PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch im Krieg auf den Schlachtfeld darf mal eine blüte blühen.

Wisst ihr was echt scheisse ist?
Das egal ob bei Nintendo, Microsoft oder Sony Shows bzw Spiele Ankündigung im Grunde fast nur über die Visuellen Aspekte gemeckert bze diskutiert wird.

Final Fantasy 7 hat ne riesige Tapete als Hintergrund und miese texturen, Pokémon sieht aus wie von vor 2 Gens und das neue Halo sieht grundsätzlich scheisse aus mit seinen PopIns.

Wo sind die Soldaten die ein Spiel scheisse finden weil das Gameplay ihnen zum kotzen bringt?
Die Story der letzte Müll ist?
Oder der Soundtrack einfach nicht gut?

Ich lese hier nur noch Grafik bzw Auflösung und FPS.
Mag die letzte Bastion sein bis irgendwann eh alles 4k und mindestens 60fps hat.

Wenn hier in 15 Jahren wirklich die Leute rum heulen weil ein Spiel keine 120pfs und 8k hat bin ich wirklich zu alt für den scheiss und könnte es nicht mehr ernst nehmen.

Meine ersten beiden Konsolen waren ein Sega Master System und ein Nintendo Entertainment System und diese spielte ich mit einem Mini Schwarz Weiss TV den man fucking nochmal andrehen musste.
Ich kannte in den Spielen selber sonic und mario nur in schwarz Weiss.

Aber es ging nur darum ob ein Spiel Spaß macht oder nicht.

Konsolen krieg soll Spaß machen, Schulhof gebattle halt.
Aber das hier im Moment ist, ach ich weiß nicht.

Und jetzt zerfleischt mich.

✌🏻
Das Problem ist, Nintendo ist beim Grafik, fps, Auflösung, Story wie auch dem veralteten Gameplay überall hinten dran.
Da bietet es sich gut an Hemmungslos zu Bashen :goodwork:

Das Problem ist, Nintendo ist beim Grafik, fps, Auflösung, Story wie auch dem veralteten Gameplay überall hinten dran.

Bei der Grafik ist Nintendo führend. Wer sonst kann auf so begrenzter Hardware so wunderschöne Spiele zaubern? Auflösung? Geschenkt. Auf 5,5" braucht niemand mehr als 720p.

Beim Gameplay ist Nintendo mindestens 1 Generation voraus. Aber das weißt du auch selbst.

Ubisoft ist auch nicht Japan. :ugly:

Du verstehst meinen Punkt insoweit immer noch nicht, weil du die Moderne für zu Selbstverständlich erachtest, typisch westliche Brille.
Und Ubisoft ist nicht aus den USA. Ich glaube du weißt einfach nicht wie Konglomerate funktionieren, die nicht wie Wal-Mart oder VW nur aus Subventionen am Leben gehalten werden.

Ich halte zwar nichts von nur einer Konsole im Haushalt, aber wenn ich müsste würde ich auch eine Sony Konsole nehmen, da man damit objektiv betrachtet seit Generationen das abwechslungsreichste, originellste und qualitativ hochwertigste Lineup bekommt.

Sogar @mermaidman hat schon zuschlagen, obwohl er nix mit Sony Games anfangen kann. Das sagt doch alles. :kruemel:
Gerade die Xbox360 hatte auch ein sehr starkes Lineup. Kommt auch immer auf den Geschmack an. Bei Rennspielen, Shooter und RPGs scheint die Xbox in Zukunft die bessere Wahl zu sein.

Jetzt muss man schon auf Pandemien und Lockdowns hoffen, damit sich Xbox-Spiele künftig besser verkaufen als sonst. :shakehead::nyanwins:

Und Ubisoft ist nicht aus den USA. Ich glaube du weißt einfach nicht wie Konglomerate funktionieren, die nicht wie Wal-Mart oder VW nur aus Subventionen am Leben gehalten werden.

Die Moderne entstand in Europa. Nur so.

Versuch daher nicht ausgerechnet anhand von Europa meine Aussage zu Japan zu widerlegen.

Japan hat noch starke vormoderne traditionelle Strukturen. Selbst Politikerposten werden vererbt. Die Unternehmen ticken teils feudalistisch. Familienname zählt mehr als die Leistung.

Zuletzt bearbeitet:

:labr:
ist das wieder ein eingeständnis für deine grottenschlechten englischkenntnisse?

Ich hoffe der Junge schafft noch den Absprung. Mit so einem crap in Verbindung gebracht zu werden, könnte echt das Karriereende bedeuten.
solange holland bei disney bleibt wird seine karriere nie enden.

Gerade die Xbox360 hatte auch ein sehr starkes Lineup. Kommt auch immer auf den Geschmack an. Bei Rennspielen, Shooter und RPGs scheint die Xbox in Zukunft die bessere Wahl zu sein.
Richtig in gewissen Genres bietet die Xbox eine bessere Auswahl. Wobei Auswahl wohl der falsche Ausdruck ist, denn Spiele gibts ja noch keine :goodwork:

Die Moderne entstand in Europa. Nur so.

Versuch daher nicht ausgerechnet anhand von Europa meine Aussage zu Japan zu widerlegen.

Japan hat noch starke vormoderne traditionelle Strukturen. Selbst Politikerposten werden vererbt. Die Unternehmen ticken teils feudalistisch. Familienname zählt mehr als die Leistung.
Du sprichst über eine alte Radio und Reiskocherfirma, die zu den größten und globalsten Medien-, Halbleiter- und Techniknunternehmen aufgewachsen ist. Erspar dir einfach hier der eingebildete Japanexperte zu sein.

PS4: 7
  • Pongler

Es hat gleich viele Sony-Onlys als alle anderen Fraktionen zusammen. :kruemel:

Spricht das nicht eher für die Konsole, wenn man keine zweite braucht?
Davon abgesehen, keine Ahnung warum ich in dieser Aufzählung bin.

Ich spiele auch viel per Dualshock auf dem Ipad Pro.
Das wird hier zwar seltsamerweise nicht als Plattform anerkannt, obwohl es die Switch und
diverse Notebooks in vielerlei Hinsicht in der Pfeife raucht, aber das ja nicht mein Problem.

:kruemel:

Spricht das nicht eher für die Konsole, wenn man keine zweite braucht?
Davon abgesehen, keine Ahnung warum ich in dieser Aufzählung bin.

Ich spiele auch viel per Dualshock auf dem Ipad Pro.
Das wird hier zwar seltsamerweise nicht als Plattform anerkannt, obwohl es die Switch und
diverse Notebooks in vielerlei Hinsicht in der Pfeife raucht, aber das ja nicht mein Problem.

:kruemel:

Weil du entsprechend gevotet hast :nix:

Weil du entsprechend gevotet hast :nix:
ja, letzte generation war ich per cw-definition ps4 only,
wenn man künstlich andere plattformen außen vor lässt.
in der generation davor hattte ich ps3, 360 und wii.

ich kann auch gern meine gesamte gaming-historie bis zurück zu pong 1977 aufzählen.
aber welche erkenntnis leitet sich aus dieser kinderkacke ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom