PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe mich etwas vertippt, aber ja. Ist nun alles korrigiert. Es sind nicht gleich viele, aber PS4 ist die größte "Exklusivfraktion", gefolgt vom PC. Die anderen beiden sind quasi inexistent.

Naja, ob jetzt 7 Leute zu repräsentativ sind....

Ich habe z.B. nur eine Switch+Pc. Aber ich spiele zurzeit nur mit der Switch.

Naja, ob jetzt 7 Leute zu repräsentativ sind....

Ich habe z.B. nur eine Switch+Pc. Aber ich spiele zurzeit nur mit der Switch.

Es war ja nicht eine Umfrage mit nur diesen Antworten. Es war eine allgemeine Umfrage, welche Plattformen genutzt haben und diese ~15 Leute nutzen nur eine Plattform.

Und wie NaughtyDog nun offenbart hat, haben wir sogar min. eine achte Person. :kruemel:

Soll laut Bloomberg Bericht so kommen. Zumindest ermöglicht das Update das Sony die Lüftergeschwindigkeit regeln kann.
Das Update soll dann kommen, wenn Sony den erweiterbaren Speicher freigibt. Womöglich droht eine Überhitzung der PS5.

Klingt bisschen so, als ob man zum Launch gute PR mit ner relativ leisen Konsole haben wollte, aber dann nach ein paar Monaten hochdreht, damit die Launch-Konsolen nicht den Löffel abgeben.

Irgendwie wirkt das alles sehr unausgegoren, auch was kürzlich über die Hardware der PS5 publik wurde (keine Secret Sauce, einfach billigere/ältere Komponenten als die XSX).

So kann man gut noch warten. Die ersten grossen Games kommen ja auch erst Ende 22, bis dahin ist vielleicht schon ne Slim da. Vor allem, wenn sich bewahrheitet, dass die Vanilla anfällig ist.

PS4: 7
  • Pongler
  • tnt4life
  • Adilette
  • Hasenauge
  • Seeba
  • Avi
  • Nythill
XBoxOne: 1
  • Rhino

Switch: 2
  • mermaidman
  • CaptainN

PC: 5
  • mysc
  • Saufi
  • [AllesLoeschen
  • Hapkidofighter
  • FatalFury

Es hat gleich viele Sony-Onlys als alle anderen Fraktionen zusammen. :kruemel:

Belegt ja nochmals deutlich, dass die Sonys am wenigsten zu spielen haben. Sie müssen ihre wohl sehr trostlose Zeit hier verbringen. Dazu dann noch die anderen wie ..... und andere NoGamer (Naja, die Namen lassen wir mal weg, aber wer kennt sie nicht :ugly:) die dann Sonys CW Stoßtrupp 2 bilden um die News mit sinnfreien Lobgesängen auf Sony und die PS-Konsolen zufüllen.

Ein Teil von Stoßtrupp 2 hat das Forum noch nie betreten. Die Aufteilung ist taktisch gut durchdacht - Fallen mal welche aus weil sie es wieder überziehen und erleiden eine Sperre, Permban, ....., werden die Reihen mit Rekruten oder ...... schnell aufgefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt bisschen so, als ob man zum Launch gute PR mit ner relativ leisen Konsole haben wollte, aber dann nach ein paar Monaten hochdreht, damit die Launch-Konsolen nicht den Löffel abgeben.

Irgendwie wirkt das alles sehr unausgegoren, auch was kürzlich über die Hardware der PS5 publik wurde (keine Secret Sauce, einfach billigere/ältere Komponenten als die XSX).

So kann man gut noch warten. Die ersten grossen Games kommen ja auch erst Ende 22, bis dahin ist vielleicht schon ne Slim da. Vor allem, wenn sich bewahrheitet, dass die Vanilla anfällig ist.
Zum Launch gab es die ganzen Tests. Da war es natürlich gut das viele Magazine von einer leisen PS5 gesprochen haben. Die Tests werden ja auch später noch gelesen.

Ich frage mich allerdings schon warum Sony den erweiterbaren Speicher nicht bei der Kühlung ausreichend bedacht hat.
Das Design stand wohl klar an erster Stelle.

Ich halte zwar nichts von nur einer Konsole im Haushalt, aber wenn ich müsste würde ich auch eine Sony Konsole nehmen, da man damit objektiv betrachtet seit Generationen das abwechslungsreichste, originellste und qualitativ hochwertigste Lineup bekommt.

Sogar @mermaidman hat schon zuschlagen, obwohl er nix mit Sony Games anfangen kann. Das sagt doch alles. :kruemel:

Ich halte zwar nicht von nur einer Konsole im Haushalt, aber wenn ich müsste würde ich auch eine Sony Konsole nehmen, da man damit objektiv betrachtet seit Generationen das abwechslungsreichste, originellste und qualitativ hochwertigste Lineup bekommt.
Tja, wird ja jetzt mit der Ps5 wohl deutlich ändern :)

Ja, da Switch immer beleibter wird. Und Japan Devs. nur eine Plattform haben jetzt. Und M$, M$ kauft sich wohl Sega, und dann will ich mal sehen, wie es mit Sony weitergeht :)
Switch wird nie eine only Alternative werden. Dafür kommen viel zu wenige Multispiele.
Box bekommt nicht mal gute exklusiv Spiele hin. Die kaufen lieber. Die müssen sich erstmal beweisen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom