PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Oder halt Ubi Soft.
Aber Sony? đŸ€Ł

Nicht Box, nicht PC, nicht Switch ?
Muss in deinen Augen natĂŒrlich Sony sein đŸ€Ł
Wohl gemerkt, das EA und Ubi ihr GeschĂ€ftsmodel jetzt ĂŒberdenken mĂŒssen. Die Einnahmen fallen ja weg. Glaub Ubi und EA haben da mehr sorgen

Fifa auf der Switch hat keine lootboxen :ol:
 
Nah, Multi hat schon recht. Sony und EA wĂŒrde das, relativ gesehen, am meißten weh tun. FUT ist in der aktuellen Form eine Goldgrube fĂŒr EA und Sony. Das auf 18+ zu beschrĂ€nken wĂŒrde beiden massiv weh tun.

Andererseits reden wir vom deutschen Spielemarkt. Die lassen sich auch HalfLife mit Robotern andrehen und fragen ihre Regierung immer noch nicht, ob sie zu wenig oder zu viel saufen.
 
Nah, Multi hat schon recht. Sony und EA wĂŒrde das, relativ gesehen, am meißten weh tun. FUT ist in der aktuellen Form eine Goldgrube fĂŒr EA und Sony. Das auf 18+ zu beschrĂ€nken wĂŒrde beiden massiv weh tun.

Andererseits reden wir vom deutschen Spielemarkt. Die lassen sich auch HalfLife mit Robotern andrehen und fragen ihre Regierung immer noch nicht, ob sie zu wenig oder zu viel saufen.
Glaub das fÀllt gar nicht so ins Gewicht.
@MultiXero denkt an PSN Karten die weg fallen. Aber das wird EA oder Ubi mehr stören als Sony.
Es gibt so viele free to play Spiele, da werden stÀndig Karten gekauft. Oder Add ons.
 
Glaub das fÀllt gar nicht so ins Gewicht.
@MultiXero denkt an PSN Karten die weg fallen. Aber das wird EA oder Ubi mehr stören als Sony.
Es gibt so viele free to play Spiele, da werden stÀndig Karten gekauft. Oder Add ons.
Mal abgesehen davon, dass ein nicht unbetrĂ€chtlicher Teil dieser F2P Spiel auch unter diese Regelung fallen wĂŒrden (nie vergessen: Ein Gesetz bezieht sich nie nur auf den konkreten Anlass, also seid euch immer sicher, dass ihr mit jeder Auslegung einverstanden seid, bevor ihr es bejubelt) sind Fifa und Madden ein massiver Anteil an diesen Einnahmen. Und diese Einnahmen machen mittlerweile einen massiven Anteil an Sonys GesamtgeschĂ€ft aus.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Sony es mal so mir nichts dir nichts wegstecken wĂŒrde, wenn FUT weltweit verboten werden wĂŒrde.
 
Glaub das fÀllt gar nicht so ins Gewicht.
@MultiXero denkt an PSN Karten die weg fallen. Aber das wird EA oder Ubi mehr stören als Sony.
Es gibt so viele free to play Spiele, da werden stÀndig Karten gekauft. Oder Add ons.

Du scheinst das wohl mÀchtig zu unterschÀtzen. Glaubst Du ernsthaft, dass man psn Karten kauft, um Spiele zu kaufen?
 
Ich bin ja grundsÀtzlich nicht der Meinung, dass der Staat eingreifen muss, wenn die Eltern zu blöd sind, ihre Kinder im Griff zu haben.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom