PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bis auf Kena und Deathloop war das wie immer eine State of Lame.

Aber Kena und Deathloop werden gekauft.

Alles andere war für mich interessant.

Ja, Kenia und Deathloop sind noch die interessantesten Titel der State of Lame gewesen. Und beide kommen für PC. Aber gut, $ony ist eh schon seit längerem ein offizieller Third-Publisher geworden. :fp: :pcat: :nyanwins:

Sei doch mal ehrlich.
Du weißt selber dass es nicht stimmt.

Diese Präsentation von Sony war eine absolute Katastrophe.

Man muss da schon bisschen relativieren.

Nintendo hatte mehr Games aber auch mehr Zeit. Dafür gabs einiges für 2022.
Waren von beiden nicht deren besten Präsis.

Mag für dich stimmen. In der Sony Direct haben mir mehr Spiele zugesagt als bei der Nintendo Direct

Objektiv gesehen kann man einfach nicht sagen dass die ganze Show besser war als die von Nintendo.

Subjektiv ist eine Sache aber wenn man mal darüber nachdenkt hätte Nintendo im Grunde für jeden wasubd Sony nur für mogry aber auch nur wenn die 2 Spiele die sie gezeigt haben auch auf deutsch sind.

Final Fantasy hatte doch eine peinliche deutsche Synchro.
Kann man das "lang ersehnte" Remake Remaster endlich spielen.
Sieht ja sooooooo anders aus.

Wie war es nochmal mit Skyward Sword?
Da spiel ist zumindest 10 Jahre alt und läuft in 60fps und nun in HD.

FF7 ist ein absoluter joke

Also das war ja mal nix. Kena sah ganz gut aus aber irgendwie kann ich das alles auf meiner PS4 Pro spielen???🤔

Und wenn nicht dann eben am PC. Da stört es nicht keine PS5 bekommen zu haben :)

So viel wurde ja nicht gezeigt, also bitte @mogry
Das sind par Sekunden für die All(gemein)heit ;)

Für mich sicher Returnal, Kena und Deathloop.
Oddworld evtl.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom