PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn Zornys von Verramschung reden - köstlich xD

Warum hast du dir eigentlich wieder die Switch Old geholt
und wartest nicht auf die Pro?

Jetzt hast du für 330€ den gleich Crap wie 2017 an Hardware
und dann die exklusiv Pro Spiele nicht spielen können:

Du meinst das vom Media Markt? Dann sind dir sicher auch die anderen "ausgepackten" Produkte wie Drucker und Staubsauger aufgefallen, die im Angebot sind, ergo kannst du davon ausgehen das die Box schon mal ausgepackt war und unter B-Ware verkauft wird... so what?

The medium hab ich noch nicht gespielt. Hab mit Batman Arkham Knight angefangen dann alle 3 dark Souls , Immortal Fenix rising ,Celeste, hollow Knight final Fantasy 9 und nun bin ich bei dishonored und Control. Nebenbei immer wieder ein bisschen SEA of thieves . Kann mich nicht beschweren hab bestimmt noch einige kleinere Dinge vergessen . Aber auf was wolltest du hinaus ?
Ja, so ähnlich geht es mir auch. Die No-Gamez-Box ist schon wirklich extrem schwach :coolface:

Wie die Schlümpfe scheinbar Angst haben vor der SS. xD
Gut, Angst vor der SS zu haben ist jetzt auch nicht ganz so was Neues.
Du meinst das vom Media Markt? Dann sind dir sicher auch die anderen "ausgepackten" Produkte wie Drucker und Staubsauger aufgefallen, die im Angebot sind, ergo kannst du davon ausgehen das die Box schon mal ausgepackt war und unter B-Ware verkauft wird... so what?
Das ist ihm sicher nicht aufgefallen.

Warum hast du dir eigentlich wieder die Switch Old geholt
und wartest nicht auf die Pro?

Jetzt hast du für 330€ den gleich Crap wie 2017 an Hardware
und dann die exklusiv Pro Spiele nicht spielen können:

Keine Angst ich hole mir die pro. Aber dadurch, dass ich 10% kriege, meinem Freund meine Switch verkauft habe, habe ich nur 150€ bezahlt. Und diese Special Konsole ist bestimmt ne tolle Wertanlage ^^

Keine Angst ich hole mir die pro. Aber dadurch, dass ich 10% kriege, meinem Freund meine Switch verkauft habe, habe ich nur 150€ bezahlt. Und diese Special Konsole ist bestimmt ne tolle Wertanlage ^^

Naaaagut ok, 150€ ist noch ok,
aber mehr solltest du wirklich nicht mehr für alte Hardware ausgeben.

Statt über eine Pro kannst du auch mal über eine Ps5 nachdenken.

Sobald Sony die Muskeln spielen lässt, seid ihr ruhig.
Wenn Sony will dann seid ihr morgen Kunden!
:pokethink:

Die relevanten Sony-Spiele kommen doch mit Verzögerung eh für den PC, also warum da extra diesen hässlichen weißen Kasten unter den TV stellen? Zumal die Sony-exklusiven Spiele eh so speziell sind und meinen Geschmack mal so gar nicht treffen wollen :kruemel:

Und wenn Sony mich innerhalb eines Tages zum Kunden machen wollen würde... wieso tun sie es dann nicht einfach?

:pokethink:

Die relevanten Sony-Spiele kommen doch mit Verzögerung eh für den PC, also warum da extra diesen hässlichen weißen Kasten unter den TV stellen? Zumal die Sony-exklusiven Spiele eh so speziell sind und meinen Geschmack mal so gar nicht treffen wollen :kruemel:

Und wenn Sony mich innerhalb eines Tages zum Kunden machen wollen würde... wieso tun sie es dann nicht einfach?

"Mit Verzögerung"
= "3 Jahre später"
😎 glaub mir du wartest nicht.

"Mein Geschmack"
Du verzichtest nicht auf das Goty der Gotys "the last of us 2",
nein das hast du nicht getan und es durchgezockt 😎
und du wirst nicht auf Horizon 2, Ratchet Rift oder God of War 2 verzichten.
Gegen ein GT7 hast du auch nix und freust dich drauf.

"Innerhalb eines Tages"
Wenn das richtige Spiel erscheint, dann wirst du es nicht aushalten können.

Wenn der Tag eintrifft und du ein PS5er wirst, dann werden wir dich mit offenen Armen empfangen.
Der verlorene Bruder ist zurück!

Sobald Sony die Muskeln spielen lässt, seid ihr ruhig.
Wenn Sony will dann seid ihr morgen Kunden!

Sorry, $ony (das $ steht für Böse) wirkt auf mich im besten Fall eher wie ein Bodybuilder aus den 90ern der sich mit Anabolika zugepumpt hat und nun an den Rollstuhl gefesselt ist aufgrund des jahrelangen Missbrauchs. So in etwa wie Bane in Batman Beyond.

f77d47307522015ee04d18ca9d8bed97.jpg

:pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, $ony (das $ steht für Böse) wirkt auf mich im besten Fall eher wie ein Bodybuilder aus den 50ern der sich mit Anabolika zugepumpt hat und nun an den Rollstuhl gefesselt ist aufgrund des jahrelangen Missbrauchs. So in etwa wie Bane in Batman Beyond.

f77d47307522015ee04d18ca9d8bed97.jpg

:pcat: :nyanwins:

WASSSSS :mad:
Guck dir Abbys Muskeln an, die würde Phil Spencer zusammenschlagen.

abbybody.0.jpeg

Ahja und Miyamotto würde weg rennen vor Angst !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom