PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal sehen, sieht schon interessant. Nur komisch, wird das irgendwie total unterverkauft. Ein grosses Arkane-Game wäre an sich schon Hype wert, zumal in nächster Zeit sonst Ebbe ist.

Schau dir an was sie letztens so entwickelten.

Weil Prey und Dishonored zwar Perlen sind, aber eben nicht finanziel erfolgreich, hat man das Studio erstmal misshandelt und Wolfenstein entwickeln lassen, was gar nicht zu ihrer DNA gehört.

Was dann wiederum auch gefloppt ist (Dieses Mal nicht nur finanziell) und nun an ein Spiel arbeiten dürfen, was alleine durch Finanzierung Dritter nun größer sein wird als ursprünglich geplant.

Wahrscheinlich wäre das Studio nach dem Flop dieses Spiels dann geschlossen worden. Jetzt baut MS im Gegenteil das Studio aus.

Ist auch ziemlich schwer gegen Miitopia und Poke Snap anzukommen...
Pokémon Snap wäre vielleicht sogar etwas für dich. Gameplay auf Schienen und nen Knopf zur richtigen Zeit drücken.
Jetzt denkst du bestimmt "Hä, das klingt doch nach nem Sony Exclusive".
Da hast du Recht mein junger Freund. Aber sei nicht geschockt. Pokémon Snap verwendet mehr als die Farben Grau und Braun.

Pokémon Snap wäre vielleicht sogar etwas für dich. Gameplay auf Schienen und nen Knopf zur richtigen Zeit drücken.
Da hast du Recht mein junger Freund. Aber sei nicht geschockt. Pokémon Snap verwendet mehr als die Farben Grau und Braun.
REKT :goodwork:

Das stimmt eben nicht. Auf der PS5 hast du mit Deathloop, Resident Evil 8, Returnal, FF7 Remake Intergrade, Ratchet & Clank, Guilty Gear Strive, etc. ein mindestens ebenbürtiges Lineup und das im ersten Jahr der Konsole. Da kann man sich nun wirklich nicht beklagen. ;):nyanwins:
Äh, dieser Story-DLC kommt doch erst im Oktober? Ab April kommen dann auch endlich mal für die PS5 ein paar vernünftige Spiele. Bis dahin habe ich aber schon mindestens drei gute Spiele auf der Switch gespielt.

Ist übrigens nur mir aufgefallen, dass zu Deathloop gar kein Releasetermin genannt wurde? Es gibt zwar schon einen, aber warum lässt man den weg, man kann ja nicht davon ausgehen, dass den jeder kennt? Nicht dass sich da die nächste Verschiebung andeutet. War aber vielleicht auch nur ein Versehen.

Ist übrigens nur mir aufgefallen, dass zu Desthloop gar kein Releasetermin genannt wurde? Es gibt zwar schon einen, aber warum lässt man den weg, man kann ja nicht davon ausgehen, dass den jeder kennt? Nicht dass sich da die nächste Verschiebung andeutet. War aber vielleicht auch mur ein Versehen.

Nop, ist mir auch aufgefallen.

Äh, dieser Story-DLC kommt doch erst im Oktober? Ab April kommen dann auch endlich mal für die PS5 ein paar vernünftige Spiele. Bis dahin habe ich aber schon mindestens drei gute Spiele auf der Switch gespielt.

Ist übrigens nur mir aufgefallen, dass zu Desthloop gar kein Releasetermin genannt wurde? Es gibt zwar schon einen, aber warum lässt man den weg, man kann ja nicht davon ausgehen, dass den jeder kennt? Nicht dass sich da die nächste Verschiebung andeutet. War aber vielleicht auch mur ein Versehen.

FF7 ist für den 10. Juni angekündigt. Und natürlich herrscht gerade im Februar/März Dürre, aber da muss man eben fair sein und berücksichtigen, dass wir zum Launch die geballte Ladung Games erhalten haben, während die Switch jetzt in der Hochphase stecken müsste. Und dennoch muss sich das Lineup der PS5 nicht vor der Switch verstecken. ;) :nyanwins:

FF7 ist für den 10. Juni angekündigt. Und natürlich herrscht gerade im Februar/März Dürre, aber da muss man eben fair sein und berücksichtigen, dass wir zum Launch die geballte Ladung Games erhalten haben, während die Switch jetzt in der Hochphase stecken müsste. Und dennoch muss sich das Lineup der PS5 nicht vor der Switch verstecken. ;) :nyanwins:
Die geballte Ladung Games. :uglygw:
Ich mag deinen Sarkasmus :goodwork:

Stimmt, das war das amerikanische Datumsformat. Aber findest du es nicht selbst etwas merkwürdig, dass du einen Story-DLC aufzählen musst, um die Liste etwas aufzufüllen?

Was eine traurige State of Play, das einzige gute Game Kena kommt dazu noch für PC und da gibt es echt noch Leute die blöd genug sind sich eine hässliche fiepende No-Games Konsole mit Stickdrift für 500 Kröten zu kaufen? xD
Und monster hunter kommt nicht für den PC?
Bist dir wohl für keinen lächerlichen Bash zu schade oder? :lol:

...xD

Braun und grau reicht um die Konkurrenz hinter sich zu lassen. Letzted Jahr merklich gesehen.

@Komori

Bitte das nächste Mal Miitopia, Pokesnap und Mario Golf in die Liste nehmen...weil Toptitel und bläht überhaupt nicht deine Liste auf. :kruemel:

Mario Golf hat doch schon allein die State of Play zerstört.

Einzig Deathloop, ein zukünftiges Microsoft Studio konnte überzeugen.
Gut, Kena war auch gut.

Aber sonst? Die letzte Nintendo Direct war deutlich besser.

Nein, wieso? Ist nicht weniger merkwürdig als Mario 3D World + Bowsers Fury oder SS HD aufzulisten. ;)
Das sind immerhin vollwertige Spiele und keine DLCs zu einem Spiel, das es schon seit fast einem Jahr gibt. Sonst fangen wir an, auch neue Smash-Kämpfer zu zählen. Davon hat Nintendo bekanntlich eine Menge in petto. ;)

Es gab eine SoP? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Aber eben gabs viele epische FF7 News :banderas:

Square hat soeben im Alleingang sowohl die letzte Direct als auch die eigene State of Play zerstört. Nintendo und Sony haben beide kläglich versagt irgendeinen Hype aufzubauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom