PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deine Einstellung zu Upgrade-Konsolen, Konsolen-Upgrades und der Wandlung von Konsolen zu PCs (gut, PCs sind aber schlecht) und der Wichtigkeit von "überlegener" Technik im allgemeinen.

[EDIT]


Say what?[/EDIT]
Ich finde Upgrade Konsolen gut, wenn die wirklich ein Mehrwert bieten.
Daher mal gucken was wirklich an die Gerüchte dran sind bei der Switch Pro.
Und PC sind nicht schlecht. Nur nicht mein Fall
 
Das habe ich gerade Graf Zahl gezeigt und er hat sich so stark gefacepalmed, dass ich den Krankenwagen rufen musste :shakehead:
Du hast da eine News von Januar 2020 verlinkt, also ganz bestimmt nicht zum "SX/SS Launchfenster". Hier was im Launchfenster von SX/SS in Wirklichkeit passiert ist: "Xbox content and services revenue increased 40% (up 38% in constant currency)". :lol2:

Quelle: MS Pressemitteilung von JANUAR 2021!

Edit fragt: Wann wird der ganze Unfug von hier mal in irgendeinen Finanzthread verschoben, damit es wieder um Technik geht?

All diese Lügen, Fakenews, Falschdarstellungen, gepaart mit Ignoranz und blindem Hass. Der Verschwörungsthread ist unten im Keller, Leute.

@3headedmonkey

Das Quote von Linneman gesehen?
 
Ich finde Upgrade Konsolen gut, wenn die wirklich ein Mehrwert bieten.
Daher mal gucken was wirklich an die Gerüchte dran sind bei der Switch Pro.
Und PC sind nicht schlecht. Nur nicht mein Fall
Ist ja in Ordnung. Ich hab nur begründet, warum mich nicht wundert, dass du das Memory-Pack am N64 für in Ordnung befandest. Du hast gefragt.
 
Das habe ich gerade Graf Zahl gezeigt und er hat sich so stark gefacepalmed, dass ich den Krankenwagen rufen musste :shakehead:
Du hast da eine News von Januar 2020 verlinkt, also ganz bestimmt nicht zum "SX/SS Launchfenster". Hier was im Launchfenster von SX/SS in Wirklichkeit passiert ist: "Xbox content and services revenue increased 40% (up 38% in constant currency)". :lol2:

Quelle: MS Pressemitteilung von JANUAR 2021!

Edit fragt: Wann wird der ganze Unfug von hier mal in irgendeinen Finanzthread verschoben, damit es wieder um Technik geht?
Asche über mein Haupt! Ändert aber nichts an meiner Aussage! Die Umsätze wurden hier nur noch zusammen gefasst. Wie hoch waren denn nun die Umsätze aus den Abo Diensten? Auch im Vorjahr sind die Abozahlen stetig gestiegen, Umsatz vom GP und Gold ist aber gefallen. Umsatzsteigerung kommen doch klar durch Zukäufe von Entwicklern und Einnahmen als Thirdparty Publisher. Wenn Bethesda dazukommt, sind nochmal 1 bis 2 Mrd. Dollar mehr im Jahr drin, davon kommen mit etwas Glück 10% auf die XBox.
 
Asche über mein Haupt! Ändert aber nichts an meiner Aussage! Die Umsätze wurden hier nur noch zusammen gefasst. Wie hoch waren denn nun die Umsätze aus den Abo Diensten? Auch im Vorjahr sind die Abozahlen stetig gestiegen, Umsatz vom GP und Gold ist aber gefallen. Umsatzsteigerung kommen doch klar durch Zukäufe von Entwicklern und Einnahmen als Thirdparty Publisher. Wenn Bethesda dazukommt, sind nochmal 1 bis 2 Mrd. Dollar mehr im Jahr drin, davon kommen mit etwas Glück 10% auf die XBox.

Das Flaxsche Lügenorchester mit nem richtigen Trommelwirbel.

Ändert nichts? Das ändert...alles. Um 180 Grad.

Und die GP-Umsätze sind gefallen gegenüber dem Vorjahr? Belegen bitte. Das ist kreuzfalsch. Dito für Gold.

Von den neu eingekauften Studios ist noch kaum ein Game erschienen. Inwiefern sollen die den Umsatz massiv gesteigert haben?

Und warum sollen "mit etwas Glück" 10 Prozent der Bethesda-Erlöse auf die Xbox entfallen?! An was machst du die Aussage fest?
 
Es gibt und gab keine PS4Pro exklusiven Spiele.
Somit ist dein Vergleich für die tonne.

Und wer sagt, daß er keinen Unterschied zwischen PS4 und PS4Pro auf einem guten 4K Display sieht sollte schnellstens einen Termin beim Optiker einstellen

das habe ich doch geschrieben

ohne Patch? Dann solltest du schnell einen Termin vereinbaren *gg
 
Warum gibt es eigentlich keinen Thread, in dem man Sony abstrafen darf? Oder noch besser, dessen Erz-Anhänger?
 
Weil wir dafür schon mehrere haben, zB diesen hier. Bitte informiere dich in Zukunft besser :goodwork:
ICH soll mich informieren? Ich habe glasklar nach einem Thread gefragt, wo ich Sony und seine Anhänger abstrafen darf und explizit nicht nach Threads, wo sie selbst mit einem Einrad und mit roter Nase, jonglierend, durch die Manege fahren und das selbst erledigen.
 
ICH soll mich informieren? Ich habe glasklar nach einem Thread gefragt, wo ich Sony und seine Anhänger abstrafen darf und explizit nicht nach Threads, wo sie selbst mit einem Einrad und mit roter Nase, jonglierend, durch die Manege fahren und das selbst erledigen.
Mach doch ein unsinnigen Thread auf :nix:
 
https://playfront.de/gta-v-wird-kein-simpler-ps5-port-versichert-take-two/


„Wir machen es anders als die Konkurrenz – wir portieren nicht nur Titel, wir nehmen uns tatsächlich die Zeit, um den besten Job zu machen, um den Titel für den neuen Release anders zu machen, für die neue Technologie, auf der wir es veröffentlichen.“

GTA V wird kein simpler PS5 Port, versichert Take-Two​


na dann bin ich mal gespannt, denn ich erwarte da einfach nur den PC Port
 
Ja, alles eine Frage der Perspektive.
Für diejenigen, die das neue Modell kaufen, ist es in jedem Falle schön.
Für die anderen ist es eine weitere Spaltung der Plattform.

Nun wenn man dadurch die Möglichkeit hat thirds zu zocken die sonst nicht erschienen wären sehe ich das Problem nicht, die normale Switch wird ja trotzdem weiter unterstützt, was technisch auf ihr möglich ist wird auch kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom