PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann Begründe mal, was der Unterschied zwischen einem von Sony aufgekauften und einem von Microsoft aufgekauften Studio ist. Auch eine Meinung kann man begründen, btw.
Wie ich schon sagte, aber mich versteht ja niemand.
EA, Ubi, Nintendo, Capcom oder halt Betha. Das sind große Firmen.
Dog ist eher ein kleiner Nachbar von Sony.
Kannst du anders sehen. Ich seh das so. Und große Firmen bleiben in meinen Augen immer DIE Firma. Egal wie MS weiter schummelt und kauft
 
Wie ich schon sagte, aber mich versteht ja niemand.
EA, Ubi, Nintendo, Capcom oder halt Betha. Das sind große Firmen.
Dog ist eher ein kleiner Nachbar von Sony.
Kannst du anders sehen. Ich seh das so. Und große Firmen bleiben in meinen Augen immer DIE Firma. Egal wie MS weiter schummelt und kauft
Alter was nimmst du? :roflmao:
Das ist keine Meinung sondern Trollen.
Wenn du mal Fallout 5 spielst, wird zu Beginn immer das Xbox Game Studio Logo aufploppen. Immer und immer wieder. :)
 
Wie ich schon sagte, aber mich versteht ja niemand.
EA, Ubi, Nintendo, Capcom oder halt Betha. Das sind große Firmen.
Dog ist eher ein kleiner Nachbar von Sony.
Kannst du anders sehen. Ich seh das so. Und große Firmen bleiben in meinen Augen immer DIE Firma. Egal wie MS weiter schummelt und kauft

Ab wann ist eine Firma groß? Ist Playstation Now noch ein Sony Service oder war Gaikai bereits zu groß? Ist Insomniac ein Sony-Studio oder war das Studio bereits zu groß?

Also alle die nicht deine Meinung sind, ist trollen. Alles klar 👍

Nein, dummes Gelaber ist trollen.
 
Ab wann ist eine Firma groß? Ist Playstation Now noch ein Sony Service oder war Gaikai bereits zu groß? Ist Insomniac ein Sony-Studio oder war das Studio bereits zu groß?



Nein, dummes Gelaber ist trollen.
Das stimmt, dummes Gelaber ist trollen.
Aber nicht seine Meinung sagen
Das ist keine Meinung sondern Fakt. Und du wunderst dich warum dich keiner versteht? Weil das einfach gequirlter Müll den du dir da zusammen reimst.
Ja, dein Problem wenn du nicht mit meiner Meinung klar kommst :nix:
 
Ernsthaft wen juckt schon Sony?
Außer FIFA, Call of Duty und ramsch Gamern die alle Spiele schnell billig billig wollen gibt es dort in der community usw gar keine Gaming Kultur.

Alles absolut alles ist dort konservativer als der Papst.
Immer wenn behauptet wird Nintendo sei konservativ muss ich laut los lachen weil es so absurd ist.

PS5 ist doch das beste beispiel von einer ganzen Serie von Beispielen.

Die Konsole ist selbst wenn man sie mag und Spaß damit hat sowas von unaufregend,bieder und vorhersehbar.
Nichts wirklich gar nichts fetzt und haut einen um.
Wären Konsolen und games damals Anfang der 90er schon so präsentiert worden und die Spiele so wie sie dort im Moment sind,ja dann wäre ich sicherlich nicht beim Gaming geblieben.

Einfach langweilig, trocken und "möchtegern Erwachsen".
Zudem ist das Design wirklich peinlich und das wird in wenigen Jahren noch ziemlich deutlich.
 
Er schon "Recht", wenn Sony, EA aufkauft bleibt es dennoch EA. Rare oder ND sind da was anderes.

Maschine Games ABER sind so wie ND und gehören nun MS. Mega Verlust für Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft wen juckt schon Sony?
Außer FIFA, Call of Duty und ramsch Gamern die alle Spiele schnell billig billig wollen gibt es dort in der community usw gar keine Gaming Kultur.

Alles absolut alles ist dort konservativer als der Papst.
Immer wenn behauptet wird Nintendo sei konservativ muss ich laut los lachen weil es so absurd ist.

PS5 ist doch das beste beispiel von einer ganzen Serie von Beispielen.

Die Konsole ist selbst wenn man sie mag und Spaß damit hat sowas von unaufregend,bieder und vorhersehbar.
Nichts wirklich gar nichts fetzt und haut einen um.
Wären Konsolen und games damals Anfang der 90er schon so präsentiert worden und die Spiele so wie sie dort im Moment sind,ja dann wäre ich sicherlich nicht beim Gaming geblieben.

Einfach langweilig, trocken und "möchtegern Erwachsen".
Zudem ist das Design wirklich peinlich und das wird in wenigen Jahren noch ziemlich deutlich.
@Swisslink
hier ganz deutlich. Dummes Gelaber, gleich trollen.
Danke @VirtualBoo .Gutes Beispiel 👍
 
Das stimmt, dummes Gelaber ist trollen.
Aber nicht seine Meinung sagen

Wenn man eine Meinung vertritt ohne sie begründen zu können, ist das ebenfalls dummes Gelaber.

Es ist auch bezeichnend, dass du den Fragen ausgewichen bist: Ab wann ist ein Studio groß genug, dass du es nicht mehr als Teil einer größeren Firma anerkennst? Wo ziehst du die Grenze?

- Ist Sucker Punch ein Sony-Studio? Immerhin hat das Studio mehr Games vor- als nach der Übernahme entwickelt (angenommen Infamous 2 wurde nicht in 2 Monaten entwickelt).

- Ist Insomniac ein Sony-Studio? Immerhin hat das Studio unzählige Games vor der Übernahme veröffentlicht.
 
Naja, im direkten Vergleich zu den 2.000 von Horizon Zero Dawn :)
Januar Peak Sea of Thieves: 52.000
Januar Peak Horizon Zero Dawn: 8.000

Sea of Thieves läuft sehr gut auf Steam. Muss man anerkennen :)
hier mal die durchschnittlich aktiven Spieler von sot laut steam.
Januar: 21555
Februar: 15068
März: 11296

es geht also steil bergab. Noch ein paar Monate und es dümpelt auf msfs2020 Niveau herum.
Ich hoffe rare macht als nächstes mal wieder ein gutes Spiel und nicht wieder solchen Schrott.
 
@Swisslink
hier ganz deutlich. Dummes Gelaber, gleich trollen.
Danke @VirtualBoo .Gutes Beispiel 👍
Erzählt der Typ der jedes Mal Müll labert und so schlecht informiert ist wie niemand anders im Internet.

Deine Aussetzer in Sachen extrem schlecht informiert sind bekannt.
Du magst meine Ansichten nicht teilen, bitte schön aber ich weiß zumindest wovon ich spreche bzw schreibe.

Willst du wirklich behaupten die PS5 und dessen spiele wäre der shit und hot?

Das ist langweiliger scheiss und kälter Kuhmist.
Mal so gar nicht aufregend und schlichtweg langweilig.

Sprechen die Leute von Next Gen, pfff außer PR gebrabbel ist da nix nex gen.
Ein N64 war damals next gen, eine Dreamcasz war next gen, eine Wii war eine Revolution, die Switch etwas komplett neues.

Die PS5 oder noch schlimmer die Xbox Series X sind stink langweilige gute verpackte PCs teils mit extrem peinlichen Designs (PS5).

That's it.
 
Erzählt der Typ der jedes Mal Müll labert und so schlecht informiert ist wie niemand anders im Internet.

Deine Aussetzer in Sachen extrem schlecht informiert sind bekannt.
Du magst meine Ansichten nicht teilen, bitte schön aber ich weiß zumindest wovon ich spreche bzw schreibe.

Willst du wirklich behaupten die PS5 und dessen spiele wäre der shit und hot?

Das ist langweiliger scheiss und kälter Kuhmist.
Mal so gar nicht aufregend und schlichtweg langweilig.

Sprechen die Leute von Next Gen, pfff außer PR gebrabbel ist da nix nex gen.
Ein N64 war damals next gen, eine Dreamcasz war next gen, eine Wii war eine Revolution, die Switch etwas komplett neues.

Die PS5 oder noch schlimmer die Xbox Series X sind stink langweilige gute verpackte PCs teils mit extrem peinlichen Designs (PS5).

That's it.
Gut, deine Ansicht. Die ich kein bisschen Teile.
Sackboy macht genauso Spaß wie Mario. Astro Bot mit dem Next Gen Controller ist echt genial.
Vr das das einzige bei einer Sony Konsole.
Aber ja, insgesamt fängt die Next Gen eher solide an. Bei MS hat die noch gar nicht angefangen.
 
hier mal die durchschnittlich aktiven Spieler von sot laut steam.
Januar: 21555
Februar: 15068
März: 11296

es geht also steil bergab. Noch ein paar Monate und es dümpelt auf msfs2020 Niveau herum.
Ich hoffe rare macht als nächstes mal wieder ein gutes Spiel und nicht wieder solchen Schrott.
Dass es mit SoT steil bergab gehe wurde auch vor 3 Jahren kurz nach dem Launch schon behauptet. Die Realität sieht selbstverständlich anders aus, und vor 2022 wird da nichts bergab gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom