mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Switch wird nie eine only Alternative werden. Dafür kommen viel zu wenige Multispiele.
Das beste kommt + die besten exklusiven Spiele. Was will man bitte noch mehr?
Wenn schon only, dann Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch wird nie eine only Alternative werden. Dafür kommen viel zu wenige Multispiele.
Also wenn MS Sega kauft geht es mit Sony zu Ende? Selten so gelacht. MS hat schon viel gekauft, aber nur selten performed. An der Vormachtstellung von Sony im Konsolenmarkt wird sich gar nichts ändern.Ja, da Switch immer beleibter wird. Und Japan Devs. nur eine Plattform haben jetzt. Und M$, M$ kauft sich wohl Sega, und dann will ich mal sehen, wie es mit Sony weitergeht![]()
Das gilt aber nicht für alleSwitch wird nie eine only Alternative werden. Dafür kommen viel zu wenige Multispiele.
Box bekommt nicht mal gute exklusiv Spiele hin. Die kaufen lieber. Die müssen sich erstmal beweisen.
Es hat sich schon was geändert: sony überlasst Japan Nintendo!Also wenn MS Sega kauft geht es mit Sony zu Ende? Selten so gelacht. MS hat schon viel gekauft, aber nur selten performed. An der Vormachtstellung von Sony im Konsolenmarkt wird sich gar nichts ändern.
Können sie haben.Es hat sich schon was geändert: sony überlasst Japan Nintendo!
Ja, gerne! Aber wenn ihr glaubt, es wird sich nix ändern, dann liegt ihr falsch. Sony hat es jetzt sehr schwer. Und sollte M$ jetzt der Meinung sein, Bethesda Spiele exklusiv Pc+Xbox zu lassen. Das wird schmerhaft für Sony und Zornys.Können sie haben.
Und worauf soll ich mein FarCry zockenDas beste kommt + die besten exklusiven Spiele. Was will man bitte noch mehr?
Wenn schon only, dann Switch.
Um die Vormachtstellung bei den Konsolen geht es Microsoft auch gar nicht.Also wenn MS Sega kauft geht es mit Sony zu Ende? Selten so gelacht. MS hat schon viel gekauft, aber nur selten performed. An der Vormachtstellung von Sony im Konsolenmarkt wird sich gar nichts ändern.
Das gibt es für die WIIUnd worauf soll ich mein FarCry zocken
Gibts doch auf der SwitchUnd worauf soll ich mein FarCry zocken

Ja, gerne! Aber wenn ihr glaubt, es wird sich nix ändern, dann liegt ihr falsch. Sony hat es jetzt sehr schwer. Und sollte M$ jetzt der Meinung sein, Bethesda Spiele exklusiv Pc+Xbox zu lassen. Das wird schmerhaft für Sony und Zornys.
Quelle ?Gibts doch auf der Switch
Du bist einfach nur schlecht informiert![]()
Warum? Weil die Bethesda Games abgesehen von Howards Team bisher immer solche Verkaufsschlager waren?
Quelle ?
Ich weiß das Teil 6 nicht auf Switch kommt. Solltest du mal GooglenSry Junge, du wirst ja wohl noch selber googlen können?
Ich weiß das Teil 6 nicht auf Switch kommt. Solltest du mal Googlen![]()
Bethesda hat schon lange nichts bedeutendes mehr gerissen. Ob das unter MS besser wird bleibt abzuwarten.Ja, gerne! Aber wenn ihr glaubt, es wird sich nix ändern, dann liegt ihr falsch. Sony hat es jetzt sehr schwer. Und sollte M$ jetzt der Meinung sein, Bethesda Spiele exklusiv Pc+Xbox zu lassen. Das wird schmerhaft für Sony und Zornys.
Ja wenn man in der Vergangenheit lebt und keine Ahnung hatVon Teil 6 war nie die Rede. Der einzig gute Teil bisher war Teil 1 und den gibt es in einer hervorragenden Version auf der Switch.
Ja wenn man in der Vergangenheit lebt und keine Ahnung hat![]()