf Steam. Muss man anerkennen
Du bist jetzt auch nicht der Maßstab was erfolgreich ist und was nicht.Die Steam Charts interessieren mich überhaupt nicht , gerade da Sea of Thieves bei mir nach 30 Minuten von der Platte geflogen ist ....also bitte
20 Millionen Spieler... Echt eine bittere Pille.Sea of Thieves ist eine derart bittere Pille , wenn man sich alleine mal überlegt was Rare Mal war
Meintest du nicht Polyphony und die Japan Studios?Sea of Thieves ist eine derart bittere Pille , wenn man sich alleine mal überlegt was Rare Mal war
Ziemlicher dämlicher vergleich
NeinMeintest du nicht Polyphony und die Japan Studios?
Irgendein Game wird bei den 7,5mrd mal bei rumkommen
Die Highlights für die PS5 in diesem Jahr von einem Xbox Game Studio.Bethesda hat schon 2 Spiele für 2021 angekündigt: Deathloop und Ghostwire
Es ist immer noch BethaDie Highlights für die PS5 in diesem Jahr von einem Xbox Game Studio.
Ja ein Xbox Game Studio. Genau wie Naughty Dog ein Sony Studio ist.Es ist immer noch Betha
Die Bashs waren früher lustiger und kreativerSea of Thieves ist eine derart bittere Pille , wenn man sich alleine mal überlegt was Rare Mal war