verplant80
L20: Enlightened
Ist heute schon wieder der Themenmittwoch "Videospiele sind Schei*e"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die "Nur PS3 Remake und Spiderman Add-On" Platte wird/wurde hier doch ständig gespielt, dabei hat die XSX nicht mal ansatzweise ähnliches vorzuweisen und nebenbei wurde die komplette Last Gen ausgeblendet, die bei euch jetzt hier groß mit aufgezählt wird. Ziemlich schräg, wenn man mich fragt.Ich sagte zu Howard" es kann nicht jeder nur zwei Spiele spielen wie du "
Siehst du das "wie du" ?
Ich würde sagen ich spreche ihn damit eigentlich direkt an. Aber interessant zu sehen was für eine Reaktion dann von anderen unbeteiligten der selben Fraktion kommt .
Wenn Zornys von Verramschung reden - köstlich
Wenn man einen Abo Service braucht um auf gute Software aufmerksam zu werden, dann würde ich mir Gedanken machen
Was zockst du denn so auf deiner Box? The Medium müsstest du ja mittlerweile schon in-und auswendig können, oder?
Wenn nintendos von preis/leistung reden
Wenn nintendos von preis/leistung reden
Suicide Station 4
PS4: Interne Batterie kann sterben & all eure Spiele unbrauchbar machen
In jeder PS4 steckt eine Batterie, die Fans Sorgen macht. Irgendwann ist die nämlich leer und dann besteht die Gefahr, nie wieder offline spielen zu können.www.gamepro.de
Tolle Entscheidung, frage mich wofür so ne idiotische Lösung ? Nun darf man dann Batterien suchen und hoffen dass das PSN noch genau so lange erreichbar bleibt wie bei der PS3/Vita/Psp damit man vor Cut nochmal „resetten“ kann sollte man auch später noch damit daddeln wollen. Da es ja auch Disc betrifft ist sowas einfach nur ätzend.
Zum Glück is die PS5 mit ner guten BC gesegnet. Sonst wäre ich hier etwas weniger beruhigt. Konsolen haben schon sehr viele Jahrzehnte Batterien, klar. Aber das zerschiesst dir nicht die ganze Konsole, sondern es reicht die normal zu tauschen !
Welcher Sony Fan hat denn auf dieses gefrickel Lust?Und genau diese Batterie kann man wechseln...
Für die PS5 rennt man doch auch in den Baumarkt, also kein Problem denke ichWelcher Sony Fan hat denn auf dieses gefrickel Lust?
Ja aber das nütz dir nichts wenn der PSN Store mal deaktiviert wird auf der ps4 wie grade angekündigt bei der 3/psp/vita da man in jeden Falle eine Online Aktivierung darüber benötigt ?Und genau diese Batterie kann man wechseln...
Halt Activision. Was soll man von denen noch erwartenTony Hawk’s Pro Skater 1+2: Kein Next-Gen-Upgrade für Xbox One Disc-Version
Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Kein Next-Gen-Upgrade für Xbox One Disc-Version - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Smart Delivery
Danke Phil
Mal sehen, welche Ideen Arkane in der Zukunft im Game Pass verwirklichen wird.“Being able to be apart of the Xbox Game Pass ecosystem makes things a bit different for us, because we can occupy a space in that service, and we will continue to make the kind of games that we make and make them well,” he said. “If you’ve looked on social media, you’ll see that games like Prey and Dishonored 1 and 2 coming to Xbox Game Pass, a lot of people are saying that you need to play these games and have no excuse not to, so it’s been very encouraging.”
“It’s a service that will allow us to remain creative and have the audience and build that relationship over time and that’s really exciting.”
Halt Activision. Was soll man von denen noch erwarten
Suicide Station 4
PS4: Interne Batterie kann sterben & all eure Spiele unbrauchbar machen
In jeder PS4 steckt eine Batterie, die Fans Sorgen macht. Irgendwann ist die nämlich leer und dann besteht die Gefahr, nie wieder offline spielen zu können.www.gamepro.de
Tolle Entscheidung, frage mich wofür so ne idiotische Lösung ? Nun darf man dann Batterien suchen und hoffen dass das PSN noch genau so lange erreichbar bleibt wie bei der PS3/Vita/Psp damit man vor Cut nochmal „resetten“ kann sollte man auch später noch damit daddeln wollen. Da es ja auch Disc betrifft ist sowas einfach nur ätzend.
Zum Glück is die PS5 mit ner guten BC gesegnet. Sonst wäre ich hier etwas weniger beruhigt. Konsolen haben schon sehr viele Jahrzehnte Batterien, klar. Aber das zerschiesst dir nicht die ganze Konsole, sondern es reicht die normal zu tauschen !
Laut XBD geht es bei PS5, das Blaue CW Haus hat aber auch einheitlich verkündet das XBD ein unglaubwürdiger Lügenverein ist dem man nicht glauben darf.gilt doch dann 100% auch für die PS5