PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FF 7 ist das neue Duke Nukem. Einfach nur peinlich.

Nintendo und MS sagen no

nintendo gut möglich. aber auch MS wird nach dieser gen imo keine konsole mehr bringen. wozu? sie bauen genau das ökosystem das es diese nicht mehr braucht. sony hinkt da hinterher. es wird die entwicklung sein, früher ode rspäter.

Habe ich das richtig verstanden, Oddworld Soulstorms git es nur die PS5 Version umsonst für PS Plus Members .....PS Plus Member mit einer PS4 bekommen es nicht xD

Habe ich das richtig verstanden, Oddworld Soulstorms git es nur die PS5 Version umsonst für PS Plus Members .....PS Plus Member mit einer PS4 bekommen es nicht xD

Sony versucht alle Möglichkeiten die PS5 zu pushen...nur haben die da nicht viel, also machen die sowas xD

CoolGamer0815 gefällt das :banderas:

Und vielleicht solltest du mal Personen die nicht deiner Meinung sind nicht gleich unterstellen sie hätten was nicht gespielt.

Die Prime Trilogy hab ich letztmalig auf der WiiU durchgespielt und gerade Prime lebt auch von seiner ruhigen Atmosphäre und dem Entdecken der Flora und Fauna des Planeten. Was ich bei Returnal gesehen habe ist Gameplay das eher in Richtung Vanquish geht gepaart mit jeder Menge dunklen Arealen und Story Sequenzen die eher Richtung Psychological Horror gehen. Das strahlt für mich 0 die Entdecker und Abenteurer Atmosphäre von Prime aus.
Es wurden sehr wohl viele ruhige Szenen gezeigt die stark an MP erinnern, das Spiel besteht nicht nur aus Ballerorgien :nix:

Deshalb habe ich auch geschrieben das sie die Metroid Atmo eingefangen haben (halt in düster) und nicht das Gameplay oder das es ne 1zu 1 Kopie sei.

Sony versucht alle Möglichkeiten die PS5 zu pushen...nur haben die da nicht viel, also machen die sowas xD

CoolGamer0815 gefällt das :banderas:

Dann sollen die mal die Grafik aufwerten oder so aber warum sind die PS Plus Gebühren von PS4 Leuten denn weniger wert :uglylol:
Sowas dämliches^^

ist übrigens richtig, steht sogar auf dem PSBlog

"PlayStation Plus members can download the PS5 version at no extra cost on launch day."

evtl. können PS4 spieler die PS5 version runterladen? :ugly: :coolface:

Dann sollen die mal die Grafik aufwerten oder so aber warum sind die PS Plus Gebühren von PS4 Leuten denn weniger wert :uglylol:
Sowas dämliches^^
Ich vermute mal das Sony die Entwickler nach downloads für ihre PS plus Spiele bezahlt und danach wie aktuell ein Spiel ist.
Und da das Oddworld Spiel neu ist, wäre es zu teuer es auch für die ps4 bringen.

So könnte ich es mir vorstellen :uglygw:

Mit PS Plus erfüllt doch Sony schon seit Monaten die größten Horrorvorstellungen der User hier auf cw über Abodienste. Zuletzt gab es da für die Throttlestation sogar ein Abodienst-exklusives Spiel, was du nirgendwo sonst kaufen kannst. :ol:

Waren schon mehr gute Spiele dabei als auf der Nintendo Direct. Also für mich.
War aber insgesamt leider trotzdem nur mittelmäßig.
Die Nintendo Direct ging 1 stunde und war auch nicbt viel besser

Waren schon mehr gute Spiele dabei als auf der Nintendo Direct. Also für mich.
War aber insgesamt leider trotzdem nur mittelmäßig.
Die Nintendo Direct ging 1 stunde und war auch nicbt viel besser

für mich war auch mehr dabei als bei der N Direct, aber gut war die state of play deswegen auch nicht. nur weniger schlecht als die direct xD

Die Direct hatte wenigstens Überraschungen und neue spiele.

Die state of play wurde nur bekanntes gezeigt.

mir war sifu und FF7 DLC nicht bekannt? aber der punkt geht trotzdem an die Direct, das stimmt.

Bitte final fantasy nicht mit den lächerlichen Nintendo roms verglichen.
Danke
Generell stimme ich dir freilich zu, aber diese verwustung von FFVII hier ist ein lächerlicher witz...

Einzig cool wäre ne generelle fassung für alle konsolen, weil es ja alle teile der compilation enthalten soll... auch wenn ich nix von before crisis und dirge of cerberus gesehen hab und mich vor allem bei letzterem wirklich wundern würde, wäre es auch dabei..m

Generell stimme ich dir freilich zu, aber diese verwustung von FFVII hier ist ein lächerlicher witz...

Einzig cool wäre ne generelle fassung für alle konsolen, weil es ja alle teile der compilation enthalten soll... auch wenn ich nix von before crisis und dirge of cerberus gesehen hab und mich vor allem bei letzterem wirklich wundern würde, wäre es auch dabei..m
SE denkt sich wohl, solange die Marke beliebt ist, wird sie gemolken bis nichts mehr geht :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom