PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dafür das Sony in Generationen vertraut ist da verdammt viel Crossgen. Kena und Oddworld fand ich interessant. Ansonsten nichts was mich nun wirklich interessiert. FF7R Verwurstung geht weiter. Bin gespannt wie sie den DLC in die weiteren Episoden bauen wollen.
 
Hier haben doch einige von nem exklusiven Silent Hill fantasiert.
Was bekommen die nun?
"Five Nights at Freddy's" :lol:
Vor allem träumte man von einem neuen Silent Hill, welches laut Gerüchten von Japan Studios kommen sollte. Und was macht Jimbo ? Er zerstört diese Träume , indem er Japan Studios ( außer Asobi Team) mal eben dicht macht.
 
Ich hab ja durch die Sony- Fans einiges gelernt, auf CW.
•Indies sind absoluter Crap
•Spiele ohne realistische High-end Grafik sind absoluter Crap
•Remaster sind absoluter Crap
•alte Spiele oder schon bekannte sind absoluter Müll
•Spiele mit Nebel sind absoluter Crap und zeugen von schwacher Hardware
:coolface:
Ja Indies sind absoluter crap, ganz besonders wenn das Lineup wie bei Nintendo zu 99% aus Indies und Indies ähnlichen Spiele besteht :nix:

Selbst wenn bei Sony Indies erschienen sollen, im Vergleich zum switch lineup ist die zahl der Indies ne kleine Minderheit.
 
Ja Indies sind absoluter crap, ganz besonders wenn das Lineup wie bei Nintendo zu 99% aus Indies und Indies ähnlichen Spiele besteht :nix:

Selbst wenn bei Sony Indies erschienen sollen, im Vergleich zum switch lineup ist die zahl der Indies ne kleine Minderheit.
Ist das in etwa so nachvollziehbar wie das du Leute hier als Homophob etc betitelst die TLOU2 kritisieren und du dich dann über Miitopia Charaktere echauffierst, die offensichtlich männlicher Natur sind und sich als Frauen sehen?
 
Um die heutige $ony Direct zu ehren, hier ein Klassiker:


kMc1cx7.png



:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Ich weiss, du wurdest schon oft darauf hingewiesen und es hat dich nicht interessiert, weil du ein reiner Troll-Account bist, aber dieses Bild ist immer noch eine Lüge und ich würde gerne mal sehen, dass die so gennante Moderation da einschreitet, wenn hier bewiesene "Fake-News" verbreitet werden.
Aber hey - geht nicht gegen Sea of Thieves, also weiss ich nicht, was ich erwarten sollte :miau::moin::nyastalgic::nyanton::nyangry::nyafight::nyawar::nyapah::nyaxited::nyahehe::nyanbath::nyanfish::nyanpat::nyanmilk::nyanface::nyanwins::miau::moin::nyastalgic::nyanton::nyangry::nyafight::nyawar::nyapah::nyaxited::nyahehe::nyashock::nyanbath::nyanfish::nyanpat::nyanmilk::nyanface::nyanwins::miau::moin::nyastalgic::nyanton::nyangry::nyafight::nyawar::nyapah::nyaxited::nyahehe::nyashock::nyanbath::nyanfish::nyanpat::nyanmilk::nyanface::nyanwins:
lololololololroflrofl:::::2rofl:2lolol
 
Ist das in etwa so nachvollziehbar wie das du Leute hier als Homophob etc betitelst die TLOU2 kritisieren und du dich dann über Miitopia Charaktere echauffierst, die offensichtlich männlicher Natur sind und sich als Frauen sehen?
Lol die homophobie bei tlou2 ist ne belegbare Tatsache.

Die miitopia Grafik und Artstyle ist so dermaßen hässlich, so das es eher eine beleidigung und verunglimpfung für jede Minderheit seit dürfte dort dargestellt zu werden.
Es ist ja nicht so das die LGBTQ nicht schon genug wegen Vorurteile und Hass zu leiden hätte, nein Nintendo setzt einen noch drauf mit sowas wie Tingle und Miitopia damit noch mehr Menschen sich über Homosexualität lustig machen und sie verurteilen.

Ausserdem habe ich mich über die hässliche Grafik lustig gemacht, also brauchst erst gar nicht versuchen mir etwas anzudrehen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol die homophobie bei tlou2 ist ne belegbare Tatsache.

Die miitopia Grafik und Artstyle ist so dermaßen hässlich, so das es eher eine beleidigung und verunglimpfung für jede Minderheit seit dürfte dort dargestellt zu werden.
Es ist ja nicht so das die LGBTQ nicht schon genug wegen Vorurteile und Hass zu leiden hätte, nein Nintendo setzt einen noch drauf mit sowas wie Tingle und Miitopia damit noch mehr Menschen sich über Homosexualität lustig machen und sie verurteilen.

Ausserdem habe ich mich über die hässliche Grafik lustig gemacht, also brauchst erst gar nicht versuchen mir etwas anzusehen :nix:
Deshalb postest du dies hier:

tenor.gif



Beantwortet das deine Frage :uglygw:
Um zu zeigen wie hässlich der Artstil ist? Nope, nehm ich dir nicht ab. Finde es ekelhaft wie solche Themen genutzt werden für den Konsolenkrieg. LBGT gehört zum Leben dazu und ist normal. Sollte endlich mal bei jedem Menschen ankommen. Wir sind nicht im Jahr 1909 oder so.
 
Deshalb postest du dies hier:


Um zu zeigen wie hässlich der Artstil ist? Nope, nehm ich dir nicht ab. Finde es ekelhaft wie solche Themen genutzt werden für den Konsolenkrieg. LBGT gehört zum Leben dazu und ist normal. Sollte endlich mal bei jedem Menschen ankommen. Wir sind nicht im Jahr 1909 oder so.
Ich habe es gepostet, weil es extrem hässlich ist, unabhängig davon welche Sexualität betroffen ist.

Als ich miitopia bei Google angegeben habe war das der erste gif welches angezeigt wurde und sich auf die schnelle kopieren ließ.
 
Ich habe es gepostet, weil es extrem hässlich ist, unabhängig davon welche Sexualität betroffen ist.

Als ich miitopia bei Google angegeben habe war das der erste gif welches angezeigt wurde und sich auf die schnelle kopieren ließ.
Nope, du wirst nicht glaubwürdiger. Gibt man Miitopia Gif bei Google ein dann kriegst du genug andere Charaktere und Bilder angezeigt, die du allesamt bei consolewars einfügen kannst.
 
Jetzt kommt mal runter, und macht euch nicht gegenseitig fertig. Weder die Last of Us2 hier kritisieren, oder jetzt wegen Miiiopia, meinen das böse.

Lasst uns lieber über Sonys versagen reden :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen jetzt erst recht. Japan Studios sind praktisch tot.


Tragisch.
Das ist wirklich nur noch ekelhaft seitens Sony.
Deren gesamte Politik ist seit 2 Jahren nur noch fürn Arsch.

Zuerst die exklusiven Games für die frickler freigegeben, dann Studios geschlossen und Jimbo lügt nur noch am Laufenden Band :fp:

Die haben wirklich alles negative von MS kopiert und das wofür die Marke Playstation seit Jahrzehnten stand und Erfolg hatte aufgegeben :fp:

@NextGen

Lol versuchs nicht mal mir Homophobie anzuhängen, xD
 
Das ist wirklich nur noch ekelhaft seitens Sony.
Deren gesamte Politik ist seit 2 Jahren nur noch fürn Arsch.

Zuerst die exklusiven Games für die frickler freigegeben, dann Studios geschlossen und Jimbo lügt nur noch am Laufenden Band :fp:

Die haben wirklich alles negative von MS kopiert und das wofür die Marke Playstation seit Jahrzehnten stand und Erfolg hatte aufgegeben :fp:

@NextGen

Lol versuchs nicht mal mir Homophobie anzuhängen, xD

Tja, und sie haben Hauptsächlich Indies gestern gezeigt. Nintendo dafür eine eigne Indie Show :nyanwins:

Dabei sind doch Indies für euch Zornys ein No-Go. ob Sony das überhaupt weiß? :coolface:
 
na, da kauft man sich in ZUkunft doch gerne eine Playstation Konsole...


und zur Sony direct: tja, das war wohl wie zu erwarten nichts
 
Tja, und sie haben Hauptsächlich Indies gestern gezeigt. Nintendo dafür eine eigne Indie Show :nyanwins:

Dabei sind doch Indies für euch Zornys ein No-Go. ob Sony das überhaupt weiß? :coolface:
Ich hatte entsprechend niedrige Erwartungen gehabt und bin keinesfalls enttäuscht von der Show, aber auch bis auf Ff7 update auch nicht positiv (habe Ff7 noch nicht gespielt) . :nix:
Die einzige Enttäuschung ist, es wurde wieder kein Update für God of us 2 angekündigt.
Sonst alles im grünen Bereich.


Das schlimme bei Nintendo ist, 99% des lineups besteht aus Indies und ports.
Wäre das auf der PS der Fall, dann hätte ich das Teil schon längst aus dem Fenster geworfen :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom