CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Das Problem ist, Nintendo ist beim Grafik, fps, Auflösung, Story wie auch dem veralteten Gameplay überall hinten dran.Auch im Krieg auf den Schlachtfeld darf mal eine blüte blühen.
Wisst ihr was echt scheisse ist?
Das egal ob bei Nintendo, Microsoft oder Sony Shows bzw Spiele Ankündigung im Grunde fast nur über die Visuellen Aspekte gemeckert bze diskutiert wird.
Final Fantasy 7 hat ne riesige Tapete als Hintergrund und miese texturen, Pokémon sieht aus wie von vor 2 Gens und das neue Halo sieht grundsätzlich scheisse aus mit seinen PopIns.
Wo sind die Soldaten die ein Spiel scheisse finden weil das Gameplay ihnen zum kotzen bringt?
Die Story der letzte Müll ist?
Oder der Soundtrack einfach nicht gut?
Ich lese hier nur noch Grafik bzw Auflösung und FPS.
Mag die letzte Bastion sein bis irgendwann eh alles 4k und mindestens 60fps hat.
Wenn hier in 15 Jahren wirklich die Leute rum heulen weil ein Spiel keine 120pfs und 8k hat bin ich wirklich zu alt für den scheiss und könnte es nicht mehr ernst nehmen.
Meine ersten beiden Konsolen waren ein Sega Master System und ein Nintendo Entertainment System und diese spielte ich mit einem Mini Schwarz Weiss TV den man fucking nochmal andrehen musste.
Ich kannte in den Spielen selber sonic und mario nur in schwarz Weiss.
Aber es ging nur darum ob ein Spiel Spaß macht oder nicht.
Konsolen krieg soll Spaß machen, Schulhof gebattle halt.
Aber das hier im Moment ist, ach ich weiß nicht.
Und jetzt zerfleischt mich.
Da bietet es sich gut an Hemmungslos zu Bashen