TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Fast so wie das Spiel selbstSoT-Bashversuche sind langweilig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fast so wie das Spiel selbstSoT-Bashversuche sind langweilig.
Absolut, verstehe den Hype nicht um den CrapFast so wie das Spiel selbst
Es gibt keinen "Hype" um Sea of Thieves. Es gibt seit drei Jahren eine mindestens stabile, eher aber stetig wachsende Anzahl an Spielern und tollen Support von Rare. Das Spiel läuft gut und ist was Spielerzahlen und Erlöse angeht Rares mit dato erfolgreichstes Produkt.Absolut, verstehe den Hype nicht um den Crap
Horizon ist ein spiel komplett ohne mp Komponente. Das wird logischerweise nicht so konstant gespielt wie ein reines mp game. Wenigstens ist horizon in seinem genre ein top spiel.Interessant das du schreibst "dümpelt auf Flight Simulator Niveau herum"...
Auch der Flight Simulator hat aktuell im Schnitt deutlich mehr Spieler als Horizon Zero Dawn auf Steam.
Da siehst du mal wie schlecht es wirklich um dem so genannten großen Sony Blockbuster steht
Link bitte
Außerdem bitte nicht durchschnittlich aktive Spieler mit Spieler die täglich gleichzeitig online sind verwechseln.
sorry, bin in keinen mp spielen unterwegs. Und falls ich doch mal zeit dafür hätte würde ich mir was gutes raussuchen.Dein erstes Online Spiel?
Ist heute welcher-xbot-findet-den-dümmsten-Vergleich Tag? Du liegst bisher vorne.Der Vergleich zieht schon. Es wird ja regelmäßig damit gebrüstet die Xbox hätte keine Games und die Xboxler würden daher den ganzen Tag über die Wand anstarren. Aber MS hat halt einige MP Spiele rausgehauen, anders als Sony. Und siehe da, MP Spiele hält Spieler länger am Ball.
Und zumindest lese ich mir SoT Nachrichten auf CW als Last of Us 2 Nachrichten.
Hab den Hype um Driveclub auch nie verstanden, soll aber am Ende auch ein ganz gutes Spiel gewesen seinAbsolut, verstehe den Hype nicht um den Crap
Hab den Hype um Driveclub auch nie verstanden, soll aber am Ende auch ein ganz gutes Spiel gewesen sein
Vor allem das Paradebeispiel für unsere blauen, dass die Wertung eines Spiels am Anfang nichts mit dem richtigen Vollausbau am Ende hat und dass ein Spiel mit schlechter Wertung hinterher auch der allerkrasseste Scheiß sein kann.Driveclub? War das nicht dass Spiel was Sony nach wenigen Jahren fallen lassen hat?
Vor allem das Paradebeispiel für unsere blauen, dass die Wertung eines Spiels am Anfang nichts mit dem richtigen Vollausbau am Ende hat und dass ein Spiel mit schlechter Wertung hinterher auch der allerkrasseste Scheiß sein kann.
Aber dann ein SoT Bashen, was immer besser und größer wird.
Stimme dir von Grundsatz sogar zu:ist natürlich immer noch ein mieser vergleich ein MP Spiel mit einem SP Spiel zu vergleichen, aber vielleicht lernst du das auch noch.
willst du einen fairen vergleich? gerne.
Multiplayer Spiele auf Steam:
(Gesucht nach dem 1 reinen Multiplayer Spiel in der Liste, kam auf Platz 1):
Counter Strike Global Offensive
AVG Players letzte 30 Tage: 744'822
Sea of Thieves
AVG Players letzte 30 Tage: 11'187
Reine! Singleplayer Spiele auf Steam
(Gesucht nach dem 1 reinen Singleplayer Spiel in der Liste, kam erst auf Platz 51):
Loop Hero
AVG Players letzte 30 Tage: 29'863
Horizon Zero Dawn
AVG Players letzte 30 Tage: 2'083
nur mal so als denkanstoss. vergleiche bitte MP spiele mit MP spielen auf steam. das macht sinn. alles andere ist leider kein guter vergleich.
quelle: https://steamcharts.com/top
(Vielleicht habe ich ein reiens SP game vor Loop Hero übersehen, kannte nicht jedes spiel auf der Liste)
Es bleibt halt ein dummer VergleichStimme dir von Grundsatz sogar zu:
Nur unsere blauen Freunde erzählen hier immer das nur Sony Spiele hat die jeder spielen möchte.
Sea of Thieves wird regelmäßig als Müll und Flop belächelt.
Und auch wenn um neuen Content auf den Konsolen geht, wird es eben nicht berücksichtigt das die Microsoft Spiele durch längeren Support eben auch länger gespielt werden. Sprich, auch der Xbox gibt es genug neuen Content. Da zählt das Argument mit neuen Content für ältere Spiele nicht. Hauptsache #Xbox has no Games in die Tastatur hämmern.
Aber wehe ich Vergleiche Spielerzahlen von MP und SP Spielen. Dann zählt es auf einmal wieder das Sea of Thieves nur durch neuen Content mehr Spieler als Horizon Zero Dawn hat
Stimme dir von Grundsatz sogar zu:
Nur unsere blauen Freunde erzählen hier immer das nur Sony Spiele hat die jeder spielen möchte.
Und auch wenn um neuen Content auf den Konsolen geht, wird es eben nicht berücksichtigt das die Microsoft Spiele durch längeren Support eben auch länger gespielt werden. Sprich, auch der Xbox gibt es genug neuen Content. Da zählt das Argument mit neuen Content für ältere Spiele nicht. Hauptsache #Xbox has no Games in die Tastatur hämmern.
Aber wehe ich Vergleiche Spielerzahlen von MP und SP Spielen. Dann zählt es auf einmal wieder das Sea of Thieves nur durch neuen Content mehr Spieler als Horizon Zero Dawn hat
Stimme dir von Grundsatz sogar zu:
Dein Denkfehler ist, du denkst tatsächlich eine PS4 besteht nur aus Sony Spielen.Ich zocke zb Release jede Woche mehrere Stunden Forza Horizon. Sowas bietet die Playsi einfach nicht und erachte ich auch als gewaltigen Nachteil.
Ich hatte auf der PS5 Bloodborne (durchgespielt), Nioh (durchgespielt) , Uncharted 4 (zwei Stunden gespielt) und TLOU (1 Stunde) und Horizon (durchgespielt). Allein mit Forza Horizon 4 habe ich weit mehr Zeit verbracht. Meine PS4 war das letzte Mal mit Horizon in Betrieb und im Herbst habe ich sie dann verkauft.
Gerade weil Sony-Games mit Long Play Value fehlen, wird da auch nie ein Gamepass-Klon kommen. Die Leute kommen einfach nicht täglich zurück, sondern spielen nur sporadisch. Ist ja auch mit der PS5 so: DS und Miles Morales zum Launch. Dann nichts mehr.
Dein Denkfehler ist, du denkst tatsächlich eine PS4 besteht nur aus Sony Spielen.
Was aber nicht der Fall ist.
Die PS4 ist meilenweit vorne. Also wird da auch am meisten Fifa, online Shooter, GTA und so weiter gespielt.
Und das trotz dem Box Pass was die Box hat. Die Box wird ewiger 3.Platz sein.