kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Scheint im Moment ein Wettbewerb zu sein, Nintendo Schickt Zelda: Stockholm Syndrom HD ins RennenGucken, wie weit sie gehen gehen können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint im Moment ein Wettbewerb zu sein, Nintendo Schickt Zelda: Stockholm Syndrom HD ins RennenGucken, wie weit sie gehen gehen können?
Mag für dich stimmen. In der Sony Direct haben mir mehr Spiele zugesagt als bei der Nintendo DirectSei doch mal ehrlich.
Du weißt selber dass es nicht stimmt.
Diese Präsentation von Sony war eine absolute Katastrophe.
Bis auf Kena und Deathloop war das wie immer eine State of Lame.
Aber Kena und Deathloop werden gekauft.
Alles andere war für mich interessant.
Sei doch mal ehrlich.
Du weißt selber dass es nicht stimmt.
Diese Präsentation von Sony war eine absolute Katastrophe.
Welche Spiele wirst du kaufen?Mag für dich stimmen. In der Sony Direct haben mir mehr Spiele zugesagt als bei der Nintendo Direct
Mag für dich stimmen. In der Sony Direct haben mir mehr Spiele zugesagt als bei der Nintendo Direct
So einigeWelche Spiele wirst du kaufen?
Elvis BallWelche Spiele wirst du kaufen?
So einige
Kannst ja aufzählen.So einige
Sony Direct?Mag für dich stimmen. In der Sony Direct haben mir mehr Spiele zugesagt als bei der Nintendo Direct
Bravely Default 2 im FebruarReturnal im April
Ratchet im Juni
Kena im August
Und ihr so? Achja morgen gibs Craig Nach der Präsentation dann auf 2022 verschoben
Kena sieht absolut fantastisch aus, keine Ahnung was du hast.Was ein trauriges Jahr
Nintendo und Sony im Koma
MS schon tot
Mag für dich stimmen. In der Sony Direct haben mir mehr Spiele zugesagt als bei der Nintendo Direct
wozu. Bei der Nintendo Direct hab ich nur Mario Golf.Kannst ja aufzählen.
wozu. Bei der Nintendo Direct hab ich nur Mario Golf.
Und bei Sony wesentlich mehr. Ist halt so.
Jetzt muss mal MS was zeigen