PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit PS Plus erfüllt doch Sony schon seit Monaten die größten Horrorvorstellungen der User hier auf cw über Abodienste. Zuletzt gab es da für die Throttlestation sogar ein Abodienst-exklusives Spiel, was du nirgendwo sonst kaufen kannst. :ol:

Doppelt dreist wenn man bedenkt das es die PS5 selbst für diejenigen, die sich die PS5 kaufen wollen würden *so wie ich :coolface: * überhaupt nicht möglich ist eine zu erwerben. Und da man in den nächsten Monaten auch nicht damit rechnen kann ne PS5 kaufen zu können, fallen schon mal mind. 5 PS5 Plus Titel für die "künftigen" PS5 User weg.
Sony failt schon hart in letzter Zeit :shakehead:

mir war sifu und FF7 DLC nicht bekannt? aber der punkt geht trotzdem an die Direct, das stimmt.
Okay, da gebe ich dir Recht aber es hat der wirkliche Kracher gefehlt. Warum beginnt man so schwach und hört dann so schwach wieder auf?

Ich denke man hätte einiges retten können würde man 20 sek gameplay von GoW oder Horizon zeigen. Vor allem bei Horizon das angeblich noch dieses Jahr kommen soll.

SE denkt sich wohl, solange die Marke beliebt ist, wird sie gemolken bis nichts mehr geht :fp:
Und nich ma das bekommen die ordentlich hin... wie gesagt... keine konsolen.

Speziell before crisis und crisis core würde icz mir unter umständen sogar ganz gern geben in dieser version. Aber es kommt ja nich mal für switch.

Toll, dass nintendo cloud und seph in smash integriert hat, muss sich gelohnt haben :coolface:

Es wurden sehr wohl viele ruhige Szenen gezeigt die stark an MP erinnern, das Spiel besteht nicht nur aus Ballerorgien :nix:

Deshalb habe ich auch geschrieben das sie die Metroid Atmo eingefangen haben (halt in düster) und nicht das Gameplay oder das es ne 1zu 1 Kopie sei.
0:00 - 0:04 « Branding
0:04 - 0:31 « Storyzusammenfassung mit ein Paar Environmental und Art Asset Shots
0:32 - 1:06 « Gameplay das 0 an Prime erinnert
1:07 - 1:15 « Was passiert wenn man stirbt
1:16 - 1:23 « Charakter bewegt sich (relativ) langsam auf ein Tor zu und durchschreitet es in den nächsten Abschnitt
1:24 - 1:42 « Vorstellung der Alt-Fire Waffenmechanik
1:43 - 1:47 « Environmental Shot als Transition ... Uuuhhhh, nebelig
1:48 - 2:05 « Belohnungssystem für Exploration wird vorgestellt
2:06 - 2:51 « "Deep and engaging narrative...", "...story of Selene...", ist wohl eher an Psychological Horror angelehnt
2:52 - 2:57 « Hommage an P.T.?
2:58 - 3:11 « Branding

Nichts an dem Trailer weckt in mir Erinnerungen an die Atmosphäre die ich bei Prime wahrgenommen habe. Zumindest nicht mehr, als die Atmosphäre die ich bei Alan Wake wahrgenommen habe.

Dass man sich beim gezeigten leicht an Metroid Prime erinnert fühlen kann verstehe ich. "Die Metroid Prime Atmosphäre perfekt einfangen" sieht für mich aber ganz anders aus.

Okay, da gebe ich dir Recht aber es hat der wirkliche Kracher gefehlt. Warum beginnt man so schwach und hört dann so schwach wieder auf?

Ich denke man hätte einiges retten können würde man 20 sek gameplay von GoW oder Horizon zeigen. Vor allem bei Horizon das angeblich noch dieses Jahr kommen soll.

ich glaube man darf es als zeichen werten das HZD nicht im 21 kommt oder man spart sich das für ein "eigenens" event auf. auf der anderen seite bin ich froh dass das gezeigte halt wirklich zeitnah erscheint. aber der kracher hat gefehlt, der GRUND für die PS5 hat gefehlt.

Und nich ma das bekommen die ordentlich hin... wie gesagt... keine konsolen.

Speziell before crisis und crisis core würde icz mir unter umständen sogar ganz gern geben in dieser version. Aber es kommt ja nich mal für switch.

Toll, dass nintendo cloud und seph in smash integriert hat, muss sich gelohnt haben :coolface:
Kommt doch bestimmt auch für den PC oder?
Oder ist der DLC auch playstation exklusiv? :uglygw:
Also bei der aktuellen Sony Politik würde es mich nicht wundern

Kommt doch bestimmt auch für den PC oder?
Oder ist der DLC auch playstation exklusiv? :uglygw:
Also bei der aktuellen Sony Politik würde es mich nicht wundern
Den DLC hab ich gar nich gemeint. (Das ist doch das mit yuffie?)

Sondern dieses ever crisis. DLC kommt sicher auch für pc. Wobei ich da auch nich verstehe, wie man ressourcen für so was alles raushaut, wenn die welt auf part 2 wartet (und die pc version zu part 1!)

Typischer SONY fail (ich weiß, square enix :coolface:)

0:00 - 0:04 « Branding
0:04 - 0:31 « Storyzusammenfassung mit ein Paar Environmental und Art Asset Shots
0:32 - 1:06 « Gameplay das 0 an Prime erinnert
1:07 - 1:15 « Was passiert wenn man stirbt
1:16 - 1:23 « Charakter bewegt sich (relativ) langsam auf ein Tor zu und durchschreitet es in den nächsten Abschnitt
1:24 - 1:42 « Vorstellung der Alt-Fire Waffenmechanik
1:43 - 1:47 « Environmental Shot als Transition ... Uuuhhhh, nebelig
1:48 - 2:05 « Belohnungssystem für Exploration wird vorgestellt
2:06 - 2:51 « "Deep and engaging narrative...", "...story of Selene...", ist wohl eher an Psychological Horror angelehnt
2:52 - 2:57 « Hommage an P.T.?
2:58 - 3:11 « Branding

Nichts an dem Trailer weckt in mir Erinnerungen an die Atmosphäre die ich bei Prime wahrgenommen habe. Zumindest nicht mehr, als die Atmosphäre die ich bei Alan Wake wahrgenommen habe.

Dass man sich beim gezeigten leicht an Metroid Prime erinnert fühlen kann verstehe ich. "Die Metroid Prime Atmosphäre perfekt einfangen" sieht für mich aber ganz anders aus.
Ein Glück das nicht jeder Mensch gleich empfindet :fp:
Ich habe wohl die Metroid Teile öfters durchgespielt als jeder Pika hier und weiß wohl wovon ich hier spreche, muß daher nicht belehrt werden wie es in den MP spielen abläuft.

Und so ruhig läuft es in metroid nun auch nicht ab, in fast in jedem Raum muß man sich auf irgendwas mit kunterbunten Munition stürzen.

Den DLC hab ich gar nich gemeint. (Das ist doch das mit yuffie?)

Sondern dieses ever crisis. DLC kommt sicher auch für pc. Wobei ich da auch nich verstehe, wie man ressourcen für so was alles raushaut, wenn die welt auf part 2 wartet (und die pc version zu part 1!)

Typischer SONY fail (ich weiß, square enix :coolface:)
Wieso haut Nintendo ein DLC für 3D World rais, der nur in Kompinationen zum Vollpreistitel gekauft werden kann, wenn die ganze Welt auf einen echten neuen Mario Nachfolger wartet?

Ein Glück das nicht jeder Mensch gleich empfindet :fp:
Ich habe wohl die Metroid Teile öfters durchgespielt als jeder Pika hier und weiß wohl wovon ich hier spreche.

Und so ruhig läuft es in metroid nun auch nicht ab, in fast in jedem Raum muß man sich auf irgendwas mit kunterbunten Munition stürzen.
Genau, nicht jeder Mensch empfindet gleich. Aber wo meine Reaktion als eher "lol, das empfinde ich nicht so; erinnert mich eher an Vanquish meets Alien Horror" ausfällt ist deine Reaktion "Spiel erstmal Metroid Prime".

Während ich also meine gegenteilige Empfindung ausrücke wirst du gleich persönlich und unterstellst Irgendwas um deinen Gegenüber zu diskreditieren. Das ist so plump wie durchschaubar. Dass wir unterschiedliche Spiele vor Augen haben wenn wir den Trailer sehen ist für mich fein, ich werde dich kaum davon überzeugen plötzlich anders zu empfinden :nix: Es geht (mir) hier auch nicht um "richtig" oder "falsch" weil die Wahrheit hier im Auge des Betrachters liegt.

Wieso haut Nintendo ein DLC für 3D World rais, der nur in Kompinationen zum Vollpreistitel gekauft werden kann, wenn die ganze Welt auf einen echten neuen Mario Nachfolger wartet?
Aus dem gleichen grund wie SE nehm ich an... hirnverbrannt.
Wobei das bei nintendo verschmerzbarer ist, wenn sie den titel eh porten wollten und somit wenigsten noch nen mehrwert für die 2 leute eingebaut haben, die es auf wiiu gespielt haben vor x jahren.

Beschäftige dich mal lieber mit dem line up von Microsoft. Dazu kannst du auch gerne den first party thread nutzen bevor du immer solche sinnlosen Sprüche bringst. Die Liste haben wir schon paar mal gepostet, wird aber von den meisten Sonys ignoriert.

Viel kann man sich damit nicht beschäftigen, denn es ist quasi nicht existent. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom