PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja, so wie dir Direct bis auf ein Paar Lichtblicke nix für mich war, war es auch die State of Play. Returnal wird weiter im Auge behalten (Metroid Prime Atmosphäre - lol; eher Vanquish meets Resident Evil on Lost Planet) und die FF VII Erweiterung wird gekauft.
 
Das riecht ja nach Verrat seitens Sony ggü seinen Jüngern:eek:. Kevlaraktien to the Moon.
Wurde bekannt gegeben wann believe in Generations umgesetzt werden soll? Wird erstmal wohl nichts mehr.
 
Also gibt es aktuell absolut gar keine Gründe eine PS5 haben zu müssen :coolface:

leider kann man das in etwa so zusammenfassen finde ich.

ich fand die spiele ja gar nicht schlecht, sei es Returnal, Oddworld, Kena sah auch gut aus, crash bandicoot hab ich noch nicht, Remake VII auch noch nicht gespielt. alles in allem eigentlich gute games. was mir gefallen hat, ist das man wirklich überall auch gameplay gesehen hat, und nicht nur cinematic.

was schade ist: es kommt einmal mehr nicht durch, das man eine ps5 braucht - ich hab zwar eine und bin froh drum :banderas: - aber so wirklich die Gründe für eine ps5 haben gefehlt in der state of play. wird wohl 2022 werden bis man die next gen konsolen wirklich "braucht"
 
Tja, so wie dir Direct bis auf ein Paar Lichtblicke nix für mich war, war es auch die State of Play. Returnal wird weiter im Auge behalten (Metroid Prime Atmosphäre - lol; eher Vanquish meets Resident Evil on Lost Planet) und die FF VII Erweiterung wird gekauft.
Vielleicht solltest du Metroid prime mal spielen.
Klar ist es ein anderes Spiel und andere Perspektive , aber einsam auf einem Alien Planeten und entsprechende Ruinen einer verlorenen Zivilisation.

Ne das ist Metroid in düster
 
Tja, und sie haben Hauptsächlich Indies gestern gezeigt. Nintendo dafür eine eigne Indie Show :nyanwins:

Dabei sind doch Indies für euch Zornys ein No-Go. ob Sony das überhaupt weiß? :coolface:

hauptsächlich indies?

mal die liste anschauen:

crash bandicoot 4
returnal
Sifu
Solar Ash
Five Night at Freddys
Kena
Deathloop
FFVII Remake PS5 Version
FFVII DLC
Soulstorm

kannst du hier mal die "hauptsächlichen" indies ankreuzen bitte? :ugly:

ich meine man kann der state of play wirklich einmal mehr einiges vorwerfen, aber immerhin kommen die titel im 2021, es wurde gameplay gezeigt und man hat jedem Titel ein paar min zeit gewidmet.

es war trotzdem underwhelming. aber hautpsächlich Indies? :ugly: du kannst besser bashen als das :p
 
Sony hat halt keine Games. Sony stampft Japan Studios ein. Sony bringt immer mehr für'n PC.
Die PS5 wird die letzte Sony Konsole sein.

Und mit FF7 beweisen SE (in Zusammenarbeit mit Sony) das man auch FF Titel nicht mehr zum Release kaufen sollte. Das ist einfach schwach. Jeder wartet auf was neues zu Episode 2 und dann haben die noch "Zeit" für DLC :coolface:
 
Sony hat halt keine Games. Sony stampft Japan Studios ein. Sony bringt immer mehr für'n PC.
Die PS5 wird die letzte Sony Konsole sein.

generell wird es wohl die letzte konsolengeneration sein. ist jetzt auch keine überaschung, wenn man die entwicklung der branche und der technologien anschaut.
 
hauptsächlich indies?

mal die liste anschauen:

crash bandicoot 4
returnal
Sifu
Solar Ash
Five Night at Freddys
Kena
Deathloop
FFVII Remake PS5 Version
FFVII DLC
Soulstorm

kannst du hier mal die "hauptsächlichen" indies ankreuzen bitte? :ugly:

ich meine man kann der state of play wirklich einmal mehr einiges vorwerfen, aber immerhin kommen die titel im 2021, es wurde gameplay gezeigt und man hat jedem Titel ein paar min zeit gewidmet.

es war trotzdem underwhelming. aber hautpsächlich Indies? :ugly: du kannst besser bashen als das :p

Tja, ich sehe da drei Stück, 4 wenn returnal zählt. Also, im Endeffekt egal, da die SoP Schrott war. Und nachdem hier einige wegen der direct so eine große Klappe hatten xD
 
Mario Golf hat doch schon allein die State of Play zerstört.

Einzig Deathloop, ein zukünftiges Microsoft Studio konnte überzeugen.
Gut, Kena war auch gut.

Aber sonst? Die letzte Nintendo Direct war deutlich besser.

Wie die Xbros Nintendo die Eier schaukeln nur um mitreden zu können :banderas:
 
Vielleicht solltest du Metroid prime mal spielen.
Klar ist es ein anderes Spiel und andere Perspektive , aber einsam auf einem Alien Planeten und entsprechende Ruinen einer verlorenen Zivilisation.

Ne das ist Metroid in düster
Und vielleicht solltest du mal Personen die nicht deiner Meinung sind nicht gleich unterstellen sie hätten was nicht gespielt.

Die Prime Trilogy hab ich letztmalig auf der WiiU durchgespielt und gerade Prime lebt auch von seiner ruhigen Atmosphäre und dem Entdecken der Flora und Fauna des Planeten. Was ich bei Returnal gesehen habe ist Gameplay das eher in Richtung Vanquish geht gepaart mit jeder Menge dunklen Arealen und Story Sequenzen die eher Richtung Psychological Horror gehen. Das strahlt für mich 0 die Entdecker und Abenteurer Atmosphäre von Prime aus.
 
Und mit FF7 beweisen SE (in Zusammenarbeit mit Sony) das man auch FF Titel nicht mehr zum Release kaufen sollte. Das ist einfach schwach. Jeder wartet auf was neues zu Episode 2 und dann haben die noch "Zeit" für DLC :coolface:
FF 7 ist das neue Duke Nukem. Einfach nur peinlich.
generell wird es wohl die letzte konsolengeneration sein. ist jetzt auch keine überaschung, wenn man die entwicklung der branche und der technologien anschaut.
Nintendo und MS sagen no
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom