PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nun das wird Sony doch wohl dann outcourcen.
Ja, das sicherlich. Dennoch wäre es ja schade, dass man das macht. Wirkt so, als würde man den japanischen Markt nicht ernst nehmen.

Das ist ein Markt mit potentiell über 20 Millionen Hardware-Verkäufen.

Man verteidigt hier lieber eine mäßige State of Play. Da muss man sich wenigstens noch nicht mit dem Gedanken beschäftigen, dass Sony gerade Japan aufgibt und damit ein gehöriges Maß an Vielfalt verliert, das die eigenen 1st-Party-Spiele eigentlich ausgemacht hat.

tja da setzt man mit Nintendo und MS aufs richtige Pferd :D

Sony hat ja außer Film-Games nichts zu bieten. Ihre Zugpferde Uncharted, The last of Us, Horizon Zero Down, Days Gone und Ghost of Tsuchima entlocken mir maximal ein müdes Gähnen. Das einzige was ganz interessant finde ist God of War, Spider-Man und Bloodborne und Bloodborne kann man in Zukunft wohl von der Sony-Speisekarte streichen xD

Bei MS hingegen gibt es viel interessantes, von Banjo bis hin zu Elder Scrolls, schön abwechslungsreiches Line-Up.

Und Nintendo steht sowieso über allen. Allein mit Zelda, Metroid und Mario haben sie die besten Games die es überhaupt gibt.

da hat @mogry schon recht. Den Flugsimulator zu hypen ist genau so wie manche N-Fans die jetzt Uralt-Zelda für 60€ hypen.

Was ist das denn für ein Blödsinn? Das Hypen des Flugsims ist für Fans des Genres auch nichts anderes als wenn jemand z.B. ein neues Mario hypen würde :ugly:

Moment, SE verlangt für die PS5 Version des FF7 Remake minimum 69$? Der DLC soll so viel wert sein wie das aktuelle FF7 Remake? :ugly:
80 € in Deutschland. Also der normale PS5-Spielepreis. Da ist aber das normale Spiel ebenfalls enthalten. Es gibt keinen Preis nur für den DLC, das wird man dann vermutlich zur Veröffentlichung sehen, da man erst kaufberechtigt ist, wenn man das PS4-Spiel upgraded.

da hat @mogry schon recht. Den Flugsimulator zu hypen ist genau so wie manche N-Fans die jetzt Uralt-Zelda für 60€ hypen.

Da braucht man den Sonys keinen Vorwurf zu machen wenn man selbst jeden Crap in die Luft hält.

Der ms flight simulator 2020 ist weder so alt, bietet weder so eine alte Grafik, hat ein MetaScore von 91% und gibt es dann im Xbox
Gamepass Day One ;)

Man darf es also nicht hypen weil es ein Simulator ist .... aha :uglygw:

Okay sind wir doch mal ehrlich hätte MS das von gestern genau so abgeliefert würde man hier nur so sachen hören wie
"Lol Ramschpass"
"MS hat nichts zu bieten"
"Die Spaaren nur noch"
"Kein AAA"
"DA sieht man wohin der GamePass und MS sich entwickelt"

Aber ja immer diese Doppelmoral der Sonys

Man verteidigt hier lieber eine mäßige State of Play. Da muss man sich wenigstens noch nicht mit dem Gedanken beschäftigen, dass Sony gerade Japan aufgibt und damit ein gehöriges Maß an Vielfalt verliert, das die eigenen 1st-Party-Spiele eigentlich ausgemacht hat.
Die Leute scheinen gar nicht zu wissen was Japan Studios überhaupt ist, bzw. war.

Der ms flight simulator 2020 ist weder so alt, bietet weder so eine alte Grafik, hat ein MetaScore von 91% und gibt es dann im Xbox
Gamepass Day One ;)

Man darf es also nicht hypen weil es ein Simulator ist .... aha :uglygw:

dann kann man auch den Landwirtschafts-Simulator hypen xD

oder ist der wieder nicht so cool weil multi? ;)

Okay sind wir doch mal ehrlich hätte MS das von gestern genau so abgeliefert würde man hier nur so sachen hören wie
"Lol Ramschpass"
"MS hat nichts zu bieten"
"Die Spaaren nur noch"
"Kein AAA"
"DA sieht man wohin der GamePass und MS sich entwickelt"

Aber ja immer diese Doppelmoral der Sonys

Das kann man dick und fett unterstreichen. Wäre das von MS gewesen, hier wäre die Hölle losgebrochen.

Ich weiß nicht so recht, die "Next Gen" kommt bei mir nicht an. Da ist einfach nix da wo man sagt, ok dafür war 2020 jetzt wirklich der Launch nötig gewesen. Auch gut, dann kann ich dieses Mal entspannt auf Preissenkungen und Bundles warten.

Der ist sogar sehr beliebt gerade in Deutschland :nix:

Seit wann darf man nur bestimmte Genres Hypen ...... ist genauso dämlich als Nintendo Gamea als reine Kinderspiele zu betiteln ^^

nun gut, ich werde den hype darum jedenfalls nie verstehen. Ich zocke dann halt doch lieber was richtiges wie Cup-Head, Elder Scrolls, Mario, Bayonetta oder Zelda.

80 € in Deutschland. Also der normale PS5-Spielepreis. Da ist aber das normale Spiel ebenfalls enthalten. Es gibt keinen Preis nur für den DLC, das wird man dann vermutlich zur Veröffentlichung sehen, da man erst kaufberechtigt ist, wenn man das PS4-Spiel upgraded.

Ja, das Remake wird hierzulande aber derzeit für 37€ verramscht. Jetzt kommt halt ne PS5 Version, mit DLC und man hat einen Grund wieder auf den vollen Preis zu gehen.
Gut, das dürfte nicht nur bei SE so sein, bin ich aber auch kein Fan von. Nur ist es wohl das erste mal das da nur ein Jahr zwischen liegt und es in der gleichen Gen passiert ist. Als Grund gibt man natürlich die PS5 an, aber naja..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom