Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal, haste das Spiel selber gespielt. Anstatt so ein dummes Video rein zu ziehen ?
Na das neue God of War wird ja zeitgleich auf dem PC erscheinenbis dahin hat sony aber leider schon auf der ps5 mit dem nächsten god of war die grafikmesslatte wieder höher gesetzt
aber viel spaß in ein paar jahren mit tlou2 und dem warten darauf
Nochmal, haste das Spiel selber gespielt. Anstatt so ein dummes Video rein zu ziehen ?
Also nein, danke. Ich weiß wenigstens wovon ich redeBilder sagen mehr als worte
verdientGensihn Impact hat über 800 Millionen Dollar eingenommen
Ich hasse es wenn billige Kopien, erfolgreicher sind, als das Orginal.
fraglich, ob die PS5 die Version in Max Settings und 120fps stemmen kann.Die PC Version ist vielleicht in deren Augen simpel
Genshin Impact soll in der Entstehung um die 100 Mios gekostet haben. Eine "billige" Kopie ist es somit nicht.Gensihn Impact hat über 800 Millionen Dollar eingenommen
Ich hasse es wenn billige Kopien, erfolgreicher sind, als das Orginal.
Ich hasse es wenn billige Kopien
fraglich, ob die PS5 die Version in Max Settings und 120fps stemmen kann.
Wie überraschend.
Beide Konsolen sind ausverkauft, aber trotzdem verkauft sich dann eine besser? Hat Dir das Papa Schlumpf erzählt? Hört sich irgendwie sehr intelligent an
Fifa ab 18Bunderegierung will Kinder vor Kostenfallen beim Gaming schützen
Der Bundestag hat eine Reform des Jugendschutzgesetzes verabschiedet. Das Gesetz könnte strengere Altersfreigaben für Videospiele bringen und soll Kinder vor Belästigung auf Plattformen wie Facebook schützen.www.spiegel.de
Fifa ab 18
Weil ?Und rate mal, wer am meisten drunter leiden wird: genau, sony^^
jeder normale mensch hätte mit ea geantwortetUnd rate mal, wer am meisten drunter leiden wird: genau, sony^^
Fifa hauptsächlich auf Sony Konsolen gespielt wird, und Fifa points mit psn Karten gekauft werden. Und rate mal, welche Zielgruppe psn Karten kauft? Erwachsene die eine Kreditkarte oder Paypal haben oder Kinder, die sich von ihrem ersparten solche Karten kaufen?
Oder halt Ubi Soft.jeder normale mensch hätte mit ea geantwortet
Nicht Box, nicht PC, nicht Switch ?Fifa hauptsächlich auf Sony Konsolen gespielt wird, und Fifa points mit psn Karten gekauft wird. Und rate mal, welche Zielgruppe psn Karten kauft? Erwachsene die eine Kreditkarte oder Paypal haben oder Kinder, die sich von ihrem ersparten solche Karten kaufen?