PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja mal nüchtern betrachtet und ohne fanboy Brille, waren beide Shows nicht gerade der brüller. Das FF7 remake war ja ein richtiger Witz. Returnal, SUFI, Kena, Deathloop haben aber immerhin Lust auf mehr gemacht, der rest war dann aber eher määhh

Gib einfach zu das nichts dabei war.
Was Blödsinn ist.
Was würde denn auf der State of Play neu angekündigt?
sprach ich von neu :verwirrt:
Wir warten alle ganz gespannt. Bisher hast du mehr Nintendo- als Sony-Games aufgezählt.
Was interessiert dich das.
Bei der Sony Direct hätte ich jetzt schon 4 Spiele. Aber ich habs so mit Namen. Wenn du willst Google ich die 4 Namen, extra nur für dich

Ähm, nein: https://stadt-bremerhaven.de/dualse...er-vermutlich-schwerwiegender-als-angenommen/
Es ist höchstens ein Treppenwitz der Geschichte. :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Auweia...

“Spielt man nun ein wenig mit den Zahlen, kommt man auf den Dreh, dass die Sticks bei rund zwei Stunden Spielzeit pro Tag wohl nur 4 bis 7 Monate durchhalten dürften, bevor Drift-Probleme wahrscheinlich werden.“

Das ist ja gar nichts, was hat sich Sony denn dabei gedacht??? Soll man sich 3 Controller im Jahr kaufen oder was?

Auweia...

“Spielt man nun ein wenig mit den Zahlen, kommt man auf den Dreh, dass die Sticks bei rund zwei Stunden Spielzeit pro Tag wohl nur 4 bis 7 Monate durchhalten dürften, bevor Drift-Probleme wahrscheinlich werden.“

Das ist ja gar nichts, was hat sich Sony denn dabei gedacht??? Soll man sich 3 Controller im Jahr kaufen oder was?

Wenn ich bedenke, wie viele Controller ich mir schon hätte kaufen müssen nur um Final Fantasy XIV zu spielen. Und ich zocke ja noch regelmäßig nebenbei Overwatch, sowie immer ein weiteres Spiel "nebenher". Das wären bereits absolutly disgusting Nebenkosten geworden, die mir dann woanders fehlen würden. :fp: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom