PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast gefragt, ob das Remake zu Resident Evil 2 ein PS2-Spiel sei.

Ist es nicht. Das Remake zum ersten Teil ist damals nur für den Gamecube erschienen.

Du hast wieder einmal nicht verstanden, worum es ging. Du hast selber nicht verstanden, was du schreibst und die Antworten auf deinen Beitrag erst recht nicht.

Und das weißt du und daher versuchst du mit dümmlichen Lächerlichmachen abzulenken.
Jetzt hab ich mich komplett selbst verarscht... :fp: Ich ziehe meinen letztem Beitrag gegen mogrx zurück, wenn ich die Spiele selber durcheinanderbringe :ugly:

Man muss da schon bisschen relativieren.

Nintendo hatte mehr Games aber auch mehr Zeit. Dafür gabs einiges für 2022.
Waren von beiden nicht deren besten Präsis.

Nintendo hatte aber bereits mehr Games für die 1 Hälfte mit Datum fixiert. Sry aber die Ausrede ist schwach die erste Jahreshälfte geht klar an Nin ;)

Finds aber ganz oke das bei Nintendo nix relevantes kommt.
Mh rise zocken und dann kann meine freundin die switch wohl bis 2022 wieder für animal crossing nutzen und ich hab wenigstens zeit die Massen an playstation Games zu zocken.

Da ich morgen arbeiten muss, ein kleines Resümee zum Abschluss:

Nur auf der Xbox muss man sich Sorgen machen, dass man 2021 nix zum Zocken hat.

In diesem Sinne, macht nicht mehr zu lange ;)

Mit SS HD für 60€ Listwars führen, wenn man auf der anderen Seite FF7 Upgrade for free erhält. :lol: :nyanwins:
Das ist aber eben auch nur ein Spiel unter vielen. Die Switch ist im ersten Halbjahr besser aufgestellt. Die PS5 rettet bei mir ihre wirklich hervorragende Abwärtskompatibilität. An neuen Spielen sieht es mau aus. Ist nicht so, dass ich dafür kein Verständnis hätte, weil sie Situation eben gerade so ist wie sie ist. Ändert aber nichts daran.

Du holst wohl gerade alte PS3 und 4 Games nach?
Nö, habe bis Sommer berreits jeden Monat nen neuen ps4/5 Titel auf der liste der gekauft und gespielt wird.
Bei Nintendo ist es halt nur mh rise... Und dann 2022 wieder project triangle erst.
Traurig aber wahr. Aber ist oke dafür ist man ja multi.
Achja und man kann die ganzen fanboy Babys auslachen die hier versuchen irgendwas schlecht zu reden weil sie halt nicht alles spielen können :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom